Von der Theorie zur Praxis - Seite 1000

 
aleger:
Und das umsonst. Deshalb funktioniert es nicht.
Wie bitte?
 
Martin Cheguevara:

so wie eine Marktbewegung von 2% der Zeit ein Volumen von 90% der Punkte haben kann.

Und wenn Sie nicht verstehen, warum Sie es bekommen haben, dann haben Sie diesen Thread umsonst erstellt.

Ich verstehe nicht, wie man das mathematisch angehen kann. Was ist falsch daran, die eigene mangelnde Intelligenz einzugestehen und um Hilfe zu bitten?

Ich verstehe nicht, warum der Kurs, wenn er alle vorstellbaren und unvorstellbaren Grenzen überschreitet, in 98 % der Fälle entweder unkontrolliert zum Ausgangspunkt der Bewegung zurückkehrt (konventionell - zum Durchschnitt) oder sich in der Nähe des kleinen Verlustes einpendelt, und in 2 % der Fälle der Kurs stur dem Trend folgt und alles und jeden vernichtet.

Dies ist definitiv nicht SB.

Ich weiß nicht, wie ich diese 2 % der Katastrophen mathematisch definieren soll - das ist das Problem.

 
Alexander_K:

Ich verstehe nicht, wie man das mathematisch angehen kann. Was ist falsch daran, den eigenen schwachen Geist zu erklären und um Hilfe zu bitten?

Ich verstehe nicht, warum, wenn der Kurs alle vorstellbaren und unvorstellbaren Grenzen überschreitet, er in 98% der Fälle entweder unkontrolliert zum gleitenden Startpunkt zurückgeht (konventionell - zum Durchschnitt), oder in der Nähe eines kleinen Verlustes balanciert, und in 2% der Fälle folgt der Kurs dem Trend und ruiniert alles und jeden.

Dies ist definitiv nicht SB.

Ich weiß nicht, wie ich diese 2 % der Katastrophen mathematisch definieren soll - das ist das Problem.

Sash, der Preis braucht eine lange Zeit, um zu lernen, wie man es nicht macht, und dann gewinnt er schnell und dumm

Übrigens, alles Gute zum Geburtstag und zum 23. Februar!!!

 
Renat Akhtyamov:
Wie bitte?
Gewinn auf jedes Währungspaar innerhalb der täglichen Volatilitätsspanne (abzüglich des Spreads und möglicher Ungenauigkeiten bei der bisherigen Eingabe)
 
aleger:
Gewinn für jedes Währungspaar innerhalb der täglichen Volatilität (abzüglich des Spreads und möglicher Ungenauigkeiten bei der Eingabe)

Ich habe dort ein Risiko von weniger als einem Prozent.

und es war ein Pilotfilm.

Wenn man über ein gewisses Maß an Wissen verfügt, ist der Rest eine Frage der Technik.

würde das Risiko Zehntausende von Prozent betragen.

bzw. der tägliche Gewinn beträgt rund tausend Prozent

und was haben Sie hinter sich?

;)

 
Alexander_K:

Ich verstehe nicht, wie man das mathematisch angehen kann. Was ist falsch daran, den eigenen schwachen Geist zu erklären und um Hilfe zu bitten?

Ich verstehe nicht, warum der Kurs, wenn er alle vorstellbaren und unvorstellbaren Grenzen überschreitet, in 98 % der Fälle entweder unkontrolliert zum gleitenden Startpunkt (vorläufig - zum Mittelwert) zurückgeht oder sich in der Nähe eines kleinen Verlustes einpendelt, und in 2 % der Fälle folgt der Kurs dem Trend und ruiniert alles und jeden.

Dies ist definitiv nicht SB.

Ich weiß nicht, wie man diese 2 % der Katastrophen mathematisch definieren kann - das ist das Problem.

wird es auch am Samstag so sein.
Es ist einfacher für den Preis, rückwärts zu gehen und eine kleine Strecke zurückzulegen.
aber manchmal fährt er auch in die entgegengesetzte Richtung, und da es keinen Halt gibt, fährt er eine sehr lange Strecke.
(Damit will ich nicht sagen, dass Sie einen Stopp setzen müssen.)

Mit anderen Worten, der Abstand zum TP ist viel geringer als der Abstand zu dem Punkt, an dem der Handel mit Verlust abgeschlossen wird.
Daher wird der TP häufiger durchbrochen werden.

 
multiplicator:

wird es auch am Samstag so sein.
Sie setzen keine Stopps. Es ist einfacher für den Kurs, zurückzugehen und eine kleine Strecke zurückzulegen.
Aber manchmal geht es auch in die entgegengesetzte Richtung, und da es keinen Halt gibt, wird es eine sehr lange Strecke zurücklegen.
(Damit will ich nicht sagen, dass Sie einen Stopp setzen müssen.)

Mit anderen Worten, der Abstand zum TP ist viel geringer als der Abstand zu dem Punkt, an dem der Handel mit Verlust abgeschlossen wird.
Daher wird der TP häufiger durchbrochen werden.

Der Markt ist also die SB und es ist unmöglich, auf ihm zu gewinnen?

Es ist traurig, wenn die Branche so ein Ende findet...

 
Alexander_K:

Der Markt ist also die SB und es ist unmöglich, auf ihm zu gewinnen?

Es ist traurig, wenn die Branche so ein Ende findet...

Ich bin der Meinung, dass es einige Muster gibt, die aber nicht so groß sind, dass sie direkt einen Gral ergeben.
 
Zeigen Sie mir ein Gralskonto, bei dem sie 100 % im Monat erzielen.
ohne Durchschnittsbildung (weil es Hoffnung auf Glück gibt).
 
Renat Akhtyamov:

Ich habe dort ein Risiko von weniger als einem Prozent.

und es war ein Pilotfilm.

Wenn man über ein gewisses Maß an Wissen verfügt, ist der Rest eine Frage der Technik.

wäre das Risiko zehntausende von Prozent.

;)

Verbale Behauptungen. Niemand hindert uns daran, die notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu treffen.

<<Was hast du auf dem Herzen? >>

Real ist seit September 2005 im Devisenhandel tätig und hat noch immer ein funktionierendes Depot in Übersee.

Grund der Beschwerde: