EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 552

 
Alex_K:
Ich habe auch über GEP nachgedacht: Gibt es nicht die Regel, dass der Kurs die Lücke schließt und in die Richtung geht, in die er geworfen wurde?)

Wenn GEP groß nach oben + gerade nach oben geht und auch groß ist, dann werden wir mit einer großen Geschwindigkeit fallen...

Das ist mein Traum... das Adrenalin steigt wie beim Reiten auf den Wellen in einem Sturm

 
strangerr:

Lücken sind anders.
Aber die Tatsache, dass Lücken schließen, ist eine Tatsache, nicht wahr?) Obwohl ich mich erinnere, gab es eine Lücke in Gold, der Preis schloss es und ging dann zurück)) Sie auch jemand gesagt, nicht gierig zu sein))
 
margaret:
Der Markt schließt in 10 Minuten
Einige werden gehen, um die Kohle zu zählen... und einige werden gehen, um ihre Wunden zu lecken... Nun, das ist in Ordnung, wir werden diese gebrochene Unterstützung und den Widerstand am Montag ausarbeiten.
 
seolink74:
Einige werden gehen, um das Geld zu zählen... und einige werden gehen, um ihre Wunden zu lecken
Du hättest auf den Rat der Älteren hören sollen...
 
seolink74:
Einige gehen, um das Geld zu zählen... und einige gehen, um ihre Wunden zu lecken


♪ Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld ♪

Es ist schön, Geld in der Tasche zu haben.)))

 
MT5: Ich möchte Sie daran erinnern, dass am Sonntag Neumond ist, und es gab noch nie eine Umkehrung, zumindest keine lokale, Sie können im Kalender nachsehen
 
margaret:
Du hättest auf den Rat der Älteren hören sollen...
Nee...mir geht's gut...als Anfänger kann ich 200 Pips in einer Woche schließen
 
margaret:
Der Markt schließt in 10 Minuten
Ich vergaß... Die Uhren wurden umgestellt...
 
Ich frage mich, ob es heute einen Überhang geben wird oder nicht.
 
Ich schließe bei 14248 ...und dann werden wir sehen ...Es gibt Widerstand aus dem hoch von 2010.11.04/05