EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 243

 
margaret:
Europa wird am 25. März zusammentreten, und eine Kursänderung ist für den 7. April geplant. Die USA trafen sich gestern, die Lockerungspolitik sollte im Juni enden, aber die Amerikaner traten heute auf CNN auf und sagten, sie planen eine dritte Runde der quantitativen Lockerung...

Dem ist kaum zu widersprechen
 
Ihr Genosse Noterday ist selten aber treffend...
 
D1ez:
Ihr Genosse Noterday ist selten aber treffend...
Die Situation ist für mich im Moment sehr verwirrend. Ich mag flache Trends, das ist es, worauf es ankommt..... =))))))
 
Tantrik:


Bei Gold stimme ich Ihnen zu, zeigen Sie mir lieber den Euro-Kauf))))

 

Evra Pfund

 
Übrigens, wenn jemand glaubt, dass der Euro sanft steigen wird, muss ich ihn enttäuschen - er wird wie ein Fieber rasseln))))
 
strangerr:


In Libyen ist es jetzt warm....

Margaret, Europa kann Geschichten über den Kurs erzählen, Trichet kann den Jagi Jagi tanzen, aber ich weiß, dass solche Zahlen nicht zusammenbrechen, schau dir an, was übrig bleibt und denke))):

Ich warte nur auf einen Ausverkauf.

Archiv



5342
fremderr 12.02.2011 09:48
Margarete:
Ich habe verstanden. Ich habe meine Stellungnahme geschrieben, um sie zu bestätigen. Manche Leute denken, wir fliegen nach unten, aber in Wirklichkeit stapfen wir so lange herum, bis wir den Gipfel wieder erreichen...


Margaret, fällt Ihnen bei dieser Betrachtung noch etwas zum Thema "up" ein?

 
strangerr:
Übrigens, wer glaubt, dass der Euro sanft steigen wird, den muss ich enttäuschen - er wird rasseln wie ein Fieber))))

Ich denke, der Euro wird eine Korrektur bis 1,4034 vornehmen und dann auf 1,37+- fallen.
 
strangerr:
Übrigens, wenn jemand glaubt, dass der Euro sanft steigen wird, muss ich ihn enttäuschen - er wird wie ein Fieber rasseln))))
Es könnte ziemlich impulsiv zugehen.
 
margaret:

Archiv



5342
fremderr 12.02.2011 09:48
Margarete:
Ich habe verstanden. Ich habe meine Stellungnahme zur Bestätigung geschrieben. Manche Leute denken, wir fliegen nach unten, aber in Wirklichkeit stapfen wir so lange herum, bis wir den Gipfel wieder erreichen...


Margaret, fällt Ihnen bei dieser Betrachtung noch etwas zum Thema "up" ein?

Wie ein Baby )))))))

Strenger braucht eine Möglichkeit zum Parieren, es sieht nicht gut aus ))))

Grund der Beschwerde: