EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 880

 

Der eu-Dollar auf dem 4-Stunden-Zeitfenster hat gestern einen guten Schatten gezeichnet.

Die eu konnte nicht über das Hoch hinauskommen, nur eine Panne.

Nun gibt es einen zweiten Versuch, die gestrigen Niveaus zu testen.

Leider denke ich, dass wir am Abend ein gutes Abrutschen dieses Paares nach unten sehen werden.

Das wird höchstens morgen der Fall sein.

Wie auch immer, wir befinden uns in einer spielerischen Situation und wir sollten sie nutzen.

Die Shorts der Haves sind meiner Meinung nach sehr attraktiv.

 
Galina:

Der eu-Dollar auf dem 4-Stunden-Zeitfenster hat gestern einen guten Schatten gezeichnet.

Die eu konnte nicht über das Hoch hinauskommen, nur eine Panne.

Nun gibt es einen zweiten Versuch, die gestrigen Niveaus zu testen.

Leider denke ich, dass wir am Abend ein gutes Abrutschen dieses Paares nach unten sehen werden.

Das wird höchstens morgen der Fall sein.

Wie auch immer, wir befinden uns in einer spielerischen Situation und wir sollten sie nutzen.

Die Shorts der Haves sind meiner Meinung nach sehr attraktiv.


Galina, was ist mitLovina los?
 

bei einer anfänglichen Einlage von 15.000 bereits 108.000. Das Konto scheint am Ende des Monats 7 Monate alt zu sein.

Es ist also alles in Ordnung ))))

Ich handle mit einem Multiplikationsfaktor von 2. Meine Rentabilität ist am geringsten und die Risiken sind am kleinsten. Ich handle nicht in der Nacht, sondern nur tagsüber.

Diese Methode gefällt mir sehr gut.

Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe.

 
Galina:

bei einer anfänglichen Einlage von 15.000 bereits 108.000. Das Konto scheint am Ende des Monats 7 Monate alt zu sein.

Es ist also alles in Ordnung ))))

Ich handle mit einem Multiplikationsfaktor von 2. Meine Rentabilität ist am geringsten und die Risiken sind am kleinsten. Ich handle nicht in der Nacht, sondern nur tagsüber.

Diese Methode gefällt mir sehr gut.

Ich bin froh, dass ich sie entdeckt habe.


Herzlichen Glückwunsch... Ich bin gerade dabei, meine Version der Netzlawine zu verfeinern... Ich plane, wieder anzufangen... Im Januar gab es eine schwere Panne bei den Euroböcken, nur zwei Wochen nach dem Start... die Abteilung ging unter... Nach dem 4. Flip konnte ich nicht mehr raus - ich habe einen abnehmenden Multiplikationskoeffizienten der Partie bei Flips -5-4-3-2-2 ... aber jetzt... ...davor ist es ruhig - ich kann es kaum erwarten, die Tabelle zu sehen - aber es ist Demo ... . :-))) Was ist das charakteristischste, überprüfte ich sowohl die Demo und die reale und der Tester - es schlägt (fast) das gleiche auf solche Mengen - bis zu 5 Lose. Wahrscheinlich hat er einfach nicht rechtzeitig angefangen, selbst bei dieser Variante ... :-)))
 

Können Sie mir sagen, um wie viel Uhr Trichet heute Abend sprechen wird?

 
AndreyZak:

Können Sie mir sagen, um wie viel Uhr Trichet heute Abend sprechen wird?

16:30 Uhr Moskauer Zeit. Wenn Sie den Wirtschaftskalender durchsuchen, finden Sie dort eine Vielzahl von Veranstaltungen.
 
Im frühen Handel am Donnerstag notiert der Euro im Vorfeld der EZB-Zinssitzung in der Nähe seiner jüngsten Höchststände gegenüber dem Dollar und dem Pfund Sterling sowie seiner Tiefststände gegenüber dem Yen. "Unserer Meinung nach wird Herr Trichet die Inflationsrisiken bekräftigen, indem er für hohe Rohstoff-, Energie- und Lebensmittelpreise plädiert", sagte Kurt Magnus, Executive Director of Currency Sales bei Nomura in Sydney. - Die Entschlossenheit der Europäischen Zentralbank, die Inflation einzudämmen, veranlasst uns zu der Prognose, dass der Euro/Dollar-Kurs in den nächsten 3-6 Monaten über die Höchststände von 2008 bei etwa 1,60 $ steigen wird."
 
Temnyj:
16.30 Uhr Moskauer Zeit. Suchen Sie im Allgemeinen nach dem Wirtschaftskalender, der eine Vielzahl von Veranstaltungen enthält.

Ich habe einen Kalender, diesen hier http://www.forexpros.ru/economic-calendar/, aber er zeigt nichts über Trichet heute an.
 
AndreyZak:

Können Sie mir sagen, um wie viel Uhr Trichet heute Abend sprechen wird?

Auf meiner Website habe ich Wirtschaftskalender, Analysen, die besten Forex-Informanten und mehr veröffentlicht. Der Link ist in meinem Profil
 
AndreyZak:

Ich habe einen Kalender, diesen hier http://www.forexpros.ru/economic-calendar/, aber er sagt nichts über Trichet heute aus.
Ich schaue mir stocktime. de an.
Grund der Beschwerde: