EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 884

 

Frank peilt sein Ziel an )))) Ich frage mich, ob es noch ein Ziel unten gibt, wer denkt?


 

Wer kann uns sagen, was wir vom Yen erwarten können? Wird es eine Korrektur nach oben geben? Die Grafik zeigt, dass der Preis seit Oktober letzten Jahres um den historischen Tiefstand von 1995 herum wandert.

 
toxa79:

Wer kann uns sagen, was wir vom Yen erwarten können? Wird es eine Korrektur nach oben geben? Die Grafik zeigt, dass der Preis seit Oktober letzten Jahres um den historischen Tiefstand von 1995 herum wandert.

Ich warte auf die 78.
 
Der Standard-MACD erwartet eine Konvergenz mit dem Preis. Vielleicht ist es an der Zeit, dass es wieder aufwärts geht. Andererseits könnte der Kurs um weitere 100 Pips fallen, aber nach den Regeln sollten wir auf die Reflexion des oberen Kanals warten, wer denkt das? Habe ich Recht? Ist es möglich, sich niederzulassen und wie kann man einsteigen?
 

Das war's.

Jetzt können Sie sich entspannen ))))

Jetzt geht's los.

 
Galina:

Das war's.

Jetzt können Sie sich entspannen ))))

Jetzt geht's los.

nach oben oder nach unten, um sich zu lockern? )))))))))))))
 
Galina:

Das war's.

Jetzt können Sie sich entspannen ))))

Jetzt geht's los.

wie es ging, so kann es zurückkommen ... Das passiert in letzter Zeit sehr oft... der Trend ist steigend... für den Moment...



um 4 Uhr traf es eine Wolke... Es ist also eine große Frage ... Das Volumen hat sich nicht in den Verkauf verlagert .... also brummt ein bisschen .... die Dinge werden bald wieder in Ordnung sein :-)

 
Tantrik:
Warten auf die 78.


So wie hier.

 
Ja?
 
Tantrik:
Warten auf 78.

Die letzte Intervention hat nicht lange gedauert, aber sie müssen die Wirtschaft wieder aufbauen, egal wie sehr sie eine Dosis injizieren, wenn man es nicht erwartet...

die neue Reservewährung hat die schlechten amerikanischen Daten nicht verkraftet und ist als riskant deflationiert :)))

Grund der Beschwerde: