Großartiger EA im Backtest! - Seite 45

 
xxDavidxSxx:
Ich muss das hier veröffentlichen....

Wenn ein Einzelner nicht manuell erfolgreiche Geschäfte machen kann. Und nicht vollständig verstehen, wie der Markt funktioniert, unter allen Bedingungen. Dann werden sie nicht in der Lage sein, eine EA vollständig anpassen, um es für sie zu tun.

Sie müssen alle Aspekte des Marktes und seine unterschiedlichen Bedingungen verstehen. Dann können Sie damit beginnen, einen EA an diese Bedingungen anzupassen.

Was in diesem Monat funktioniert, funktioniert vielleicht im nächsten Monat nicht mehr. Was letztes Jahr funktioniert hat, funktioniert vielleicht nächsten Monat oder nächstes Jahr nicht mehr.

Wenn Sie Ihren EA anpassen, um in den letzten 2 Monaten reich zu werden, und bei einem Forward-Test in dieser Woche oder im nächsten Monat keinen Erfolg haben, dann erleben Sie, was ich sage.

Und der Vorwärtstest, der in dieser Woche oder in diesem Monat großartig war, könnte nicht gut für den letzten Juli zurück testen.

Nur meine 2 Cents wert.

Dave

Wow, können Sie das Skript anhängen? Danke

 

Hier ist die neue Version mit meinen Einstellungen.

Dave

Dateien:
 

ok, ich weiß nicht, welchen wirklichen Wert es hat, diesen speziellen Test zu machen. Ich beschloss, einfach zu sehen, wie weit ich diese EA über das gleiche Datum und Datenbereich schieben könnte, wie ich mit auf der multilotscalper EA gearbeitet habe. Ich habe die Maxlots auf 100 erhöht und das Risiko von .7 auf 3 erhöht. Über denselben Datumsbereich habe ich es geschafft, den anderen EA auf 4,8 Millionen zu bringen. Der cyberiatrader schaffte es, 3,96 Millionen zu machen. Nicht ganz so aggressiv und es wäre nicht ratsam, zu versuchen, es so aggressiv zu handeln. Aber ich wollte nur sehen, was es im Backtester tun würde und wie weit ich es treiben könnte.

Ich beobachte, dass dieser EA die 100-Lot-Grenze viel früher in den Datumsbereichen erreicht hat und dann viel länger bei 100 Lots blieb. Es stellt sich die Frage, was passieren würde, wenn man das Konto bis zum Erreichen der 100-Lot-Marke hochfahren und dann das Konto in zwei oder mehr Konten aufteilen würde, um sie dann alle gleichzeitig handeln zu lassen und die Konten weiter aufzuteilen, wenn sie die 100-Lot-Marke erreichen. Ich frage mich, ob sich die Wachstumskurve dadurch verbessern würde?

Dieser Link führt zu dem anderen Test

https://www.mql5.com/en/forum/trading_systems

Dateien:
 

Ich denke, Sie möchten, dass die größtmöglichen Lose gehandelt werden, um den größtmöglichen Gewinn zu erzielen... in diesem Fall 100 Lose. Alles darunter, die Aufteilung des Kontos, würde weniger Gewinn bedeuten.

 

Hallo Aaragorn

welchen Boker, welche EA-Version und welche Einstellungen haben Sie verwendet, um dieses Backtest-Ergebnis zu erzielen?

Es sieht ziemlich beeindruckend aus.

 

Bei mir Frage. Wie denken Sie, ob CB 1.85f mit anderen Beratern in Konflikt geraten wird? Andere Berater beobachtet nur es Positionen.

 
ajcrshr:
Ich denke, Sie würden wollen, dass es die größten Lose möglich für den meisten Gewinn Handel ... in diesem Fall 100 Lose. alles weniger; Aufteilung des Kontos würde gleich weniger Gewinn

Ich glaube, Sie können meiner Argumentation nicht ganz folgen...

Betrachten wir einen Betrag "x", bei dem der EA mit 100 Lot-Positionen handelt. Wenn Sie über einen Startbetrag verfügen, den Sie in ein neues Konto investieren könnten, und Sie ihm gestatten, weiter zu handeln, bis er "x" erreicht hat, würden Sie die Leistung des EA nutzen, um einen Wachstumsfaktor zu erzeugen, der gleich 1 ist.

Was passiert nun, wenn Sie das Konto in zwei Hälften teilen? Theoretisch haben Sie jetzt zwei Konten, die jeweils genug Eigenkapital haben, um mit 50 Lots zu handeln. Es werden also immer noch 100 Lots gehandelt, nur eben auf zwei Konten statt auf einem.

Aber was passiert, wenn beide Konten wachsen? Wenn beide Konten genug Eigenkapital haben, um mit 60 Lots zu handeln, handeln Sie jetzt mit insgesamt 120 Lot-Positionen, weil Sie ein zweites Konto verwenden. Dadurch können Sie die Höchstgrenze von 100 Lots überschreiten, die ein einzelnes Konto nicht überschreiten darf.

Sie sehen, worauf ich hinaus will> Ihr Wachstum wird also exponentiell, je nachdem, wie viele Konten Sie haben, die das System nutzen. Indem Sie dies tun, sollten Sie in der Lage sein, die Wachstumskurve über das hinaus zu verbessern, was Sie mit nur einem Konto erhalten, das bei 100 Lots seine Obergrenze hat.

 
Alex.Piech.FinGeR:
Hallo Aaragorn

welche boker, EA-Version und Einstellung haben Sie verwendet, um diese Backtest-Ergebnis zu erhalten?

Das sieht ziemlich beeindruckend aus.

Ibfx, und ich habe die Einstellungen verwendet, die Dave verwendet hat, mit den Änderungen, die ich in dem Beitrag erwähnt habe.

 

Mein Ziel ist es, es auf so vielen Konten wie möglich laufen zu lassen. Vielleicht alle 10.000 in zwei Hälften teilen. Bis zu 10 Konten einrichten. Dann bis 50k pro Konto laufen lassen und die Hälfte abheben. Und wiederholen Sie das auf 10 Konten.

Wenn es zu groß wird, könnten Makler ein Problem damit haben.

Aber das ist weit in der Zukunft. Ich werde auf gbp/usd testen und 2 Paare handeln, um zu versuchen, das Kontowachstum zu beschleunigen, da es wirklich konservativ gehandelt wird.

Gibt es etwas Besonderes, das ich tun muss, um gbp/usd zu handeln. Ich gehe von 2 Pip Spread zu einem 3 Pip Spread.

Gibt es irgendetwas, das ich ändern muss, um mit USD/JPY zu handeln, der einen Spread von 2 Pips hat. Ich werde es als nächstes testen.

Dave

 

Welchen Zeitrahmen verwenden Sie?

Grund der Beschwerde: