EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 875

 
lekhach:
Leute, wie stehen die Chancen, dass wir heute wieder 1,4800 sehen, ohne das Hoch bei 1,4901 zu erneuern?
50/50 für jetzt
Die Risikobereitschaft hat sich zu Beginn dieser Woche erheblich verschlechtert, aber wir haben keine aggressiven Verkäufe in EUR/USD gesehen, was sicherlich auf die Stärke des Euro im Moment hinweist. In dieser Hinsicht können wir realistischerweise zwei weitere Wege vor uns sehen. Die erste bedeutet, dass es sinnvoll ist, die Grenzen der EUR/USD-Preisspanne 1,4770/1,4870 zu beobachten, in der Annahme, dass ein Ausbruch aus diesem Korridor die Richtung der weiteren Bewegungen anzeigen wird. Die zweite Möglichkeit besteht darin, die EZB-Sitzung am Donnerstag und die Kommentare von Trichet zur Geldpolitik und zur wirtschaftlichen Lage abzuwarten, oder die Veröffentlichung des Berichts über die Beschäftigtenzahlen im April in den USA am Freitag um 16.30 Uhr Moskauer Zeit, um dann einige Schlussfolgerungen fundamentaler Art zu ziehen. Im Grunde kann beides zusammenfallen.

Für den Moment sollte man zugeben, dass der EUR/USD-Trend immer noch aufsteigend ist, und wir haben noch keine technischen Signale für eine Abwärtsbewegung erhalten. Daher ist es nicht ausgeschlossen, dass die derzeitige Konsolidierung im Euro schließlich in ein Fortsetzungsmuster der TA-"Flagge" übergehen könnte.

Gleichzeitig stellen die Diskussionen um den nächsten EZB-Chef weiterhin einen Wendepunkt dar. Ein Gedanke dabei ist, dass die Ernennung von Mario Draghi letztlich zu einer höheren Volatilität des EUR/USD führen und somit auch einen Wendepunkt in der mittelfristigen Entwicklung des Euro darstellen könnte. Der entscheidende Punkt sind die laufenden Verhandlungen zwischen Deutschland und Frankreich in dieser Angelegenheit, insbesondere vor dem Hintergrund von Gerüchten, dass die Zustimmung der Deutschen zur Kandidatur von Draghi die Zustimmung zu einem schwächeren Euro bedeuten würde.

Für die Risikobereitschaft, die sich in den letzten zwei Tagen aufgrund des Rekordeinbruchs der Ölpreise und der Aktienindizes in den letzten zwei Wochen verschlechtert hat, gibt es mehrere Schlüsselfaktoren:
Die Zinsentscheidung der chinesischen Zentralbank am 10. Mai könnte für einige Teilnehmer an den Finanzmärkten einen Wendepunkt darstellen. Das Thema der geldpolitischen Straffung im himmlischen Reich könnte unbewusst als Vorwand für Gewinnmitnahmen in Rohstoffwerten oder Schwellenländern bis dahin interpretiert werden. In diesem Fall gießt die unerwartete Entscheidung der indischen Zentralbank vom 3. Mai, den Zinssatz nicht um 0,25 %, sondern sofort um 0,5 % zu erhöhen, noch mehr Öl ins Feuer. Ob die Märkte und Risikoanlagen nach dem 10. Mai weiter steigen können, wird sich zeigen.
Die Beschäftigungsstatistiken aus den USA von diesem Freitag werden von einigen Analysten (Non-Farm-Payrolls - Prognose 200k, vorheriger Wert 230k; Arbeitslosigkeit - Prognose 8,8%, vorheriger Wert 8,8%) als weiterer Beweis dafür angesehen, dass sich die amerikanische Wirtschaft verlangsamt. Dementsprechend wird die Reaktion des S&P500 und des WTI auf die Veröffentlichung von Daten, die möglicherweise etwas niedriger ausfallen als erwartet, richtungsweisend sein.
 

Versuchen wir dies....


 

Danke, das beruhigt mich. Und warum bin ich mit einem so großen Lot gegangen, ich wollte 1000$ für ein paar Stunden, jetzt zeigt es -2700$ (Level ist 85%, es ist zu spät, um ein Lock zu setzen). Ich will nicht mit einem solchen Verlust abschließen, andererseits, wenn ich nach oben gehe, werde ich es versauen.

Niemand hat ein Heilmittel für Gier))))

 
lekhach:

Niemand hat ein Mittel gegen Gier)))


Jetzt wird es Zeit für eine Matchmaking-Übung...
 
lekhach:

Danke, das beruhigt mich. Und warum bin ich mit einem so großen Lot gegangen, ich wollte 1000$ für ein paar Stunden, jetzt zeigt es -2700$ (Level ist 85%, es ist zu spät, um ein Lock zu setzen). Ich will nicht mit einem solchen Verlust abschließen, andererseits, wenn ich nach oben gehe, werde ich es versauen.

Niemand hat ein Heilmittel für Gier))))


3 oder 4 verlorene Einzahlungen, dann geht es weg, aber nicht garantiert ))
 
sanyooooook:
3-4 verlorene Einlagen, dann geht es weg, aber nicht garantiert ))
Ich schließe mich an!))
 

Grüße Freunde!

Ich denke, heute ist ein entscheidender Tag für die Eurozone.

Vielleicht entscheidet sich sogar jetzt, in diesem Moment, das Schicksal der Korrektur dieses Paares.

Ich selbst bin geneigt zu glauben, dass wir heute das Maximum aus ihm herausholen werden.

Aber ich gehe bei 1,4862 in Shorts, weil der Stopp nahe ist.

Und dann, so sagt man, schließt das eine das andere nicht aus.)

Der Fang regiert! )))

Ich wünsche allen einen guten Handel!

 
Galina:

Grüße Freunde!


Gute Geschäfte für alle!


Hallo Galina!

Es ist schon lange her)))

 
Galina:

Grüße Freunde!


Fallenregeln! )))

Ich wünsche allen einen guten Handel!

Ja, ich wurde bei Stranger an dich erinnert, ich stimme dir zu, ich dilettiere manchmal selbst:)))
 
lekhach:

Danke, das beruhigt mich. Und warum bin ich mit einem so großen Lot gegangen, ich wollte 1000$ für ein paar Stunden, jetzt zeigt es -2700$ (Level ist 85%, es ist zu spät, um ein Lock zu setzen). Ich will nicht mit einem solchen Verlust abschließen, andererseits, wenn ich nach oben gehe, werde ich es versauen.

Niemand hat ein Heilmittel für Gier))))



Stoppen Sie bei 1,9010, sonst geht Ihnen wenigstens das Geld nicht aus. Ich bin mit Silber innerhalb von zwei Handelstagen von 900 $ auf 500 $ gestiegen.
Grund der Beschwerde: