EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 791

 
strangerr:


1.4561.

1.4554

1.4553

Schade, dass Sie nicht rund um die Uhr Zitate senden :) Saxo Bank begann mit der Übermittlung von Kursen
 
Ich hatte gerade ein lebhaftes Bild von Strangerr, der irgendwo Zitate sendet. Es ist ein unheimliches Gefühl - und dann ist da noch die Nachfrage - 24 Stunden am Tag...
 
tara:
Ich hatte gerade ein lebhaftes Bild von Strangerr, der irgendwo Zitate sendet. Es ist ein unheimliches Gefühl - und dann ist da noch die Nachfrage - 24 Stunden am Tag...
)))
 

Marktansicht von ZetM wave analysis

Ich zitiere: Ich wollte die Marktsituation so darstellen, wie ich sie verstehe. Meiner Meinung nach ist das Wachstum des Paares abgeschlossen. Es wurde das Hoch -1,4648 gebildet , was das Ende der Korrektur als [2]-Welledarstellt.Der Preis, begann eine[3]-WelleRückgang zubilden , in Form eines Impulses 5-3-5-3-5. Der Rest ist auf den Charts.

P.S.Natürlich, wenn der Preis wird über die gebildete High - 1,4648, die Logik meiner Strukturen ist einfach Unsinn, aber ich habe keine Optionen für das Wachstum des Paares .

Die frühere Annahme, der Rückgang des Paares sei eine Korrektur, eine (iv)-Welle, ist meiner Meinung nach falsch.


 
seolink74:

Und was gibt es da zu widersprechen? Ich habe das Bild absichtlich gepostet, damit Sie visuell einen bestimmten Zeitraum sehen können, und wenn ein wenig früher durch diese Strategie, würde ich nicht "bevölkert" haben vor 2 Monaten


+ es ist eine nackte Strategie. Wir könnten zusätzliche Bedingungen für min und max hinzufügen
Wie lange ist diese "besiedelt"?
 

Quelle

EUR/USD

Technik.

Prev.

Vorherige.

Schauen wir uns die Mai-Optionen an, , die bis zum 6. Mai gehandelt werden.

Verträge insgesamt

42130

30172

24286

Ratio

Verkaufen/Kaufen

1,37

1,49

1,44

Put/Call-Verhältnis in dieser Woche gesunken

Hauptseite

Optionsstufen

Kaufoptionen

1.4606 1.4656 1.4706 1.4756 1.4806 1.4856

Verkaufsoptionen

1.4506 1.4456 1.4406 1.4356 1.4306 1.4256

Erläuterung

Der nächstgelegene Widerstand liegt bei 1,4606. Mit dem Wert der Kol-Optionen mit diesem Ausübungspreis am Ende des Freitags (97 Pips) verwandelt sich dieses Niveau in den Widerstand bei 1,4703.Am Freitag waren bei diesem Ausübungspreis 131 Call-Optionen und 2.295 Put-Optionen offen, was ein bärisches Signal für Montag ist.

Wir erhalten Widerstand Ebenen - 1,4606 1,4656 1,4706 1,4756 1,4806 1,4856

Die nächstgelegene Unterstützungsmarke liegt bei 1,4556. Mit demWert der Put-Optionen am Ende des Freitags (128 Pips) verwandelt sich dieses Niveau in eine Unterstützung bei 1,4382 .Am Freitag wurden 165 Verkaufsoptionen zu diesem Ausübungspreis gekauft, was ebenfalls die rückläufige Stimmung des Euro am Montag bestätigt.

Wir erhalten Unterstützung Ebenen - 1,4506 1,4456 1,4406 1,4356 1,4306 1,4256

 
avtomat:
Wie lange ist diese "besiedelt"?

Die Depo- und Lock-Strategie erlaubt es mir, die "Fehler der Jugend" für eine lange Zeit beizubehalten. Während dieser Zeit habe ich meine theoretische Basis leicht verbessert (15 Stunden Schulungsvideos + eine unbekannte Menge an Material, das ich im Internet gelesen habe), was meine Handelsentscheidungsstrategie in letzter Zeit koordiniert beeinflusst hat.

 
seolink74:

Ich habe Ihnen in einer privaten Nachricht geschrieben
 

Wer hat eine Idee für die kommende Woche?

Hier sind meine:

Auf H4 hat sich ein Kanal gebildet (blaue Linien), im Falle eines Durchbruchs sind die Ziele orangefarbene Linien, die auch Unterstützung sind (laut meinem TS), daher kann von jeder dieser Linien eine Umkehr erwartet werden. Die Aufwärtsziele sind die gleichen wie beim letzten Mal, die Hauptspanne liegt bei 1,471-1,476, wo eine Umkehr mit Trendwechsel möglich ist.

Auf dem Wochenchart ist auch die Möglichkeit einer Bewegung bis zur Kreuzung der roten und blauen Kanäle nicht ausgeschlossen (markiert mit einem schwarzen Kreuz :) )

 

Wer weiß, ob Gold, wie die anderen Währungspaare, das GEP schließen wird? Da es heute so viele GEPs bei den Währungen gibt, haben alle Paare diese geschlossen, nur Gold noch nicht.