Ich werde einen kostenlosen mql4-Berater schreiben - Seite 9

 
Andrey Luxe:

Um Erfahrungen in diesem Bereich zu sammeln, werde ich 25 EAs kostenlos für Ihre interessanten Ideen und Strategien schreiben

19 EAs übrig

Hallo, kann ich einen EA schreiben, der automatisch Aufträge öffnet, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird? Ich habe zum Beispiel einen Kaufauftrag eröffnet: Stop 300 Punkte, Take 900 Punkte. Das Volumen beträgt 0,02. Wenn ein Stop Loss ausgelöst wird, wird automatisch ein Verkaufsauftrag eröffnet: Stop 300 Punkte, Take 900 Punkte, aber das Volumen ist doppelt so groß - 0,04. So wird jedes Mal, wenn ein Stop-Loss auftritt, eine gegenteilige Order mit einem doppelt so großen Volumen (0,02, 0,04, 0,08, 0,16, 0,32 usw.) eröffnet, bis die Take-Order ausgelöst wird.
 
Hasanov89:
Hallo, Kann ich einen EA schreiben, der automatisch Aufträge öffnet, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird? Ich habe zum Beispiel einen Kaufauftrag eröffnet: Stop 300 Punkte, Take 900 Punkte. Das Volumen ist 0,02. Wenn ein Stop Loss ausgelöst wird, eröffne ich automatisch einen Verkaufsauftrag: Stop 300 Punkte, Take 900 Punkte, aber das Volumen ist doppelt so groß - 0,04. So wird jedes Mal, wenn ein Stop-Loss ausgelöst wird, ein entgegengesetzter Auftrag mit einem doppelt so großen Volumen (0,02, 0,04, 0,08, 0,16, 0,32 usw.) eröffnet, bis der Take ausgelöst wird.

Oder bis Onkel Kolya eintrifft.
 
Hallo, wer kann mir helfen, meine EA zu korrigieren, es ist interessant, aber nicht geeignet für meine Bedürfnisse, ich brauche, um es so, dass die EA nicht begleiten die Transaktion, dh eröffnet und alle, der Rest wird von einem anderen Expert Advisor genommen zu machen
Dateien:
sov.mq4  23 kb
sov.ex4  21 kb
 
Cepbra:
Hallo, wer kann mir helfen, meine EA zu korrigieren, es ist interessant, aber nicht geeignet für meine Bedürfnisse, ich brauche, um die EA nicht auf die Geschäfte zu begleiten, d.h. zu öffnen und zu schließen Geschäfte und dann eine andere EA wird sich um den Rest zu nehmen.
Ihr Wunsch, dass der EA die Trades nicht begleiten soll, erklärt nicht vollständig, was genau Sie aus dem Code entfernen müssen.
 
Hallo. Können Sie diese Strategie nutzen, umeinen Berater zu schreiben https://www.youtube.com/watch?v=V58JIhy2rw4. Oder haben Sie einen Berater, der auf seinem Platz stagniert oder leicht im schwarzen.... Für den Verdienst auf Rabatt auf der Website fxcash.ru. Wenn Sie etwas brauchen, kontaktieren Sie mich bitte auf Facebook https://vk.com/id16112208 oder persönlich.
 
Cepbra:
Ich brauche, um meine EA nicht begleiten Geschäfte, dh ich habe gerade eine Position eröffnet und der Rest wird von einem anderen EA getan werden

Nachlauf = false

- Sie haben nicht zufällig einen "wahren"?

 
Cepbra:
Ich möchte Sie fragen, ob Sie mir helfen können, meine EA zu korrigieren, es ist interessant, aber nicht geeignet für meine Bedürfnisse, ich brauche einen EA nicht begleiten den Handel zu machen, ich meine, es hat geöffnet und alle, ein anderer EA wird den Rest kümmern

Ok, ich hab's))
Dateien:
sov_new.mq4  31 kb
 
So kann niemand mit einem EA arbeiten um 0 helfen... oder in eine Richtung, nur kaufen oder nur verkaufen... Ich werde mich in Zukunft mit einem großzügigen Affiliate bedanken!!!
 
Sergey Zaitsev:
So kann niemand mit einem EA arbeiten um 0 helfen... oder in eine Richtung, nur kaufen oder nur verkaufen... Ich werde Ihnen in Zukunft mit einem großzügigen Partner danken!
Wenn Sie das Partnerprogramm nutzen wollen, können Sie mir nicht danken, weil es eine verrückte Idee ist, die zu Pflaumen führt.
 
ein Ratgeber muss geschrieben werden
Grund der Beschwerde: