EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 789

 
torgus:
von hier

Ja, ich habe diese Seite auch gegoogelt.

Wissen Sie zufällig, woher die Rohdaten für die Berechnung dieser Diagramme stammen?

(in der Diskussion antwortete jemand, dass von Chicago CME...)

 

Es geht direkt nach unten... nicht nach oben, sondern ganz nach unten :) Ich schrieb vorhin auf Seite 787... Oder sehe ich nur, was ich sehen will?


 
sergeev:

Ja, ich habe die Seite auch gegoogelt.

Wissen Sie zufällig, woher die Rohdaten für die Berechnung dieser Diagramme stammen?

(in der Diskussion antwortete jemand, dass von Chicago CME...)


Da müssen Sie Elena Kashina fragen.
 
seolink74:

Es geht direkt nach unten... nicht nach oben, sondern ganz nach unten :) Ich schrieb vorhin auf Seite 787... Oder sehe ich nur, was ich sehen will?



Ich denke, wenn die zweite blaue Welle geschildert wird, werden sich viele von den Dörfern täuschen lassen.
 

Das Bild konnte nicht geladen werden.

 
torgus:

Alle sind der Meinung, dass wir aufsteigen werden. Die Spanne des Interesses zeigt, dass über 1,46-1,4650. Es besteht kein gegenseitiges Interesse am Handel.
Deshalb sind wir immer noch in der Nähe von 1,46 und gehen nach Süden - bei 1,3 endet das bilaterale Interesse am Handel auch dort.

"Jeder ist eine Stimme"... ;)))))

 
Ist das Ihre Strategie, Paravozik? Der Kern der Strategie ist, je mehr Räder auf/ab.... :)
 
vinni:

Ich denke, wenn die zweite blaue Welle geschildert wird, werden sich viele von den Dörfern täuschen lassen.
Ja ... Blaue Wellen sind immer so trügerisch... Glauben Sie den blauen Wellen nicht!
 
seolink74:
Ist das Ihre Strategie, Paravozik? Der Kern der Strategie ist, je mehr Räder auf/ab.... :)
Es heißt "Traktor" - ein Traktor, keine Lokomotive :)))))
Grund der Beschwerde: