FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Folge 18: August 2012) - Seite 139

 
maladroit:
Gehe ich recht in der Annahme, dass die Bären sehr zuversichtlich auf einen Abwärtsmarsch sind und die Bullen auf den Pausen sitzen?

Die Bären sitzen in einem tiefen Loch)))
 
strangerr:

Die Bären sitzen in einem tiefen Loch)))
Ich bin entschlossen, nach oben zu gehen, aber warum ist der Preis an diesem Punkt stehen geblieben, wenn die Zahl der Verkäufer mehr als doppelt so hoch ist wie die Zahl der Käufer? Gibt es dicke Kunden unter den Bullen? Sind wir nicht für bullische Orders und bärische Stops und dann nach unten gehen! Wahrscheinlich sollten wir TP bis 2450 und dann je nach Situation...
 
maladroit:
Ich bin entschlossen, nach oben zu gehen, aber warum ist der Preis an diesem Punkt stehen geblieben, wenn es mehr als doppelt so viele Verkäufer wie Käufer gibt? Gibt es fette Kunden unter den Bullen?


Das tun sie nun schon seit vierzehn Tagen.

Oanda zeigt, wie jeder andere Broker auch, die Positionen seiner Kunden an. Die Frage ist nur, wer sind die Kunden, der Großteil von ihnen?) Auf Insta zum Beispiel sind 70% im Verkauf. Das ist ihr Geld, das sie wegnehmen müssen. Die Käufe dieser Woche begannen hier:

Warum wird hoch abgeschlossen und warum soll man sich vor dem Abschluss aus dem Verkauf heraushalten? Hier tauchten die Käufer drei Stunden vor Börsenschluss auf:

Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass der Widerstand um 1,2380-90 durchbrochen wird.

 
strangerr:


Sie sind nun schon seit zwei Wochen dort.

Oanda zeigt, wie jeder andere Broker auch, die Positionen seiner Kunden an. Die Frage ist nur, wer sind die Kunden, der Großteil von ihnen?) Auf Insta zum Beispiel sind 70% im Verkauf. Das ist ihr Geld, das sie wegnehmen müssen. Die Käufe begannen hier diese Woche:

Nun, ja, und vor den Käufen waren die Bullen perfekt diskontiert, nach den Käufen die Bären...
 
maladroit:
Ja, und die Bullen waren vor den Käufen perfekt diskontiert, und die Bären nach den Käufen...


Wer wurde ermäßigt und wer nicht)

Und die Bären wurden absichtlich zum Verkauf gedrängt.

 
strangerr:


Wer wurde ermäßigt und wer nicht).

Und die Bären wurden absichtlich in den Verkauf getrieben.

Glücklicherweise wurde ich nicht gierig und setzte einen TP auf den schwebenden Auftrag. Natürlich hätte ich ein wenig mehr Geld verdienen können, aber ich hätte auch viel verlieren können...
 
strangerr:


Wer wurde ermäßigt und wer nicht).

Und die Bären wurden absichtlich in den Verkauf getrieben.

Ich habe es dir gleich gesagt - du wartest auf eine Geburtsurkunde. Also ist es passiert, ich habe es nicht mit 24 in Ordnung gebracht. Aber es wird immer noch eine Chance geben, bei 1,22 zu kaufen, bei 1,2150!
 
Ishim:
Ich habe dir gleich gesagt, dass du ein B.U. bekommst, also ist es rausgekommen, ich habe es nicht mit 24 repariert. Aber es wird immer noch eine Gelegenheit geben, bei 1,22 zu kaufen, bei 1,2150!

Wenn ich einen Kauf bei 2130 setzen würde, würde es nicht warten, und ich war bereit für sie, nächste Woche denke ich, es wird eine Möglichkeit, bei 2280 zu kaufen, und ich bezweifle, dass es viel niedriger gehen wird. Gekauft auf dem Weg nach oben am Freitag, also keine Sorge)
 
Gibt es in der Filiale PAMM-Kundenbetreuer? Wenn ja, ist es schwieriger als der Handel für sich selbst, und was sind die Besonderheiten? Ist es schwierig, je nach den vom Anleger abgehobenen oder investierten Mitteln einen Ausgleich zu schaffen?
 
strangerr:

Wenn ich boo bei 2130 gesetzt hatte, würde ich nicht gewartet haben, und ich war bereit für sie, nächste Woche die Möglichkeit, von 2280 ich denke, zu kaufen, aber viel niedriger ich bezweifle es. Ich habe auf dem Weg nach oben am Freitag gekauft, also keine Sorge)
Die Lücke wird nach oben gehen - das obere Ziel ist 2410, aber es ist in der Vergangenheit - bei 25, dass man alle baiji fixieren kann. (sie werden die Bullen nicht in die strahlende Zukunft der Yachten und Kanarienvögel ziehen)