Was für ein Experte muss ein Experte sein, damit Sie einen kaufen? - Seite 4

 
iTC:
Nehmen Sie etwa 100.000 und gehen Sie auf den echten Markt!
Sie warten hier schon auf dich :)
 
A100:
Sie warten hier auf dich :)
Sie können natürlich auch das ganze Kotelett nehmen. Oder Sie können Ihre Risiken berechnen. Was ist Ihre Wahl?
 
artmedia70:
Wofür entscheiden Sie sich?

Ich wähle - einen festen Arbeitsplatz! Der Handel ist eine Form der Unterhaltung. Sie können gewinnen, aber Sie können nicht lange von Ihren Gewinnen leben.

iTC:
Jetzt, nach 12 Jahren Handel, verdiene ich dank der 10-jährigen Zusammenarbeit mit Komposter jeden Monat 25% meines Guthabens.

Um ein solches Ergebnis zu erzielen, sollte das Risiko beträchtlich sein - jeder Makler wäre froh, einen solchen Kunden zu haben.

 
A100:
Ich wähle - stabile Leistung!

Der Roboter, den ich anstrebe:

1. Schutzmechanismen:

1.1. Stop-Loss - obligatorisch.

1.2. Festgelegter Prozentsatz des maximalen Risikos für die gesamte Einlage und für jede einzelne Transaktion.

1.3. Mehrere verschiedene Möglichkeiten, den Gewinn zu fixieren (oder eine Position zu schließen), je nach Marktsituation

2. Strategie - nur dem Trend folgen. Der Handel in der Wohnung ist verboten. 3.

3) Minimale Anzahl von Verlustgeschäften (1-2 Geschäfte pro Jahr, nicht mehr).

4. Die Anzahl der Geschäfte spielt keine Rolle.

5. Eröffnung einer Position zu Beginn eines Trends und Schließung am Ende des Trends. 6.

6. Aufbau einer Position innerhalb des Trends (für MT5).

7. Drawdown - spielt keine Rolle, da es einen festen Stop-Loss gibt, der im Falle höherer Gewalt ausgelöst wird.


Im Großen und Ganzen ist alles ganz einfach: zuverlässige, stabile Arbeit unter Berücksichtigung aller möglichen Szenarien für die Entwicklung der Marktsituation über einen langen Zeitraum (3-5 Jahre).

 
VNIK:

Der Roboter, den ich anstrebe:

1. Schutzmechanismen:

1.1. Stop-Loss - obligatorisch.

1.2. Festgelegter Prozentsatz des maximalen Risikos für die gesamte Einlage und für jede einzelne Transaktion.

1.3. Mehrere verschiedene Möglichkeiten, den Gewinn zu fixieren (oder eine Position zu schließen), je nach Marktsituation

2. Strategie - nur dem Trend folgen. Der Handel in der Wohnung ist verboten. 3.

3) Minimale Anzahl von Verlustgeschäften (1-2 Geschäfte pro Jahr, nicht mehr).

4. Die Anzahl der Geschäfte spielt keine Rolle.

5. Eröffnung einer Position zu Beginn eines Trends und Schließung am Ende des Trends. 6.

6. Aufbau einer Position innerhalb des Trends (für MT5).

7. Die Höhe des Drawdowns spielt keine Rolle, da es einen festen Stop-Loss gibt, der im Falle höherer Gewalt ausgelöst wird.

Im Allgemeinen ist alles ganz einfach: ein zuverlässiger, stabiler Betrieb, der alle möglichen Szenarien auf dem Markt über einen langen Zeitraum (3-5 Jahre) berücksichtigt.

Gut. Zum 1. gibt es keine Frage.

Die Punkte 2, 5 und 6 sind nur möglich, wenn Sie Hellseher sind oder den Markt selbst bewegen.

Nur 2 Verlustgeschäfte pro Jahr?! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Sie meinen, dass in einem Jahr 2 Stopps ausgelöst werden sollten? Entweder haben Sie große Stopps, oder Sie kommen mit 10 Geschäften pro Jahr aus. Das ist sicher eine Utopie...

