EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 242

 
strangerr:

Du hast hoch gezeichnet.
Niedrig
 
margaret:
Niedrig

Margaret, 1.4150 ist das, was ich bereits mit allen Phantasie)))) genannt
 
Wie ich sehe, habe ich mit meinem Beitrag alle wiederbelebt =)))))
 
strangerr:

Margaret, 1.4150 ist das, was ich bereits mit allen Fantasie)))) genannt

Wie wäre es damit.

Europa wird die Zinsen auf jeden Fall anheben, und die USA werden die Lockerungspolitik aufgrund der aktuellen Weltlage verlängern...

 
margaret:

Wie wäre es damit.

Europa wird die Zinssätze auf jeden Fall anheben, und die USA werden ihre Lockerungspolitik aufgrund der aktuellen Weltlage ausweiten...


Wann findet das Treffen statt?
 
Noterday:
Wie ich sehe, habe ich mit meinem Beitrag alle zum Leben erweckt =)))))
Zum ersten Mal seit einem Monat ist mein Wetter draußen bedeckt. Gestern lag sie bei +14 und heute bei +3.
 
margaret:

Wie wäre es damit.

Europa wird die Zinssätze auf jeden Fall anheben, und die USA werden ihre Lockerungspolitik aufgrund der aktuellen Weltlage ausweiten...


Nichts, ich sagte meine Meinung: es wird nicht mehr steigen auf 1,4150 und ich bin nicht zu fangen diese Pips. Und wenn doch, dann mit einer Mistgabel.
 
margaret:
Das Wetter vor meinem Fenster ist zum ersten Mal seit einem Monat bedeckt. Gestern war es +14 und heute ist es +3
Glückliche Menschen, auch hier ist es jetzt vergleichsweise warm -7 und Schneeverwehungen von eineinhalb Metern. Es ist wohl an der Zeit, über einen Umzug in den Süden nachzudenken... ;-(
 
SEVER11:
Glückliche Menschen, bei uns ist es jetzt auch relativ warm -7 und Schneeverwehungen von eineinhalb Metern. Es ist wohl an der Zeit, über einen Wechsel auf die Südspur nachzudenken... ;-(


In Libyen ist es jetzt warm...

Margaret, Europa kann Geschichten über den Kurs erzählen, Trichet kann den Jagi Jagi tanzen, aber ich weiß, dass solche Zahlen nicht zusammenbrechen, schau dir an, was übrig bleibt und denke))):

Ich warte nur auf den Verkauf.

 
dentraf:

Wann findet das Treffen statt?
Europa wird am 25. März zusammentreten, und die Kursänderung ist für den 7. April vorgesehen. Die USA trafen sich gestern, die Lockerungspolitik sollte im Juni enden, aber heute sagten die Amerikaner auf CNN, dass sie eine dritte Runde der quantitativen Lockerung planen...
Grund der Beschwerde: