EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 547

 
Kitsan:

Das ist schwer zu verkaufen.)
Ja ... 2 Monate im Schloss... ich warte seit 2 Monaten darauf, dass Forex abgenommen wird... Und es ist nicht diese Strategie... die Idee kam mir gestern... In diesen zwei Monaten habe ich eine Menge Dinge mit dem brasilianischen System gemeistert... Die Demo würde mich nicht so sehr reizen :-)
 

Prognose für das nächste Jahr ... entweder steigt der Aussie, bis er den roten Punkt erreicht und Ihr Terminal abschaltet, damit Sie wissen, dass er nicht mehr fallen kann, oder der Dollar fällt auf das grüne Quadrat und scannt Ihre Server erneut, damit Sie wissen, dass er nicht mehr steigen kann.
 
odiseif:

Prognose für das nächste Jahr ... entweder steigt der Aussie, bis er den roten Punkt erreicht und Ihr Terminal abschaltet, damit Sie wissen, dass er nicht mehr fallen kann, oder der Dollar fällt auf das grüne Quadrat und scannt Ihre Server erneut, damit Sie wissen, dass er nicht mehr steigen kann.

Der Australier hat nicht mehr lange zu leben... pass auf und pass auf. ...und es wird hart und schmerzhaft werden.

 
Alexsandr76:

Die Aussies haben nicht mehr viel übrig... siehe hier und hier. und es ist ein langer und schmerzhafter Sturz für ihn.


Ich erwartete einen Rückgang von 1,0350.... müssen warten und versuchen 1,0560, es ist ein gutes Niveau dort ....
 

JJJJ.......))))

Marktmacher gratulieren allen, die heute am 1. April mit EUR/USD handeln........

 
seey:

JJJJ.......))))

Marktmacher gratulieren allen, die heute am 1. April mit EUR/USD handeln........

Yep +100 ))))
 
Die Schwankungen des Euro werden sich im Bereich von 1,4280-1,4050 bewegen...
 
Das habe ich für Brot gemacht))))Und meine Hand war dabei, die Aktie zu öffnen, das Plus zu schließen))))Ich habe die Aktion verpasst((Ich hätte es schaffen können, die Aktie...Scheiße...
 

Gehen wir zu 1434 ? SL 1412



 
margaret:
Die EUR-Schwankungen werden sich im Bereich von 1,4280-1,4050 bewegen...
Ich gehe davon aus, dass dies bis zum 7. Januar der Fall sein wird?