EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 649

 

Es ist lustig, ich habe gerade einen Indikator erstellt (ich wollte es schon, es ist Freitag), aber er zeigt mir, dass ich falsch liege :) Ich stehe vor einem Verlust.

 
Temnyj:
Ich habe nichts Schlechtes über ihn gesagt, aber ich verspreche, ich werde nichts mehr sagen...
Dies ist nicht speziell an Sie gerichtet... sondern eher an die Person, die dieses Thema zur Diskussion gestellt hat...
 
margaret:
Dies ist nicht speziell an Sie gerichtet... sondern eher an denjenigen, der diesen Diskussionsfaden begonnen hat...

Es ist in Ordnung, auf Sie zu verweisen (zumindest auf mich), es gibt in letzter Zeit eine Menge Neulinge und manchmal möchte man sie zu MT5 .... schicken.

 
Temnyj:

Man kann sich mit dem Vornamen anreden (zumindest bei mir), es gibt in letzter Zeit viele Neulinge und manchmal möchte man sie zu MT5 .... schicken.


Kein Problem...
 
Nach der durchschnittlichen Prognose der von Bloomberg News befragten Analysten werden die Mitglieder des EZB-Rats den Zinssatz alle drei Monate um 25 Basispunkte anheben, so dass er im Juli bei 1,5 % und im Oktober bei 1,75 % liegen wird. Der Umfrage zufolge wird sich dieser Trend im Jahr 2012 fortsetzen, und bis Ende des Jahres wird der Leitzins 2,75 % erreichen.
 

Nun, das ist alles für diese Woche, es ist flach um 1,4360-1,4460, bis Dienstag, und dann wieder nach oben.

 
Nun ist der Freitag zu Ende. Die Vorhersagen haben sich bestätigt. Die Profite sind in der Tasche. Wir sehen uns alle am Montag :)
 

Von Tante Eva.

Aktion : Long/buy, 3 Wellengrade Aufwärtstrend
Signalart : BREAK OUT,konservativ
Gilt für : Aktive Gewerbetreibende
Konservatives Ziel: 1,4510
2. Ziel :1,4510
Wellengrad (1.) :Minuette
Welle :3
Wellengrad (2.) :SubMinuette
Welle :3
% Signale Welle 2 :27.9860
% Signale Welle 3 :63.2184
% Signale Welle 4 :0
% Signale Welle 5 :8.7956
Late Exit Alert :1.4242
Frühere Ausstiegswarnung :1.4242
 
Ich bin neu im Handel... aber dies ist das erste Mal, dass ich sehe, dass der Preis den täglichen R3 durchbricht
 
Könnte das Pfund bereits fallen?