EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 3) - Seite 49

 
Tantrik:

wer ist noch interessiert?

Können Sie für den NZDUSD eine Prognose abgeben? Ich weiß, dass es abwärts geht, aber es muss aufwärts gehen!!!
 
MrCoffee:

Die beste Beschreibung von Gunn stammt meiner Meinung nach von Patrick Mikula, vor allem auf Russisch... Googeln Sie es...

es ist ziemlich einfach... aber die Grundidee ist nicht schlecht angelegt... mehr in Kauderwelsch ))))

Gegoogelt ))), gefunden, danke. wird Material zum Vergleich bereitstellen.

Tantrik:

Ich sehe eine starke Unterstützung um 1,01 und auch eine mögliche Umkehrformation:


 
Va02:
Können Sie für den NZDUSD eine Prognose abgeben? Ich weiß, dass es abwärts geht, aber es muss aufwärts gehen!!!


Der Tagestrend von 0,7562 wird gebrochen.

 

wird höchstwahrscheinlich zurückgehen, der nächste Widerstand und die nächste Unterstützung liegen bei 1,4069:


 
strangerr:



Ich habe es aufbewahrt! Ihr Bild als Souvenir (ich werde es später veröffentlichen)
 
Tantrik:

Ich habe Ihr Bild gespeichert (ich werde es später veröffentlichen).

Sie können es später Ihren Enkeln zeigen)))
 
Hallo an alle, auf NZDUSD habe ich 28 Pfund in bai mit 0,07 Lot, jetzt bin ich in einem Verkauf mit 0,02 Lot, ich bin für 50 Pips nach unten Ziel.
 
Dimka-novitsek:
Hallo an alle, auf NZDUSD habe ich 28 Pfund in bai mit 0,07 Lot, jetzt bin ich in einem Verkauf mit 0,02 Lot, ich bin für 50 Pips nach unten Ziel.


Ich gehe jetzt 50 Pips nach unten und weiß nicht, wie ich bei einem solchen Trend kaufen soll).

 

Irgendwie habe ich Zweifel, dass wir die 1,4 durchbrechen werden, bei 1,3994 ist der Put 30 erledigt, es gibt eine Anhäufung von Volumen.

 
strangerr:


Was für ein Trend, in den Kauf einzusteigen))))

Das ist genau wie in der Werbung:

Dimon, was ist das Ballett? Spielen Sie (für Geld) härter! )))