EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 141

 
strangerr:

Das ist richtig, noch nicht))))
 

hat die Fibo-Kurve getroffen, sieht aus wie 1,3743...

Das Pfund ist schon seit einiger Zeit am Boden...

 

Eine weitere Entschuldigung für die schlechte makroökonomische Leistung der Amerikaner:

Die Erstanträge auf Arbeitslosenunterstützung in den USA sind letzte Woche gestiegen. Schuld daran ist der Presidents' Day.

Nicht nur das Wetter ist daran schuld, sondern auch alle Länder der Welt.

Genau wie ein schlechter Tänzer...

 
DhP:

Erschrecken Sie sich nicht....)))

Obwohl Gott die vorsichtigen Menschen beschützt....

Gott beschützt die Sorgfältigen, aber Gott beschützt die Schlampigen mit einem Rohrstock))))))

mit einem 100pp-Stopp gekauft))

 

Tantric, wollen Sie noch mehr davon kaufen? Es ist ein guter Platz, vielleicht werde ich selbst ein wenig kaufen, wenn es einen Hinweis auf einen Rückzug gibt.

 
strangerr:

Nein, 1,3915 ist durchaus realistisch.

Ich fange an, an Ihre 100 Pips nach oben zu glauben. Ausgeschaltet. Stehen bis Asien.
 
IDLER:

Ich fange an, an Ihre 100 Pips nach oben zu glauben. Aus dem Wasserhahn genommen. Stehen bis Asien.


Man braucht nicht zu glauben, dass die Voraussetzungen für die Einreise gegeben sein sollten, und sie sind noch nicht gegeben.

Der Gral ist wieder am Dampfen))) Wolf

 
strangerr:

Es gibt keinen Grund zu glauben, dass die Voraussetzungen für einen Beitritt gegeben sein müssen, und die sind noch nicht gegeben.


Ich habe sie auf allen Seiten anhängig. Sie können nirgendwo hingehen. Ich schaue jetzt nach oben. Ich wollte eigentlich das Thema unter über den Azi-Ausbruch entwickeln,

Aber niemand hat mich unterstützt.

 
strangerr:


Es gibt keinen Grund, daran zu glauben, denn die Voraussetzungen für einen Beitritt müssen gegeben sein, und die sind noch nicht gegeben.

Der Gral ist wieder am Dampfen))) Wolf


Und Wolf ist da, um uns zu helfen.
 
Grund der Beschwerde: