[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 21

 
gawrik:


Sprechen Sie über Test Commander lite? Es passt mir einfach nicht (weil es das Terminal und One-Tasking ausschaltet). später suchen, weil es jetzt glitches (nur suchen)


Nein, google es - Auto-Optimierung site:mql4.com

Schauen Sie einfach nach dem Titel in den Artikeln hier - jede Menge Informationen zu diesem Thema, und zwar im Detail, mit Beispielen...

 
chughoy:

Hallo, wenn möglich, schreiben Sie bitte einen Expert Advisor auf der Grundlage von zwei Muwings für die Eröffnung von Geschäften auf Kreuzungen Vielen Dank und entschuldigen Sie mich für die Verwendung Ihrer kostbaren Zeit Beispiel in dem Bild im Voraus beigefügt DANKE so viel im Voraus chughoy@list.ru


in den Beispiel-EAs gibt es so etwas im Terminal
 
planetaZ:
in den Beispiel-EAs gibt es so etwas im Terminal
Oder machen Sie eine Google-Suche: EA auf zwei Seiten: maql4.com
 

Meine Herren Programmierer, bitte helfen Sie. Der beigefügte Indikator zeichnet Linien bei HI/LOW, ich muss ihn dazu bringen, sie bei Schlusskursen zu zeichnen. Ich hoffe, dass die Änderung dieses Zustands keine lange und komplizierte Aufgabe ist, deshalb habe ich hier geschrieben. Korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.

Vielen Dank im Voraus!

Dateien:
sms_sw5_4_2.mq4  30 kb
 
Ich schlage vor, einen EA zu schreiben, der im Wesentlichen wie folgt aussieht:
- Er soll schwebende Orders oberhalb des Kaufkurses unterhalb des Verkaufskurses mit festgelegten Parametern (Stop Loss, Take Profit, Einrückung zwischen den Orders) platzieren
- der Umfang dieses Advisors auf die Nachrichten. Um es vor den Nachrichten und die Möglichkeit, diese Aufträge zu löschen.
- Dieser EA sollte Aufträge platzieren, so dass zum Beispiel der Preis gestiegen ist und ein paar Kaufaufträge ausgelöst hat, dann sollte der EA Verkaufsaufträge auf dem freien Platz platzieren.


Ich denke, dieser EA wird im Moment der wilden Marktreaktionen profitabel sein!!!
Schaffen Sie es bitte!!!
 
kvg31:

Ich werde einen Ratgeber von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass man eine gute Idee hat. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).

P. S. Wenn Sie einen Indikator benötigen, müssen Sie mir mitteilen, in welcher Strategie Sie ihn verwenden wollen.


Hallo zusammen, ich brauche bitte etwas Hilfe. Expert Advisor hat viele Bedingungen und alle sind unterschiedlich. Angenommen, eine der Bedingungen wird ausgelöst, so bedeutet dies, dass die anderen nicht arbeiten können, solange die erste Bedingung in Kraft ist ( Оrdertotal()<1). Ich danke Ihnen!
 

Hallo Forum!

Es gibt eine Aufgabe zur Bestimmung des maximalen Balkenwertes

Und an dieser Stelle geben Geräusche von sich.

Es gibt einen Indikator von sofTAA , der den Wert (Value) des Balkens zeichnet

Der letzte Wert ist das Maximum, da er ansteigt: und .

Dies ist das Machimum, das einen Ton erzeugen soll.

Kann jemand helfen , sofTAA selbst hat das Interesse an diesem Thema verloren

Blinker und schrieb, dass ich um

Hilfe.

pansa

 
pansa:

Hallo Forum!

Es gibt eine Aufgabe zur Bestimmung des maximalen Balkenwertes

Und an dieser Stelle geben Geräusche von sich.

Es gibt einen Indikator von sofTAA , der den Wert (Value) des Balkens zeichnet

Mit dem Anstieg und ist der letzte Wert das Maximum.

Dies ist das Machimum, das einen Ton erzeugen soll.

Kann jemand helfen , sofTAA selbst hat das Interesse an diesem Thema verloren

Blinker und schrieb, dass ich um

Hilfe.

pansa


Ich glaube, in dem anderen Thread gab es auch Bilder. Oder diese hier.

 
Vinin:


Ich glaube, in dem anderen Thread gab es auch Bilder. Vielleicht reicht aber auch das hier.

Hallo Vinin!

Welche Bilder und Zweige

Ich bin ein alter Mann und .

Meine Frage wurde nicht kohärent beantwortet.

Antwort: Schauen Sie sich im Forum um.

Wenn die Latte hochliegt , gib mir einen Ton.

Was ist das?

Allerdings ist High das Konzept von unscharf wie

Alle mt.

Also reden alle nur Unsinn.

pansa

 
Hallo liebe Programmierer

Ich habe eine Frage. Ich benötige einen EA, der zwei bestimmte Aufträge mit ihrem Gesamtgewinn schließt, ohne andere Aufträge zu beeinträchtigen.
Es ist mir nicht gelungen, etwas Geeignetes zu finden.
Herzlichen Dank!
Grund der Beschwerde: