EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 950

 

US-Franken verkaufen - tp1 grün - tp2 blau stop rot

 

Werfen wir einen Blick auf das EURUSD-Paar auf D1 unter Verwendung der Ishimoku-Strategie.

1 Der Kurs ist von der Wolke (Senkou A-Linie) abgeprallt, die als möglicher Widerstand knapp über diesem Niveau liegt.

2 Ein totes Kreuz hat sich gebildet.

3 Rückkehr zur unterbrochenen Kijun-Linie 145350

4 Fortsetzung des Rückgangs von 145350

Die 5 Binkou-Linie wurde aus dem Preisdiagramm herausgebrochen und am Ende des Tages werden wir eine Schlussfolgerung ziehen... wenn der Zusammenbruch erfolgreich ist, wird die Abwärtsbewegung präzise sein (aber am Anfang wird es definitiv auf 145350 gehen). Wenn der Chinkou vom Kurschart abprallt, dann ist dies ein Signal für weiteres Wachstum.

6 Eine alternative Variante - wir betrachten die Bewegung als eine tiefe Korrektur bzw. einen Anstieg auf mindestens 15070, wo es mehr Kaufoptionen gibt. Lassen Sie uns eine Divergenz ziehen und von dort aus angreifen. :)

 

 
margaret:
Dimka, ich war gerade draußen und es hat ein bisschen geregnet...so frische Luft...nach einem sonnigen Tag - schön...


Das gilt auch für mich.

Mein Bruder ist hier.

 
ReziDent:

Sie haben also ein gutes Auto)))) Meine Bekannten fahren mit einem Priora an einem Tag nach Moskau...

Fahren Ihre Bekannten auch aus meiner Stadt raus?

Für lange Fahrten habe ich einen normalen Crossover ... aber ich fahre gerne schnell ...


 
Toll!!!
 
margaret:

Fahren Ihre Bekannten auch aus meiner Stadt raus?

Für lange Fahrten habe ich einen normalen Crossover ... obwohl ich gerne schnell fahre ...



Ich komme nicht aus meinem heraus), aber die Entfernung ist ungefähr gleich groß... schönes Auto haben Sie))
 

Und ich habe meine Meinung über den Eurik nicht geändert, muss ich jedes Mal zusammenzucken, wenn er abprallt?

Ich habe bei diesem Paar noch Shorts offen.

Ich warte darauf, dass er noch tiefer fällt.

Das Bild, das ich sehe:

 
ReziDent:

Aus meinem kommt nichts raus), aber die Entfernung ist ungefähr gleich... schönes Auto haben Sie))
Machen Sie sich also selbst eine!
 
Ist es nicht an der Zeit, den Eurik zu erhöhen?
Grund der Beschwerde: