[Archiv] FOREX - Trends, Prognosen und Konsequenzen (Episode 11: Januar 2012) - Seite 131

 
porofiTFactor:
"...Sie können ungefähr den SL bei 1,3100 und den TP bei 1,2590 setzen..." mit 300 Pips Stopps ist in Ordnung ))

Jeder handelt so, wie er möchte.
 
strangerr:

Jeder handelt so, wie es ihm gefällt.

Genau )))) Mit den Rezepten anderer Leute hat noch niemand Gold gewonnen ))))
 
porofiTFactor:
"Sie können einen groben SL bei 1,3100 und einen TP bei 1,2590 setzen..." Mit 300-Punkte-Stops ist es OK)


Ich habe es für diejenigen genannt, die überhaupt Angst haben. Ich habe überhaupt keine Haltestellen. Ich bin zu 100 % von meinem Beitrag überzeugt. Wenn der Kurs steigt, fülle ich einfach eine weitere 10%ige Einlage auf, aber ich setze keine Stopps. Die Folge ist ein starker Rückgang des Euro. Lassen Sie uns nicht spekulieren und kritisieren. Wir werden sehen, was bis Ende der Woche oder sogar früher passiert.

Und 1,2815 war nur ein Blick auf den Chart. Es ist alles eine Frage des Auges.

 
lotos7:

und wie haben Sie intuitiv festgestellt, dass 2815...

Ich frage mich, was es in den nächsten 24 Stunden sendet?
 
MobileMan:

Leute, ich würde ja gerne, aber ich weiß nicht, wo oder wie ich suchen soll. Ich handle rein nach Intuition. Übrigens, in den letzten sechs Monaten gab es keinen einzigen negativen Auftrag, und die Gewinne schwanken zwischen 50-500pp pro Auftrag (im 4-stelligen Bereich)
Intuition ist gut, wenn die Kaution hält :)))
 
krisa:
Intuition ist gut, wenn die Anzahlung hält :)))

Ich habe Ihnen eine Menge von 10% der Kaution gesagt. Ich habe keinen Drawdown von mehr als 100 Pips gesehen, aber als es einen Auftrag von 500 Pips gab, habe ich die Einzahlung eineinhalb Mal mit einem Auftrag erhöht.
 

Und der Berater, der Bastard, schweigt, als ob er das nicht wüsste! Und meine Intuition drängt auf Wachstum! Andernfalls wird das Depot sterben...

 
Amenti:

Und der Berater, der Bastard, schweigt, als ob er das nicht wüsste! Und meine Intuition beharrt auf Wachstum! Andernfalls wird das Depot sterben...


Sorry ) Ich bin mir zu 99% sicher, dass sie untergehen wird )
 
MobileMan:


Ich habe es für diejenigen genannt, die überhaupt Angst haben. Ich habe überhaupt keine Haltestellen. Ich bin zu 100% von meinem Beitrag überzeugt. Wenn der Kurs weiter steigt, werde ich einfach weitere 10 % des Depots auffüllen, aber ich werde keine Stopps setzen. Die Folge ist ein starker Rückgang des Euro. Lassen Sie uns nicht spekulieren und kritisieren. Wir werden sehen, was bis Ende der Woche oder sogar früher passiert.

Und 1,2815 war nur ein Blick auf den Chart. Es ist alles eine Frage des Auges.

Nichts für ungut )))) ich stehe gerade in die andere Richtung und mein Depot ist (in der Tat, viele Male) kleiner))))), 2815 - dies ist wahrscheinlich, weil die 6. Januar Hochs waren 2812, und rein spekulative Thema für eine starke Bewegung - nach unten zu bringen kurze Stops ... ( weil große Leute haben kurze Stops ))) ) kann falsch sein ... nur Geschäft ... nichts Persönliches )
 
MobileMan:

Es tut mir leid ) Ich bin mir zu 99% sicher, dass er untergehen wird )

...es ist wie.
Grund der Beschwerde: