FOREX - Trends, Prognosen und Auswirkungen 2016 - Seite 297

 
Lesorub:

die Stöcke lügen nicht:


Ilja, ich danke dir!

Aber man sollte markieren, wo man auf den Preis warten soll, denn die Stöcke werden in beide Richtungen gezogen, aber man weiß nicht, wo man auf den Preis warten soll.

Wenn Sie keine Schwierigkeiten haben, ziehen Sie eine Linie (nach oben oder unten, um zu warten).

Das ist es, wonach es für mich aussieht.


 

Das Pfund auf die Waage bringen


 
costy_:
Nach und nach werde ich einen 1235er kaufen,

solches Vertrauen;)

und wird bei 1026 kaufen,

teilen Sie die Bedingungen, sonst "lügen" ;) heute-jetzt-jetzt verkaufen 1339 (oder bis zu 1235, je nach der Dynamik).

hübsch!

Genau in die Kerne.


Danke!

 
tuma_news:

Das Pfund auf die Waage bringen


Sieht aus wie süßer Käse. Zu schön, um wahr zu sein. Ich werde den Schwung für eine Reihe von Verkäufen in den Nachrichten auffangen).
 
Lesorub:
4535 noch nicht genommen, vielleicht etwas höher...
Es wird traurig sein, ich denke, ich werde in diesem Fall wieder verkaufen. 1,45 verkauft).
 
AUD/NZD 1,075 bis 1,079 mollig. Wir werden sehen, wie es weitergeht).
 
marker:
Nun, ich habe meine fünf Cents dazugegeben.) Langsam fallen wir auf 1230, nicht heute, aber am Montag und Dienstag.

Keine Würfel =)

Die Regierung hat Ihnen einen alten Screenshot zur Verfügung gestellt....eu geht nirgendwo hin... sie befindet sich jetzt in der Komfortzone.

Die EZB ist oben verkaufen, unten kaufen =) Wenn Sie sich auf den Kauf konzentrieren, gehen Sie nach unten, wenn Sie sich auf den Verkauf konzentrieren, wissen Sie, wohin Sie gehen müssen ...)

 
Lesorub:

mit Blick auf den Chiff...

Gut gemacht!

Tschüss, setzen Sie sich?

 
Lesorub:

mit Blick auf den Chiff...

Gepaart mit dem Euro werde ich es versuchen).
 
Grund der Beschwerde: