EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 778

 
Fartowiy:
Verkaufen oder kaufen wir, wovon wir Geld bekommen :))) Wo der Preis ist, bin ich auch

das gleiche wie... Unsere Heimat ist dort, wo wir uns wohlfühlen...
 
seolink74:
Ich ziehe es aus meiner weiten Hose...
Nein, es ist nur eine Balalaika. Sie wollen 16.000 PPS in zwei Monaten sehen. Ich frage mich, was dann in den Schlabberhosen steckt? :)))
 
Fartowiy:
Verkaufen oder kaufen wir, wovon wir Geld bekommen :))) Wo der Preis ist, bin ich auch
Ich weiß nicht, wo Sie über die von Ihnen verwendete Strategie geschrieben haben. Ich bin nur neugierig ... sozusagen leihe ich mir die Erfahrung von Senioren aus ...
 
seolink74:
Ich ziehe es aus meiner weiten Hose...

und wenn er 10 Dollar pro Stück kostet, kenne ich ihn, wenn es um Geldwitze im Laden geht. Respekt.
 
Fartowiy:
Anstatt unerfahrenen Leuten Signale zu geben und damit zu prahlen, sollten Sie Ihre Taktiken zeigen oder erklären.
 
Fartowiy:
Sie kann nicht auf einen Metotrader angewendet werden. Sie ist bezahlt und kodiert. Ich hätte es schon längst im Forum gepostet: (((( Ich bin nicht auf Metatrader)))Ich habe Broco Trader
 
Vlad72:
Anstatt unerfahrenen Leuten Signale zu geben und damit zu prahlen, sollten Sie Ihre Taktiken zeigen oder erklären.
Sehr oft helfen auch Taktiken nicht... Die Psychologie hält einen oft davon ab zu arbeiten... Natürlich ist es besser, einem hungrigen Mann eine Angelrute zu geben als einen Fisch.
 
monstrochka:


Dasselbe gilt für MT4

 
seolink74:
Sehr oft helfen auch Taktiken nicht... Psychologie funktioniert oft nicht... Aber ja... natürlich ist es besser, einem hungrigen Mann eine Angelrute zu geben als einen Fisch.

Er hechelt nur. Ich habe wirklich keines seiner Signale beachtet, denn wenn man die Taktik nicht versteht, hat es keinen Sinn, ihr Aufmerksamkeit zu schenken.
 
Vlad72:


Dasselbe gilt für MT4

Auf der Jagd nach dem weißen Kaninchen (Pfeil)? All diese Indikatoren... ich traue ihnen nicht... sind entweder inaktiv... oder neu gezeichnet werden.