EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 449

 
yosuf:

Absolut richtig, aber bedenken Sie, dass auch ich mit Ihnen lerne, ihn zu verstehen. Urteilen Sie also nicht streng über mich, sondern helfen Sie mir, den Indikator richtig zu verstehen und zu interpretieren, damit er nützlich sein kann.
Entschuldigen Sie bitte. Aber wie kann man etwas schaffen, das man nicht versteht? Sie haben sie also nicht geschaffen?
 
yosuf:

Sie haben völlig Recht, aber bedenken Sie, dass auch ich lerne, ihn zu verstehen. Urteilen Sie also nicht streng über mich, sondern helfen Sie mir , den Indikator richtig zu verstehen und zu interpretieren, damit er Ihnen von Nutzen sein kann.


ich kann es nicht genug verstehen... es ist nicht so, dass ich es nicht verstehe, es ist so, dass du damit prahlst, dass alles vom Preis abhängt und der Bot dich wie einen Rasenmäher hacken wird))))

vielleicht sollten wir uns zuerst entscheiden))))

OK...ich bin weg...ich werde dich nicht stören ))))

 
margaret:
Wie oft (Zeitintervall) sollte Ihre Prognose aktualisiert werden?

Bei H1 wäre es besser, jede Stunde oder zumindest alle 5 oder 10 Stunden zu fahren, aber das geht meiner Meinung nach auf Kosten der Effizienz. Aber ich werde alle 24 Stunden 2 Updates geben - morgens und abends, alle 12 Stunden.
 

Und ich bin für!!!!!!!!!!

 
Vizard:


Sie müssen nicht ein oder zwei Jahre darauf starren, um das Ergebnis zu sehen... bitten Sie den Autor einfach, historische Berechnungen anzustellen... der Indikator erlaubt Ihnen das...

Der Autor schweigt darüber - reiten Sie auf Ihren Ohren ...

2 - der Indikator zeigt, wie er anzuwenden ist ... d.h., eine flache Linie wird z.B. gerade sein ... usw..

Ich weiß nicht, wie ich es sonst erklären soll... Nun, spielen Sie herum...

Ich muss nicht so lange hinstarren, aber es ist interessant ))))).

Ich brauche diesen Indikator eigentlich nicht, eine MAK auf dem Chart reicht für erfolgreiches Handeln aus.

 
yosuf:

Es ist nicht so schlimm, aber denken Sie daran, ich selbst zusammen mit Ihnen lernen, es zu verstehen, so dass nicht beurteilen mich streng, sondern mir helfen, zu verstehen und zu interpretieren den Indikator richtig, so dass es nützlich sein wird.

Yusuf, du brauchst ein System, du kannst versuchen, es einzubauen, aber Bilder reichen dafür nicht aus!!!

Sie sollten sich bald ein neues Demokonto zulegen, denn Ihr aktuelles Konto ist aufgebraucht....

 
Temnyj:

ein MA auf dem Chart ist ausreichend für einen erfolgreichen Handel.



+1..

 
ZetM:


Ja, natürlich, Ihr "KIND" ist außer Konkurrenz... Ich reihe mich in die Warteschlange ein und bitte um die Erlaubnis, dieses "Wunder" anfassen zu dürfen.

Ganz im Ernst, Sie handeln nicht korrekt, warum haben Sie beschlossen, mich ins Visier zu nehmen? Lesen Sie nicht die Beiträge der anderen Forumsteilnehmer?

Letzteres, wenn Sie eine Schwäche für meine Beiträge haben. Bringen Sie mir die, wo ich mit Ihrem Indikator auf Preisrückgang auf 1,4184 zustimmen. Der Kurs ist gesunken, derzeit auf 1,4099, aber nicht auf 1,4138 (IHRE Vorhersage), wenn solche Genauigkeit wichtig ist, ist der nächste Tag noch nicht gekommen. Wir werden warten.

Ich muss Sie enttäuschen, aber meine Erwartungen sind die gleichen geblieben, das Wachstum des Paares und der Rückgang um 150 Pips haben sich nicht verändert.

Ich schweige über mein Verständnis der Marktsituation im Moment und in der nächsten Woche, "um den Ruf Ihres Indikators nicht zu beschädigen".

Mit freundlichen Grüßen.


Entschuldigung, bitte, Sie haben sich mehrfach über die Richtigkeit der Indikatorwerte geäußert, es gibt Beiträge zu diesem Thema, es waren zufällig auch Sie, der damals unter vielen für den Anstieg war, was mich an der Richtigkeit der Indikatorwerte zweifeln ließ und sie als Lüge entlarven wollte. Ich halte Ihre Meinung für die maßgebliche, also habe ich mich für Sie entschieden, aber wenn Sie das beleidigt hat, bitte ich Sie nochmals um Verzeihung. Natürlich ist der Aufstieg des Paares unvermeidlich, wie Daley zeigt, aber dieser Aufstieg wird von Abstürzen begleitet.
 
Ilap70:
Ich habe es gesehen, es hat bis 12.00 Uhr funktioniert. Der Screenshot wird auf der Festplatte gespeichert, er wird nicht in den Beitrag eingefügt.
Welcher Antrieb? Vielleicht können Sie die Abfolge Ihrer Handlungen beschreiben.
 
Vizard:


+1..


Ich mochte es bei. MrCoffee ... "Ja, übrigens, den Screenshots nach zu urteilen, sollten Sie bald ein neues Demokonto eröffnen, das aktuelle ist ausgelaufen...."