EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 891

 

die gemeinsamen Bemühungen der Trendlinie, und die Ebenen Fans haben nicht das Gesicht in den Salat fallen lassen, aber noch nicht prallte auch nicht, könnte durchbrechen :))))

 
OlegTs:

die gemeinsamen Anstrengungen der Trendlinie und der Level-Fans haben das Gesicht nicht in den Salat fallen lassen, sind aber auch noch nicht zurückgekommen, könnten durchbrechen :))))


die EU ist weiter gesunken (eine Anhebung des Eurokurses würde den Verkäufern in die Hände spielen)
 
Hallo Multi-Millionäre !!!!! Ich war beschäftigt. Aber es gibt viele gute und interessante Dinge. Ich habe eine neue Indica für eine Strategie geschrieben. Ich habe von Dienstag bis gestern 58,34% eingezahlt. Ich werde Signale geben. Aber ich habe nur einen TP (im Moment), weil ich ihn noch ausarbeiten muss.
 
Fartowiy:
Hallo Multi-Millionäre !!!!! Ich war beschäftigt. Aber es gibt viele gute und interessante Dinge. Ich habe eine neue Indica für eine Strategie geschrieben. Ich habe von Dienstag bis gestern 58,34 % eingezahlt. Ich werde Signale geben. Aber das Risiko ist (vorläufig) nur TP 1, weil ich es noch ausarbeiten muss.
hallo. herzlichen glückwunsch 58% in einem so kurzen Zeitraum ist ein guter Indikator. viel Glück mit refinement))))
 
Fartowiy:
Hallo Multi-Millionäre !!!!! Ich war beschäftigt. Aber es gibt viele gute und interessante Dinge. Ich habe eine neue Indica für eine Strategie geschrieben. Ich habe von Dienstag bis gestern 58,34 % eingezahlt. Ich werde Signale geben. Aber ich habe nur einen TP (im Moment), weil ich ihn noch ausarbeiten muss.

Wirf lieber einen Truthahn :))
 
AndreyZak:

Wirf lieber einen Truthahn :)))
Es wird dich zerquetschen.)))
 
Fartowiy:
Ich werde Signale geben.
Willkommen zurück. Dann tun Sie es doch einfach. Mal sehen, was du dieses Mal hast, das letzte Mal war ziemlich gut. Gut für dich...
 
marcendk:
Hallo. Herzlichen Glückwunsch 58% in einem so kurzen Zeitraum ist ein guter Indikator. viel Glück bei der Veredelung))))
wir werden es im Forum für Signale testen. Ich werde Folgendes geben
 

Nun, die Eurik ist dabei, unterzugehen...

Kein Aufschwung heute...

nicht einmal ein Liliputaner...

 
AndreyZak:

Wirf lieber einen Truthahn :))
Leider wird es ein Pay-per-View sein. Aber wenn sie den Test besteht. Ich kann vorerst Signale geben.
Grund der Beschwerde: