EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 664

 
ReziDent:

Hallo) Es ist interessant ..., weil nach den Wolf-Wellen der Pivot-Punkt auf dem täglichen Zeitrahmen 1,4578 ist.

Hallo Oleg, ich habe meine Prognosen schon geschrieben... noch keine Änderung...

Bei den VAs laufen alle Daten zusammen, so dass ein Pullback bevorsteht...

 
margaret:
Entschuldigen Sie bitte. Wer oder was ist ALPARI?
Alpari ist das Brokerhaus, über das ich handle :)
 
seolink74:
Alpari ist das Brokerhaus, über das ich handle :)
Ich verstehe, dass es sich um eine DC... Und was den Informationshintergrund betrifft, wer sind sie, woher beziehen sie ihre Informationen?
 
Signale vom 07.04.2011 auf USD-CHF Dostog + 100pc. Wer das Signal genutzt hat, gratuliert. Sie können die Stelle behalten. USD-JPY hat +70 Pips erreicht. Die Position kann bis zu 84,30 % gehalten werden.
 
Ich habe heute Morgen an das EUR-USD-Forum geschrieben.
 
margaret:
Ich verstehe, dass dies ein DC ist... Und was den Informationshintergrund betrifft, wer sind sie, woher beziehen sie ihre Informationen?
Dow Jones... + es gibt eigene analytische Podcasts... aber ich habe nie...
 
Gold H4 und D bis 1462 bei Ausbruch von 1456 und 1452 (kein genaues Signal)
 
ReziDent:

Hallo) es ist interessant... denn nach den Wolf-Wellen auf der täglichen TF ist der Pivot-Punkt das Niveau von 1,4578.

Kann ich ein Foto sehen?
 
gince:

Kann ich ein Foto machen?


Sie können)

 
seolink74:
Dow Jones... + es gibt einige analytische Podcasts von mir... aber ich mache das nie...

Ihre Antwort ist nicht ganz klar, abgesehen von "Dow Jones" .... Aber das ist nicht die Frage... und es war nicht an Sie gerichtet, sondern an Herrn (Dr. Cent), der anscheinend wenig Ahnung von FA hat, ich ärgere mich nur über solche unbegründeten Bemerkungen...

dr.cent:

Soros geht es gut

)))))) aber wer sind diese "Bankhaus Metzler Strategen"???

Es sind die gleichen wie bei Alpari, schätze ich))))


Ich kann sie völlig ignorieren... Ich darf meinen FA nicht in einem offenen Forum zeigen... Ich fand es einfacher, unter vier Augen mit intelligenten und verständlichen Händlern zu kommunizieren ...

Die Arbeit hinter den Kulissen ... Und lassen Sie das Forum mit all dem Geblubber weitermachen ...

Grund der Beschwerde: