EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 544

 
Kitsan:
Und das Gleiche könnte bei einer Zinserhöhung passieren, die zunächst stark nach oben und dann gezielt nach unten geht (imho)
...und es besteht kein Zweifel...
 
Alexsandr76:

Danke. Wie lange wird Franco brauchen, um ein fünftes Land zu schaffen, wird die EU wieder so tyrannisch sein wie 2008?

Schauen wir mal....

 
strangerr:

Und wenn jemand daran interessiert ist, mich zu zitieren, habe ich dies heute um 9.55 Uhr geschrieben)))


Und auf H4 hat die Abwärtsbewegung gerade erst begonnen )))) Es könnte Überraschungen geben ))))

 
Alexsandr76:
Wenn wir 4163 zu brechen, siehe meine MAs auf der eu auf H1 und Sie werden einen Fehler in Ihrem Kreisverkehr zu finden.
Meiner Meinung nach sehe ich das schon. Aber wenn man nicht auf den MA schaut, kann man es immer noch als Dreieck betrachten. Der mcd ist in diesem Fall in Ordnung.
 
Noterday:

Danke. Wie lange wird Frank jetzt brauchen, um ein fünftes zu machen, und wird die EU sich auch so abrackern wie im Jahr 2008?

Schauen wir mal....

Ein regulärer Abschlag muss bergab gemacht werden (es und Kreuz wird viel helfen, dorthin zu gehen)

http://img59.imageshack.us/img59/4528/usdchfh1h.gif

 
Noterday:
Ich benutze MA und MAKD und RSI, aber ich habe noch nicht die ideale gefunden...

Wenn Sie mit ihnen arbeiten, wissen Sie, wie sie funktionieren - natürlich mit unterschiedlichen Parametern (schnell und schwer) - sonst bekommen Sie viele falsche Signale ....

oder wenn Sie den Dreh raus haben

es gibt auch eine osma-basierte Indikation von Kucher (divert/convert) - aber es ist sehr kompliziert - ich verstehe es immer noch nicht - aber schwere TFs von h4 - funktionieren - und schauen Sie sie an - das Ende der Welle

wenn Sie es herausfinden - lassen Sie es mich wissen))))

ich bin Pipsing der Händler - manchmal falle ich in (heh - wenn es Zeit ist, warum nicht - scalping ist auch ok))

 
Noterday:
Meiner Meinung nach kann ich das schon sehen. Aber wenn Sie nicht auf die MA schauen, können Sie es immer noch als ein Dreieck betrachten. In diesem Fall ist mit dem macd nichts falsch.
Das Dreieck funktioniert nicht... Sie werden später sehen, warum... der aktuelle Schwung ist der letzte und meine Option vom 25. wird voll bestätigt werden
 
Alexsandr76:
Dreieck funktioniert nicht... später werden Sie sehen, warum... von der aktuellen Dynamik zuletzt nach oben und meine Option aus dem 25. wird voll bestätigt werden

Wenn wir jetzt dort umdrehen =)))))))))))))) Nur ein Scherz.

Gut gemacht. Natürlich b* kann eine solche Welle nicht im Voraus markiert werden, Hut ab!

 

Ich zeige Ihnen ein interessanteres Bild als die Eurobucks)))

 
strangerr:

Ich zeige Ihnen ein interessanteres Bild als die Eurobucks)))

=)))))))))))))