Welche Mash-ups sind am besten zu kreuzen? - Seite 2

 
Jingo:

mittelfristig gibt es Waggons (5-8 Trades pro Woche), die häufiger für ein kleines OOS "relevant" sind.

Ich will damit sagen, dass Super-Duper-Systeme mit optimalen Parametern für ein geringes OOS häufiger gleichwertig mit klassischen Achsen sein können.

Es passt, wenn man sich die Geschichte ansieht... Sie wählen die Zeiträume aus. Sie prüfen die Geschichte. Das ist in Ordnung. Das böse Wort ist OOS. Da fällt mir Reshetov mit seinem Supersystem ein))
 
zfs:
Das passt, wenn man sich die Geschichte ansieht... Sie heben Perioden auf. Sie prüfen die Geschichte. Das ist in Ordnung. Das böse Wort ist OOS. Da fällt mir Reshetov mit seinem Supersystem ein))
Es hängt von Beobachtung, Zeit und Schweiß ab)
 
Ja, klar: Wer ist besser, Blondinen oder Brünette?
 
Mathemat:
Richtig, natürlich: Wer ist besser, Blondinen oder Brünette?


Rothaarige sind Biester! ))))

In der Tat: eine Abweichung vom Durchschnitt ist für Pips sinnvoll ;)

 
Sorento:

Jurik natürlich!

;)

Ich bin anderer Meinung! MEMA ist besser in Bezug auf die minimale Verzögerung bei maximaler Gleichmäßigkeit.
 
Neutron:
Ich bin anderer Meinung! MEMA ist besser in Bezug auf die minimale Verzögerung bei maximaler Gleichmäßigkeit.
Ich werde mich nicht streiten. Können Sie den Link weitergeben?
 

Ich sage Ihnen, was ich denke: Standard-Mash-ups mit festen Parametern gehören in ein Museum.

Sie können mit dem Markt im wörtlichen und übertragenen Sinne nicht mithalten.

Die regelmäßige Auswahl der Parameter ist mühsam und bietet keine Garantien.

 
sergeyas:

Ich sage Ihnen, was ich denke: Standard-Mash-ups mit festen Parametern gehören in ein Museum.

Sie können mit dem Markt im wörtlichen und übertragenen Sinne nicht mithalten.

Die regelmäßige Auswahl der Parameter ist mühsam und bietet keine Garantien.

Sie müssen nicht mit ihm Schritt halten, der Zauberstab muss einen Zweck haben. Je nach Zeitraum kann sie sowohl als Unterstützungs- und Widerstandslinie als auch als Richtungs- und Stärkeindikator dienen. Es geht nicht wirklich um die Zauberstäbe, sondern darum, wie man sie zubereitet.
 
Neutron:
Ich bin anderer Meinung! MEMA ist besser in Bezug auf die minimale Verzögerung bei maximaler Gleichmäßigkeit.

Sergei, was für eine Verzögerung?! Nichts ist im Rückstand. MA ist ein Filter. Wenn Sie eine niedrige Frequenz hervorheben, hat das den Anschein einer Verzögerung, aber das bedeutet nicht, dass sie verzögert ist. Es hat einfach nicht die hohen Frequenzen in seinem Spektrum. Deshalb ist sie niederfrequent. Das ist das Wesentliche.

Die Formulierung "MA hinkt hinterher" ist ein Widerspruch.

 
Zhunko:

Sergei, was für eine Verzögerung?! Nichts ist im Rückstand. MA ist ein Filter. Wenn Sie eine niedrige Frequenz hervorheben, hat das den Anschein einer Verzögerung, aber das bedeutet nicht, dass sie verzögert ist. Es hat einfach nicht die hohen Frequenzen in seinem Spektrum. Deshalb ist sie niederfrequent. Das ist das Wesentliche.

Die Formulierung "MA hinkt hinterher" ist ein Widerspruch.

Die Verzögerung ist bis zu einem gewissen Grad nützlich. Wenn es keine Verzögerung gibt, wird es zu viele falsche Signale geben, um in den Markt einzusteigen.