Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2415

 
mytarmailS:

Wenn Sie nicht über das Wissen verfügen, das eine vom anderen zu unterscheiden...

Wissen kommt mit dem Willen, sagen Sie mir, was zu lesen,"Ich lese kluge Leute, eine Stunde des Lesens Informationen (nützlich) können Sie mehr als" zu gießen Schlamm auf einander

Es wird überall viel getrollt.

Geduld und Energie werden für etwas verschwendet, das nichts wert ist.

Otempora! Omores!(((

 
Mikhail Mishanin:

Wissen kommt mit dem Willen, sagen Sie mir, was zu lesen,"Ich lese kluge Leute, eine Stunde des Lesens Informationen (nützlich) kann mehr als" Schimpfen auf einander

Es wird überall viel getrollt.

Geduld und Energie werden für etwas verschwendet, das nichts wert ist.

Otempora! Omores!((

Ich habe sie Ihnen bereits gegeben, niemand hat Zeit und niemand hat Zeit, sie zu lesen...

Wenn Sie mindestens 30 % des Gelesenen verinnerlicht haben, betrachten Sie sich als Glücksfall...


Und dieser Artikel über Habra ist eine Schande, da steht nichts drin, keine wissenschaftliche Neuheit oder wenigstens eine interessante Idee, sie haben einfach alles, was sie wussten, zusammengewürfelt und es vergeigt...

Ich kann ein solches Avtomel in ein paar Stunden mit R-ki und 4-5 fertigen Paketen erstellen

1) Rssa - ssa-Raupe zur Zerlegung von Serien in Komponenten

2-3) caret- für die Erstellung von "Fächern" verschiedener Modelle und deren Überprüfung

4) GramEvol - für die evolutionäre Aufzählung aller Varianten von Modellen, Modellen aus Modellen, Modellen aus Modellen, etc.


Sie sollten verstehen, dass Sie Artikel von Schülern von gestern lesen können, die einen Python-Kurs absolviert haben und sich für Gurus des Datamining halten, die aber nicht sie selbst sind.

Und man kann Artikel von Leuten lesen, die sich dem wissenschaftlichen Roboter verschrieben haben und 40 Jahre lang an Algorithmen gearbeitet haben, um reale Probleme zu lösen, wie z. B. "Reduziere die Vibrationen des Motors im Flugzeug, damit es nicht in der Luft zusammenbricht". Solche Aufgaben sind landesweit als die Besten der Besten anerkannt...

Wenn Sie also die Arbeit solcher Leute wenigstens einmal gelesen haben, dann wird das Lesen von "Blogs" wie das Ansehen von Cartoons sein...


Und wenn Sie noch das Buch lesen, werden Sie sehen, dass es alle diese avtoml, dass in dem Artikel über Habra hat, nur in dem Buch ist alles vollständiger, reifer, solider und sogar einfacher ...

Und das ist 45 Jahre her)))

 
mytarmailS:

Ich habe es dir schon einmal gesagt, niemand liest es...

Wenn Sie mindestens 30 % des Gelesenen verarbeiten können, sind Sie ein Geschenk des Himmels unter den Site-isten...


Und dieser Artikel über Habra ist eine Schande, da steht nichts drin, keine wissenschaftliche Neuheit oder wenigstens eine interessante Idee, sie haben einfach alles, was sie wussten, zusammengewürfelt und es vergeigt...

Ich kann ein solches Avtomel in ein paar Stunden mit R-ki und 4-5 fertigen Paketen erstellen

1) Rssa - ssa-Raupe zur Zerlegung von Serien in Komponenten

2-3) caret- für die Erstellung von "Fächern" verschiedener Modelle und deren Überprüfung

4) GramEvol - für die evolutionäre Aufzählung aller Varianten von Modellen, Modellen aus Modellen, Modellen aus Modellen, etc.


Wenn Sie also die Arbeit solcher Leute wenigstens einmal gelesen haben, dann wird das Lesen von "Blogs" so etwas wie das Anschauen von Cartoons sein...

Es tut mir leid, aber Ihre "Erziehung" kommt durch das Netz und verrät Sie und entmutigt selbst die kleinste Botschaft der Kommunikation/Diskussion.

p/s Lesen Sie das Buch.

 
Mikhail Mishanin:

Es tut mir leid, aber Ihre "Erziehung" dringt durch das Netz und verrät Sie und macht selbst die kleinste Botschaft der Kommunikation/Diskussion zunichte.

p/s Lesen Sie das Buch.

Ich habe nur 2 Fragen, um die Dinge richtig zu stellen...

1) Was ist der Mehrreihenalgorithmus (MGUA) besser/schlechter als der genetische Algorithmus?

2) Inwiefern ist ssa aus dem Artikel besser/schlechter als die polyharmonische Approximation (MGUA)?

Ich bin genau in der Meinung interessiert, nicht kakonov, wenn Sie das Buch gelesen haben, sollte die Meinung sein...

 
Mikhail Mishanin:

Es tut mir leid, aber Ihre "Erziehung" kommt durch das Netz und verrät Sie und bläst selbst die kleinste Botschaft der Kommunikation/Diskussion weg.

p/s Lesen Sie das Buch.

Ich hatte eine schlechte Erziehung, und ich glaube nicht, dass ich hier etwas verraten habe).

 
Mikhail Mishanin:

Na ja )) das dachte ich auch...

Wissen Sie, es ist besser, schlecht gelaunt zu sein, aber zu wissen, wovon man spricht, als ein gewöhnlicher Schwätzer zu sein...

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, ich werde es nicht wieder tun...

 

Es wird auch in 100 Jahren nicht funktionieren, solange Sie nur ein Wellenpaar verdrehen

der Teig fließt von einem zum anderen

 

Hallo Maschinenbauer!

der wichtigste KI-Martingale, der unter dem Deckmantel des maschinellen Lernens betrieben wird.

Hier sind wir.

 
Alexander Iwanow:

Hallo Maschinenbauer!

der wichtigste KI-Martingale, der unter dem Deckmantel des maschinellen Lernens betrieben wird.

Hier sind wir.

Ausgecheckt

Schöne Arche.

Sie sind der beste Kunde auf dem Markt.

Das zweite Bein braucht etwas mehr Überlegung, oder das erste ist falsch...

...oder das erste ist falsch...

;)

---

haben sie Martinis probiert.

nur ohne jegliche Resonanz

 
Renat Akhtyamov:

hat einen Blick auf

Schöne Arche.

Sie sind der beste Kunde auf dem Markt.

das zweite Bein ein wenig mehr nachdenken, oder das erste ist falsch...

...oder das erste ist falsch...

;)

---

Sie haben hier einen Martini probiert.

nur ohne Ergebnis.

Ja.

Sagen Sie wenigstens zuerst Hallo, wenn Sie ein Mensch sind, oder Gott bewahre?

Grund der Beschwerde: