EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 555

 

Warten, bis die gelbe Linie an der Spitze durchbrochen wird

 
strangerr:

Ein Konsilium einberufen)))Wer denkt über Gold nach?


Ich würde bei 1350 verkaufen.

 
strangerr:

Ein Konsilium einberufen)))Wer denkt über Gold nach?

Wir sollten bis 1450 klettern und von dort aus weiter abwärts.
 
margaret:
Ich bezog mich auf die Marke von 1,27

Bei 1.27-1.28 wird sich das Schicksal wirklich entscheiden


 
strangerr:

Wer hat ein Konsilium)))Wer denkt an Gold?

Hallo !!!

Aus technischer Sicht wird ein Wachstum erwartet, und ein Test von 1450,00 ist in naher Zukunft wahrscheinlich. Auch ein Ausbruch nach oben in Richtung der Marke von 1500,00 ist nicht ausgeschlossen. Ich denke, dass es danach zu einem Rückgang auf 1400,00 und dann auf die wichtige Unterstützung bei 1380,00 kommen könnte. Aber nur eine starke Konsolidierung unter 1380,00 würde den Trendwechsel bestätigen und den Goldpreis auf den 200 SMA fallen lassen. Dieses Bild ist auch im Mondindikator zu sehen.

Was ist Ihre Meinung?

 
Fartowiy:
Hallo!!!

Aus technischer Sicht wird ein Wachstum erwartet, und ein Test der Marke von 1450,00 ist in nächster Zeit wahrscheinlich. Auch ein Ausbruch nach oben in Richtung 1500,00 ist nicht ausgeschlossen. Ich denke, dass es danach einen Rückgang zunächst in Richtung 1400,00 und dann in Richtung der Schlüsselunterstützung bei 1380,00 geben könnte. Aber nur eine starke Konsolidierung unter 1380,00 würde den Trendwechsel bestätigen und das Gold weiter in Richtung des 200 SMA bringen. Dieses Bild ist auch im Mondindikator zu sehen.

Was ist Ihre Meinung?

Ich verfolge Gold nicht, aber ich habe eine Rede auf RBC.... gehört, in der es hieß, dass Gold die Marke von 1600 erreichen und dann auf 1000 oder 1100 korrigiert werden sollte.
 
Ich habe Margaret nicht nur meine Meinung über Gold mitgeteilt.
 
margaret:
Ich verfolge den Goldpreis nicht, aber ich habe eine Rede auf RBC gehört, in der es hieß, dass Gold die 1600er Marke erreichen und dann auf 1000 oder 1100 korrigieren sollte.

Entschuldigung, aber wie könnte sich eine Korrektur des Goldpreises auf 1100 auf den Euro-Dollar auswirken?