EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 686

 
IgorM:
Ich bin bereits auf dem SL zum Eröffnungspreis

Im Allgemeinen ist es selbstmörderisch auf einen Aufwärtstrend in der sel Nun, wie viele Gründe und Gründe, um in den Verkauf stehen?

Es gibt eine Regel über Wasser zu atmen, unter Wasser nicht atmen kann und umgekehrt, aber ist behaftet. Die Tendenz ist steigend, also ist es gefährlich, sich dagegen zu stellen. Wir befinden uns im oberen Teil des Kanals.

 

Das war's! Die Bourgeoisie hat keine Telefonzellen mehr!

 
seolink74:

Im Allgemeinen ist der Selbstmord in einem Aufwärtstrend zu bekommen in der sel Nun, wie viele Gründe und Gründe, um bis zu verkaufen?

Es gibt eine Regel: Unter Wasser sollte man nicht atmen. Der Trend ist aufwärtsgerichtet, so dass es gefährlich ist, gegen ihn zu handeln. Es ist nicht gut, eine Position auch in der Bucht zu eröffnen, da wir uns im oberen Teil des Kanals befinden.

Warum Selbstmord? Die Hauptsache ist, den Einstiegspunkt zu sehen, solange ich mir die Charts ansehe, bin ich mir immer sicherer, dass Kursrückgänge gegen den Trend fast immer vorkommen, und wie ich bereits oben geschrieben habe, ist die Wahrscheinlichkeit von Kursrückgängen bei einem unglücklichen Einstieg sehr hoch, letzte Nacht bin ich auch in den Verkauf eingestiegen, aber eine Order wurde zu spät platziert - zu niedrig, musste beim Break-Even aussteigen.da die Wahrscheinlichkeit einer Kursrückkehr hoch ist und diese 30 Punkte für mich heute ausreichen, werde ich vielleicht in einer Stunde einen weiteren Blick darauf werfen

Und in den Trend einzusteigen, wenn der Trend wahrscheinlich "erschöpft" ist, ist selbstmörderisch, es ist zu spät, um nach oben zu gehen, denn es kann passieren, dass man zu Beginn eines neuen Trends ganz oben in der falschen Richtung ist

 
torgus:

Das war's! Die Bourgeoisie hat keine Telefonzellen mehr!

Können Sie mir sagen, wo ich die Daten zu den Optionen finden kann? Und in der Tat die alten Optionen werden bis zum 6. Mai arbeiten... so gibt es ein solches Bild dort anscheinend tekto bei 1,48 wird speziell treffen? oder werden sie es für ein paar drei Monate halten?


 
seolink74:

Im Allgemeinen ist es selbstmörderisch, im Aufwärtstrend zu verharren. Wie viele Gründe und Gelegenheiten gibt es, zu verkaufen?


Alles hat seinen eigenen Grund ))))

 
seolink74:
Können Sie mir sagen, wo ich die Optionsdaten bekomme?
Hier
 
torgus:
hier
Ich danke Ihnen vielmals... Verwenden Sie die kostenpflichtige Version für Ihre Analyse?
 
IgorM:


Aber in einen Trend, wenn der Trend ist wahrscheinlich "erschöpft" - imho Selbstmord, ist es zu spät, um nach oben zu gehen, so können Sie am Anfang eines neuen Trends zu sein, an der Spitze in die falsche Richtung sein

schöne Worte, ... +100
 
SEVER11:
goldene Worte, ... +100
Was für ein Selbstmord... SL und so...
 
SEVER11:
goldene Worte, ... +100


Nicht wirklich, aber ein Bekannter lehrte mich die goldenen Worte: Warum in der Mitte einer Bewegung einsteigen? Es ist einfacher, gegen die aktuelle Bewegung einzusteigen, denn jeder wird der Bewegung folgen wollen und 90% der Händler werden verlieren, seien Sie anders und Sie haben eine bessere Chance auf Erfolg.

wie diese.