EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 244

 

Als Option...


 
Noterday:
Ja, es ist eine verwirrende Situation für mich im Moment. Ich mag flache Trends, das ist wo..... =))))))

eine solche Option mit einem endlich expandierenden diagonalen Dreieck in Betracht gezogen

Glauben Sie, dass dies eine Option sein könnte?

 
D1ez:

Ich denke, die EU wird eine Korrektur bis 1,4034 vornehmen und dann auf 1,37+- fallen.

Kann höher sein, aber er wird auf 1,27 fallen.
 
voinG:

eine solche Option mit einem endlich expandierenden diagonalen Dreieck in Betracht gezogen

Glauben Sie, dass es eine solche Option geben könnte?

Ich bin nicht damit einverstanden, dass Sie den Wachstumstrend mit i, ii, iii, iv und v gekennzeichnet haben. Es gibt drei, deshalb wird immer noch darüber gestritten, aber im Allgemeinen sind die Ziele meiner Meinung nach richtig.

Einen Anstieg auf 4260 schließe ich nicht wirklich aus...

 
voinG:

Diese Option wurde mit einem endlichen, sich ausdehnenden diagonalen Dreieck in Betracht gezogen

Glauben Sie, dass es eine solche Option geben könnte?


Ich würde eher diese Variante in Betracht ziehen, es gibt einen Vulfik mit dem Ziel bei 1,3775, obwohl das sich erweiternde Dreieck auch ein Zeichen für einen Trendwechsel ist.

Jetzt werde ich Sie erschrecken, dann werden Sie mir sagen, wie auf MT5 Sie ließ mich nicht nehmen 100 Pips)))

 
Noterday:
Ich habe ein Buch, aber ich bin nicht damit einverstanden, dass Sie den Wachstumstrend als i ii iii iv v gekennzeichnet haben. Es gibt drei, also streiten sich alle noch darüber, aber im Allgemeinen sind die Ziele meiner Meinung nach richtig.

Ich habe ein Buch, aber darin steht, dass in KDT die Hauptwellen nur mit Nummern markiert werden sollen, also habe ich sie markiert.

Nun, hier habe ich die fünfte abgeschnitten und so geht sie höher

 

Sie haben sie bereits 10 Mal geschlossen)))
 
voinG:
Um ehrlich zu sein, ist es mir eigentlich egal, was ich markiere, und ich lasse sie streiten. Ich habe ein Buch, aber darin steht, dass in KDT die Hauptwellen nur mit Zahlen markiert werden müssen, also habe ich sie dort eingetragen.
Ich stimme zu, Sie sollten nicht auf andere hören, auch nicht auf mich. Als ich selbst aufhörte, auf die Markierungsgrafiken zu achten, wurde ich viel besser =)))
 
Temnyj:

Als Kind )))))))

Strenzier muss irgendwie pariert werden, sonst ist es nicht solide ))))

In Bezug auf die TA hatte strangerr zwar Recht, aber FA erwies sich als wichtiger als TA. Es hängt also alles von der FA ab... Das wollte ich sagen
 
Temnyj:

Als Kind )))))))

Strenzier muss irgendwie pariert werden, sonst ist es nicht solide ))))


Der Euro pariert bereits)))
Grund der Beschwerde: