EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 779

 
seolink74:
Haben Sie irgendwo geschrieben, welche Strategie Sie anwenden? Ich bin einfach neugierig ... sozusagen, um von den Älteren zu lernen...
Meine Strategie ist einfach. Wenn ich einen Eingang sehe, gehe ich hinein. Ich glaube nicht, dass ich auf dem falschen Weg bin. Ich beobachte den Markt schon seit langem und weiß nicht, was ich damit anfangen soll. Ich wähle verständliche Paare nach technischer Analyse aus und wähle Einstiegspunkte. In einem Jahr hat er bereits ein Haus in Spanien gekauft. Übrigens, wir haben es noch nicht einmal gewaschen. Ich habe es ihm einmal erklärt und gezeigt. Seine Taktik ist ein wenig anders. Er ist kein aggressiver Trader wie ich.
 
seolink74:
Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen (Pfeil)?

Verstehst du das nicht?
 
Fartowiy:
Meine Strategie ist einfach. Ich sehe einen Eingang und gehe hinein. Ich denke nicht daran, was ist, wenn ich den falschen Weg einschlage. Sie können am Forex auf verschiedene Weise Geld verdienen, aber nur nach einer technischen Analyse. Ich wähle verständliche Paare nach technischer Analyse aus und wähle Einstiegspunkte. In einem Jahr hat er bereits ein Haus in Spanien gekauft. Übrigens, wir haben es noch nicht einmal gewaschen. Ich habe es ihm einmal erklärt und gezeigt. Er hat eine etwas andere Taktik. Er ist kein aggressiver Trader wie ich.
Er ist kein aggressiver Trader wie ich. Geben Sie mindestens einen Screenshot an, der die Ein- und Ausfahrt beschreibt, und das war's.
 
Fartowiy:
Meine Strategie ist einfach. Wenn ich einen Eingang sehe, gehe ich sofort hinein. Ich glaube nicht, dass ich in die falsche Richtung gehe. Ich kann am Forex auf verschiedene Arten Geld verdienen, aber erst nachdem ich die technische Analyse durchgeführt habe. Ich wähle verständliche Paare nach technischer Analyse aus und wähle Einstiegspunkte. In einem Jahr hat er bereits ein Haus in Spanien gekauft. Übrigens, wir haben es noch nicht einmal gewaschen. Ich habe es ihm einmal erklärt und gezeigt. Er hat eine etwas andere Taktik. Er ist kein aggressiver Trader wie ich.

Was ist also das Signal zum Eintritt? Handelt es sich um eine Kreuzung/Stanzung von etwas? Ich hätte auch gerne ein Haus auf dem Land :) aber nicht das Ziel

Ich möchte ein Haus auf dem Lande zu kaufen, aber nicht ein Ziel ... Also, es ist real, um Geld auf Forex zu machen, weil meine Freunde mich gewarnt, dass es alle Bullshit ist und die Menschen ihr Geld verloren ... Aber ich hartnäckig verloren die ersten drei Schulden. Aber ich bin hartnäckig und der Verlust der ersten 3 Depots hält mich nicht auf.

Er wird in letzter Zeit immer besser. Aber nicht genug für ein Haus. Nur wenn das Kind ein Lego-Spielzeug bekommt.


 
seolink74:

Was ist also das Signal zum Eintritt? Handelt es sich um eine Kreuzung/Stanzung von etwas? Ich hätte auch gerne ein Haus auf dem Land :) aber nicht das Ziel

Ich möchte ein Haus auf dem Lande zu kaufen, aber nicht ein Ziel ... Also, es ist real, um Geld auf Forex zu machen, weil meine Freunde mich gewarnt, dass es alle Bullshit ist und die Menschen ihr Geld verloren ... Aber ich hartnäckig verloren die ersten drei Schulden. Mir geht es in letzter Zeit immer besser.

In letzter Zeit wird es immer besser. Aber nicht genug für ein Haus. Nur wenn ein Kind ein Lego-Spielzeug bekommt.



sind wahrscheinlich mit Bischkek ein Bier trinken gegangen.

 
Vlad72:


sind wahrscheinlich mit Bischkek ein Bier trinken gegangen.

Dann werden wir abwarten... vielleicht haben wir auch eine Hütte :)
 

Übrigens, falls es jemandem hilft, ich verwende

https://www.fxvolume.ru/

http://fxlevel.com/

http://opmarketvol.com/

 
Es war auch ein Mann hier, der einen ähnlichen Charakter hatte, aber Bilder zeigte :)))))))
 
seolink74:
Dann werden wir die Frage zu Ende bringen... vielleicht haben wir dann auch ein Haus :)


Ich habe ihn vor etwa zwei Wochen gefragt und er hat meine Beiträge ignoriert oder so. Er fing an, für SSRC zu werben, das neu gezeichnet wird, er sagte, es sei ein Gral, ich bat ihn, mir zu zeigen, wie man damit arbeitet, und er sagte nichts. Ich habe gelernt, worum es dabei geht. Ich habe jetzt eine andere Taktik.

Natürlich muss ich die Angelegenheit vorantreiben, ich würde das Haus gerne haben))).

 

Leute, niemand wird euch etwas sagen, es ist besser, nicht darüber nachzudenken. Lerne und du wirst es schaffen! =)