Reduzieren Sie die Inanspruchnahme auf ein Minimum! Irgendwelche Ideen? - Seite 2

 
Dmitriy Ermolaev:
Wie lässt sich die Inanspruchnahme verringern? Ich will neue Ideen)

Um in dieser Richtung richtig denken zu können, muss man wissen, ob es sich um eine Inanspruchnahme von Mitteln oder um einen Saldo handelt.

Allgemeine Überlegungen zu diesem Thema sind:

1. Überprüfen Sie das System auf potenziell entgangene Gewinne

2. Wenn die Überprüfung Punkt 1 bestätigt, dann:

2.1 Verbesserung des Verkehrsalgorithmus

2.2 Bringen Sie es zum Breakeven

2.3 Erhöhung der Anzahl der Bedingungen für die Schließung einer Position in einem profitablen Bereich

Wenn die Prüfung die Bedingung in Punkt 1 nicht bestätigt und die Position nach dem Einstieg in den Markt vor dem Schließen keinen Gewinn aufweist, dann

3.1 Arbeit mit einem Signal zum Markteintritt

3.2 Analysieren Sie Situationen, in denen kein Gewinn möglich ist, finden Sie ein Muster und wenden Sie einen Filter an.

3.3 Erläutern Sie die Bedingungen für die Schließung der Position im Verlust

 
-Aleks-:

Um in dieser Richtung richtig denken zu können, muss man wissen, ob es sich um eine Inanspruchnahme von Mitteln oder um einen Saldo handelt.

Allgemeine Überlegungen zu diesem Thema sind:

1. Prüfen Sie das System auf potenziell entgangene Gewinne

2. Wenn die Überprüfung Punkt 1 bestätigt, dann:

2.1 Verbesserung des Verkehrsalgorithmus

2.2 Bringen Sie es zum Breakeven

2.3 Erhöhung der Anzahl der Bedingungen für die Schließung einer Position in einem profitablen Bereich

Wenn die Prüfung die Bedingung in Punkt 1 nicht bestätigt und die Position nach dem Einstieg in den Markt vor dem Schließen keinen Gewinn aufweist, dann

3.1 Arbeit mit einem Signal zum Markteintritt

3.2 Analysieren Sie Situationen, in denen kein Gewinn möglich ist, finden Sie ein Muster und wenden Sie einen Filter an.

3.3 Ausarbeitung der Bedingungen für die Schließung einer Position mit Verlust

Ich meine den aktuellen Drawdown, denn ich mache praktisch keinen Verlust, und nur gelegentlich überschreite ich den Verlust.
 
Wie und wo berechnen Sie diese Inanspruchnahme?
 
Itum:
Wie und wo berechnen Sie diese Inanspruchnahme?
Dies ist der Drawdown ohne Schließung unrentabler Positionen...... wird automatisch berechnet, nachdem das Signal registriert wurde.
 
Dmitriy Ermolaev:
Ich meine den aktuellen Drawdown, denn ich mache praktisch keine Verluste, sondern kaufe gelegentlich neue Anlagen.
Dann ist der Rat, den ich oben gegeben habe, genau für diese Situation geeignet.
 
Dmitriy Ermolaev:
Dies ist der Drawdown ohne Schließung unrentabler Positionen...... wird automatisch berechnet, nachdem das Signal registriert wurde.

Ich habe hier einen PAMM beobachtet, der ein Jahr lang gut zu laufen schien, ich habe keine Stopps verwendet, ich habe den Handel durch den Drawdown hindurch fortgesetzt, manchmal habe ich ihn sogar entsprechend der Bewegung aufgestockt. Irgendwann gab es dann ein Missgeschick mit dem Pfund, die Positionen waren auf einigen Pfund

Das ganze Jahr über gab es Gewinne, das Konto wuchs, wenn auch wackelig, aber es wuchs:

Und das ist gut, dass der Manager den Mut hatte, Verluste rechtzeitig zu schließen, anstatt auf die fabelhaften Pullbacks zu warten und in der Zwischenzeit weiterhin spärliche Gewinne mitzunehmen, in der Hoffnung, das Konto zum Breakeven zu bringen.

In seinem Blog schreibt er: "Der Zusammenbruch des Pfunds hat das Konto hart getroffen. Die nahe Zukunft wird der Erholung gewidmet sein".

Jetzt befindet sich das Konto in der gleichen Situation, was bedeutet, dass der Verwalter nichts gelernt hat.

Nun stellt sich die Frage: Wie können wir die Drawdowns reduzieren, wenn wir die Verluste bewusst erhöhen?

Wenn sich der Kurs in die falsche Richtung entwickelt hat, müssen Sie Ihre Positionen abdecken, solange der Verlust noch gering ist, und nicht warten, bis das Konto auf den ursprünglichen Wert gefallen ist... im schlimmsten Fall zu einer Unterbrechung.

Handelsergebnis für das Jahr:

Sie können hier sehen, dass Stopps in den Augen des Managers das Böse sind, aber einen einmaligen Verlust in Höhe eines halben Jahresgewinns zu erleiden, ist NORMAL!

Im Allgemeinen geht es bei der Verlustminimierung darum, einen kleinen Verlust rechtzeitig zu schließen, bevor er sich zu einem Superverlust für ein halbes Konto entwickelt.

 

Sie sollten auch nicht mit Paaren handeln, die große Drawdowns aufweisen.

Am Anfang habe ich mit 28 Paaren gehandelt, und Sie können sich vorstellen, dass ich nach 5 Jahren nur noch mit 3 Paaren gehandelt habe, und ich sehe keine Drawdowns von mehr als 2%.

 
Vergessen Sie auch, dass Sie nicht mit dem britischen Pfund handeln sollten, nur um schnelle Gewinne zu erzielen (was selten vorkommt) oder um das Depot zu leeren.
 
https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A0%D1%8B%D0%BD%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%BE-%D0%BD%D0%B5%D0%B9%D1%82%D1%80%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D1%8B%D0%B5_%D1%81%D1%82%D1%80%D0%B0%D1%82%D0%B5%D0%B3%D0%B8%D0%B8
 
Dmitriy Ermolaev:
Dies ist der Drawdown ohne Schließung unrentabler Positionen...... wird automatisch berechnet, nachdem das Signal registriert wurde.
Ich dachte, Sie berechnen den Drawdown selbst!) Weiß jemand, wie man das programmatisch machen kann?
Grund der Beschwerde: