EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 553

 


Montag wird's lustig!

 

22. März

1. April:

 
-DEN-:


Montag wird's lustig!

Mehr Spaß als am Freitag? =)
 

Ich sage voraus, dass die nächste Woche noch aufsteigend sein wird, wenn der Mond seine Phase vom alten Monat zu einem aufsteigenden wechselt, der Euro wird fallen, das kann man an den Quadraten sehen.

In einer Woche, wahrscheinlich ab 8.04. Aber um sicher zu gehen, ab 11.04.

 
strangerr:

??? Ich benutze die Blinker fast nie.

Wie ich schon sagte, sie sind gestiegen. Ich habe diese Indikatoren selbst erstellt, also vertraue ich ihnen).

 
strangerr:

Wie geht es den Füßen? Haben sie gehalten? Oder haben Sie pünktlich oben abgeschlossen?
 

Bewegen fast auf einem Scan. Pfad...+ Swing auf der wöchentlichen zeigt interessante Ziele... Anlass zum Nachdenken. Die Ziele auf dem Scantagebuch und der wöchentliche Swing stimmen fast überein, was sind ... Ihre Gedanken...?

 
Alex_K:
Aber die Tatsache, dass Lücken schließen, ist eine Tatsache, nicht wahr?) Obwohl ich mich erinnere, gab es eine Lücke in Gold, der Preis schloss es und ging dann zurück))) Sie auch jemand gesagt, nicht gierig werden)))

Anstelle eines Auftrags können Sie also zwei oder drei mit einem geringeren Volumen eröffnen und einen in den Boo setzen.
 
sanyooooook:
Wie geht es den Füßen? Haben sie gehalten? Oder haben Sie pünktlich oben abgeschlossen?

Eine morgens geschlossen, die andere am Abend.
 
Fartowiy:

Ich sage voraus, dass die nächste Woche noch aufsteigend sein wird, wenn der Mond seine Phase vom alten Monat zu einem aufsteigenden wechselt, der Euro wird fallen, das kann man an den Quadraten sehen.

In einer Woche, möglicherweise ab 8.04. Aber um sicher zu gehen, ab 11.04.

Cooler Mond- und Candlestick-Indikator ist genial +5