Ich halte mindestens 100 Trades pro Jahr (2 pro Woche), Stops von mehr als der Hälfte der Takegröße und einen konstant positiven Test über 3-5 Jahre für akzeptabel.

 
Doozer2:

Gut. Punkt 1 steht außer Frage.

Die Punkte 2, 5 und 6 sind nur möglich, wenn Sie hellsichtig sind oder den Markt selbst bewegen.

Nur 2 Verlustgeschäfte pro Jahr?! Wollen Sie mich auf den Arm nehmen? Also sollten 2 Stopps in einem Jahr ausgelöst werden? Entweder haben Sie große Stopps oder Sie kommen mit 10 Geschäften pro Jahr aus. Das ist sicher eine Utopie...

Ich halte mindestens 100 Trades pro Jahr (2 pro Woche), Stops von mehr als der Hälfte der Takegröße und einen konstant positiven Test über 3-5 Jahre für akzeptabel.

Sie entscheiden in Ihren Prioritäten, was wichtiger ist: die Anzahl der Abschlüsse oder die Zuverlässigkeit der Leistung?

Das Schema ist durchaus praktikabel - frühes Beispiel: https://www.mql5.com/ru/market/product/149. Und kein Scherz: 5 Jahre stabile Leistung.


P.S. Ja, ich bin eine Hellseherin!!!

Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
Документация по MQL5: Торговые функции / HistoryDealsTotal
  • www.mql5.com
Торговые функции / HistoryDealsTotal - Документация по MQL5
 
A100:
Sie warten hier auf Sie :)
Ja, ITC ist ein trivialer Lügner -) angeblich machen 25 Prozent und keine Drawdowns, auch bei 15, ein Gral ist nicht andersherum
 
VNIK:

Sie müssen abwägen, was wichtiger ist: die Anzahl der Geschäfte oder die Zuverlässigkeit des Betriebs?

Das Schema ist durchaus praktikabel - ein frühes Beispiel: https://www.mql5.com/ru/market/product/149. Und kein Scherz: 5 Jahre ununterbrochene Arbeit.

Es gibt einige Missverständnisse zwischen Ihren 50 Pips Takei und Ihre:"Eröffnung einer Position am Anfang eines Trends, Schließen am Ende davon. "Und warum den Test mit zunehmender Menge zeigen... Gibt es einen 5-Jahres-Chart mit 0,1 Lot?

Und was die Wichtigkeit betrifft - hier brauchen wir sowohl Quantität als auch Qualität.

Nehmen wir zum Beispiel zwei Expert Advisors mit stetig steigender Bilanzkurve über ein Jahr:

1. Ihre, 20 Trades, Stop-Loss ist 7 mal die aktuelle, alle Trades sind positiv.

2. Der andere, 200 Trades, 7-facher Stop-Loss, die Hälfte der Trades ist positiv.

Welche ist zuverlässiger und welche ist weniger riskant?

 
Doozer2:

Irgendwie Ihre 50 Pips nehmen und Ihre:"Open Position am Anfang des Trends, schließen am Ende des Trends. "


Ich habe es deutlich gemacht: die frühe Option in diesem Schema.

Ich mag den seltenen Handel auch nicht, aber wir arbeiten und versuchen, den Algorithmus zu verbessern.

Wenn es funktioniert, stelle ich es unter "Signale" ein...

 
VNIK:

Ich habe es deutlich gemacht: eine frühe Version dieses Schemas.

Ich mag den Handel mit seltenen Waren auch nicht, also arbeiten wir daran, den Algorithmus zu verbessern.

Wenn es funktioniert, stelle ich es unter "Signale" ein...

Sie haben Recht - mehr Einträge, mehr Zuverlässigkeit Ihres Handelsroboters. Mein Roboter ist immer auf dem Markt, entweder kaufen oder verkaufen, von 2005 bis 2013 hat er kein Geld verloren, aber ich habe auch nie etwas verdient. Im Jahr 2008 habe ich einen guten Gewinn erzielt, aber in zwei Jahren ging es bergab. Jetzt optimiere ich
Grund der Beschwerde: