Sperandeo-Indikator. - Seite 11

 
AlexeyVik:

Ich habe sogar angefangen, mich zu fragen, ob ich mir dieses System genauer ansehen sollte.


Ich würde gerne zuerst die Ergebnisse in der Wohnung sehen )))
 
AlexeyVik:

ss: Ich habe es herausgefunden, M30. Es war leicht, 60-70 Pips zu nehmen, ohne das Maximum zu erreichen.

Ich begann mich sogar zu fragen, ob ich mir dieses System genauer ansehen sollte.

Nicht 30, sondern 15 Minuten. Und mit etwa 60-70 Punkten (fünf Dezimalstellen) ist es nur ein Bruchteil dessen, was man mit Vic erreichen kann. Wenn Sie keinen Einstieg finden, bei dem der erwartete Gewinn mindestens dreimal so hoch ist wie der Stopp, werden Sie am Ende auf jeden Fall verlieren. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und bei Vic findet man Einträge von 1 zu 8 und manchmal 1 zu 30.

 
Wir haben also den Eingang über das Opfer gefunden, aber wo kommen wir raus?
 
ZZZEROXXX:
Ну нашли мы вход по вику, допустим, а выходить где?

Um in den Vic einzusteigen, müssen Sie das potenzielle Ziel, auf das der TP gesetzt ist, sofort sehen. Und dann können Sie nur das Verhältnis von TP zu SL bestimmen. Und dieses Verhältnis kann, wie ich bereits schrieb, nicht weniger als drei zu eins betragen. Sonst ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir verlieren. Wie man diese Ziele festlegt, wird teilweise in Vics Buch beschrieben. Und zum Teil kommt das mit der Erfahrung. Der einfachste Weg aus einer Pose ist das umgekehrte Signal nach dem 1-2-3-System. Das heißt, die Pose wird einfach umgedreht. Aber nach diesem System ist es unmöglich, das Verhältnis von TP zu SL zu berechnen.
 
Worsh:

Nicht 30, sondern 15 Minuten. Und etwa 60 - 70 Pips (fünf Dezimalstellen), das ist ein Klacks im Vergleich zu dem, was Sie auf dem Vic bekommen können. Wenn Sie keinen Einstieg finden, bei dem der erwartete Gewinn mindestens dreimal so hoch ist wie der Stopp, werden Sie am Ende auf jeden Fall verlieren. Es ist nur eine Frage der Zeit. Und bei Vic findet man Einträge von 1 zu 8 und manchmal 1 zu 30.


Lassen Sie es M15 sein, das ändert nichts. 6-7 Pips können durch das Werfen einer Münze genommen werden, ich spreche nur von vollen Punkten.

In der Abbildung können Sie neben der Trendumkehr nach Sperandeo (nicht eingezeichnet) und der anschließenden Trendbestätigung mit einem Taschenrechner ausrechnen, wie viele volle Punkte der Trend anhielt.

Ich versuche, das zu verstehen, vielleicht verstehe ich etwas nicht? Vielleicht muss man wirklich fünf Bestätigungen eines Trends, der sich gebildet hat, verpassen, um von einer Umkehr ausgehen zu können.

Sie verstehen, dass ich die Diskussion nur in der Absicht begonnen habe, mich darauf einzulassen und einen Indikator zu schreiben. Aber ich kann Ihre Theorie nicht verstehen. Und ich sollte besser nicht versuchen zu schreiben, ohne zu wissen, WAS icherreichen will. Auf jeden Fall wird nichts Gutes dabei herauskommen.


 

Es sind nicht unbedingt fünf, es ist eher eine Frage der Statistik für jedes Instrument. Ich denke, die Vic ist eine Garantie für Verlust, der Trend ist nicht immer von 1-2-3, manchmal von V umgekehrt. Was mir persönlich an dem Ansatz im Allgemeinen gefällt, ist die Tatsache, dass er das Gehirn nicht mit Indikatoren belastet )))))

p.s. AlexeyVik, ist in Ihrer Abbildung die Ausgabe durch Rücksignal? Und um ehrlich zu sein, ist es nicht klar, auf welches 1-2-3 Sie die Eingabe gezeichnet haben.

 

Ja. So wie ich diese Theorie verstehe, kann man bei jeder Gelegenheit, dieses Muster zu zeichnen, das entgegengesetzte Pendel und den SL an dieselbe Stelle setzen. Sie werden eine Rückabwicklung erhalten. Es ist jedoch besser, die Bestätigung nach der ausgelösten Umdrehung zu sehen. Das heißt, nach der Schließung des Verkaufs am Punkt 3 (in meinem Bild ist die Ausgangslinie "nach Augenmaß" gesetzt) zeichnen wir dasselbe Modell und setzen einen Kaufstopp über das hai.

Das ganze Problem besteht darin, dass man die Trendlinie auf unterschiedliche Weise zeichnen kann, dass man das "hai" vor dem Extremum auf unterschiedliche Weise sehen kann.

 
AlexeyVik:

Das ganze Problem ist, dass man die Trendlinie auf unterschiedliche Weise zeichnen kann, man kann das "hai" vor dem Extremum auf unterschiedliche Weise sehen.


Deshalb schlägt Worsh vor, sie zu zeichnen, wo immer es möglich ist, wobei das Hauptkriterium darin besteht, dass sich die Linie nicht mit anderen Linien überschneidet, die zwischen zwei Extrema eingeschlossen sind, durch die sie gezogen wird, hai oder lo. Ich werde nachlesen müssen, wie man Zielvorgaben berechnet, wenn nicht in einem Coup, es sei denn, Worsh findet es schwierig, mir zu sagen, wie man es im Buch macht. Eine Option war in diesem Video - die Hälfte des vorherigen Trends.
 
ZZZEROXXX:

Deshalb schlägt Worsh vor, sie zu bauen, wo immer es möglich ist,

Natürlich ist es richtig, überall zu bauen. Wenn es keine Umkehrung gibt, dann wird die Fortsetzung des Trends bestätigt. Ich verstehe nicht, warum der Countdown des fünften Trends. Ich verstehe auch nicht, warum die Grenze an der einen Stelle gezogen wird und an der anderen nicht.

Sie können der Maschine nicht sagen, dass Sie sie an einer Stelle zeichnen und an einer anderen Stelle nach denselben Regeln überspringen dürfen.

 
AlexeyVik:

Schließlich kann man einem Auto nicht sagen, dass man an einem Ort zeichnet und an einem anderen überspringt, wenn man die gleichen Regeln beachtet.

Nein, es wird überall gezeichnet, es wird einfach auf ein neues Extremum übertragen, wenn es unter bestimmten Bedingungen gebrochen wird, und diese übertragenen, sozusagen gezeichneten, werden in der Zeichnung nicht gezeigt.