Welche Mash-ups sind am besten zu kreuzen?

 

Es wird behauptet, dass ema - schnell und langsam - das beste Instrument ist. Und alle Arten von Änderungen sind ein Kinderspiel.

Oder welche besseren Cross*ma gibt es???

 
Für jeden Zeitpunkt gibt es eine andere Kombination der besten MAs. Das ist die ganze Geschichte von MA. Amen.
 
war an etwas Ähnlichem interessiert... https://forum.mql4.com/ru/26552
 
Jingo:

Es wird behauptet, dass ema - schnell und langsam - das beste Instrument ist. Und alle Arten von Änderungen sind ein Kinderspiel.

Oder welche besseren Cross*ma gibt es???

Werden Sie bei Cross*ma kaufen oder verkaufen?
 
Jingo:

Es wird behauptet, dass ema - schnell und langsam - das beste Instrument ist. Und alle Arten von Änderungen sind nur ein kleiner Schritt.

Oder welche besseren Cross*ma gibt es???

Das kommt darauf an... Zumindest von dem Markt, auf dem Sie handeln werden...
 
Sie haben keine Ahnung, wie viele Durchschnittswerte es gibt, aber Sie wissen, wozu Sie sie brauchen)
 
die besser ist als der exponentielle Durchschnitt?
 
Jingo:
Was ist besser als ein exponentieller Durchschnitt?

Jurik natürlich!

;)

 
Jingo:

Oder was ist das beste Cross*ma???


Das Kreuzen von Mashups ist eine heikle Sache. In der Geschichte werden Sie immer ein paar dieser Wischer und ihre Zeiträume finden, die ein Plus geben werden. Da wir aber die Zukunft nicht kennen, ist es unklar, wie wir diese Zeiträume und Algorithmen finden können...

Die beste Lösung ist also diejenige, die am reibungslosesten und mit der geringsten Verzögerung funktioniert, und wie man sie nutzt, ist eine Frage der persönlichen Entscheidung.

 
Was bedeutet es, besser zu sein? Besser in Bezug auf was? Ich verwende ema50, ema200, um Signale zu filtern, ich verwende ema im MACD, aber es gab Fälle, in denen ich andere vorgeschlagene Optionen verwendet habe und nicht nur. Und die Kreuzung der Stäbe ist ein spätes Signal))
 

mittelfristig gibt es Waggons (5-8 Trades pro Woche), die häufiger für ein kleines OOS "relevant" sind.

Ich will damit sagen, dass Super-Duper-Systeme mit optimalen Parametern für ein geringes OOS häufiger gleichwertig mit klassischen Achsen sein können.

Grund der Beschwerde: