EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 881

 
AndreyZak:

Ich habe einen Kalender, diesen hier http://www.forexpros.ru/economic-calendar/, aber er sagt nichts über Trichet heute aus.


Es ist alles da.

 

Danke für die Antworten, ich werde mir jetzt verschiedene Kalender ansehen :))

 
Erwarten Sie einen Pullback auf 1,4815 und dann nach oben
 
AndreyZak:

Danke für die Antworten, ich werde mir jetzt verschiedene Kalender ansehen :))

Forexpros hat auch eine. Sie müssen nur herausfinden, wer Trichet ist. Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, werden Sie es auch in anderen Kalendern nicht finden.
 

Ich weiß nicht, wie es mit einer Lawine aussieht (eine Schwalbe ist eine Schwalbe!). Ich habe den tatsächlichen Stopp 100pp Gewinn 30pp gemacht und es funktioniert.

 
darka7:
Forexpros hat es auch. Sie müssen nur herausfinden, wer Trichet ist. Wenn Sie nicht wissen, wonach Sie suchen, werden Sie es in anderen Kalendern nicht finden.

Ich weiß, wonach ich suche! Als ich heute Morgen nachsah, war sie nicht da!
 
Tantrik:

Ich weiß nicht, wie es mit einer Lawine aussieht (eine Schwalbe ist eine Schwalbe!). Ich habe den tatsächlichen Stopp 100pp Gewinn 30pp gemacht und es funktioniert.

 
odiseif:


Sie haben auch grüne Minuspunkte. (Eigentlich keine Stopps, die Trades sind sanftmütig!!!)
 
Tantrik:

Sie haben auch grüne Minuspunkte. (eigentlich gibt es keine Stopps, die Trades sind sanftmütig!!!)
der Stopp ist die Höhe der Einlage, wenn sie herauskommt
 
odiseif:
Stopp ist die Größe des Depots, wenn es herauskommt


Sie handeln auch gewinnbringend (ich kann Ihnen einen Link zu den Statistiken geben, wenn Sie interessiert sind - persönlich)
Grund der Beschwerde: