[Archiv] Bereit, EA für FREE zu schreiben !!!!! - Seite 2

 
yosuf:

1. Bitte probieren Sie es aus und sehen Sie, ob es funktioniert: https://forum.mql4.com/ru/44275/page11

2. Sie können versuchen, eine Variante des Indikators und dann EA für den verallgemeinerten Fall n=n zu kodieren, der mit einer geeigneten Formel berechnet wird. Wie man sie berechnet, wurde bereits https://forum.mql4.com/ru/38834/page170 ab dieser Seite sergeev getan , da alle bisherigen Varianten für den Fall n=1 gemacht wurden.


Lieber Yusuf -:) Ich habe alle von Ihnen verlinkten Themen durchgesehen. Es ist schwer für mich, mich sofort darauf einzulassen. Vielleicht können Sie die Aufgabe etwas detaillierter formulieren (z.B. eine kleine ToR) ...
 
yosuf: für den verallgemeinerten Fall n=n
Yusuf, schämst du dich nicht, den schwierigsten Fall einem unerfahrenen Programmierer anzubieten?
 
Juravlev:

Lieber Yusuf -:) Ich habe alle von Ihnen verlinkten Themen durchgesehen. Es ist schwer für mich, mich sofort darauf einzulassen. Vielleicht sind Sie nicht zu faul, die Aufgabe im Detail zu formulieren (wie eine kleine ToR) ...
Funktioniert die Exel-Variante? Nehmen Sie auch die Variante des Indikators bei n=1: Ich werde ToR einreichen, bitte E-Mail privat angeben.
Dateien:
 
Mathemat:
Yusuf, schämst du dich nicht, den schwierigsten Fall einem unerfahrenen Programmierer anzubieten?
Jeder kann mitmachen, wenn er will. Nach den Berechnungen von Sergejew dürfte es keine Schwierigkeiten geben.
 

yosuf: При желании, может подключиться любой, после расчетов, выполненных Сергеевым, по моему, не должно быть сложностей.

sergeev konnte sie erst nach hartnäckigem Nachhaken ausführen (was im Artikel angegeben ist, entspricht nicht der tatsächlichen Berechnung). Und es scheint ihm nie gelungen zu sein, sie zu korrigieren.

 
Mathemat:

sergeev konnte sie erst nach hartnäckigem Nachhaken ausführen (was im Artikel angegeben ist, entspricht nicht der tatsächlichen Berechnung). Und es scheint ihm nie gelungen zu sein, sie zu korrigieren.

Falsch, alle Bestimmungen des Artikels haben sich in den Berechnungen bestätigt, Sergejew hat keine prinzipiellen Unterschiede festgestellt, lassen Sie ihn selbst sagen, auf welche Schwierigkeiten er gestoßen ist. Ich habe den Eindruck, dass ihm am Ende dieses Marathons durch die Berechnungen alles klar geworden ist.
 
yosuf:
Falsch, alle Bestimmungen des Artikels wurden durch Berechnungen bestätigt, Sergejew hat keine grundlegenden Unterschiede festgestellt

Nein, Yusufkhoja. Es ist unmöglich, die Berechnungen gemäß dem Artikel korrekt durchzuführen. Und Sie sollten nicht über die Bestimmungen in dem Artikel sprechen, da Sie immer noch nicht in der Lage sind, eine vernünftige Definition des Begriffs "Mehrzellenmodell" zu geben...

OK, ich warte auf Sergeevs Kommentare.

 
yosuf:
Ist eine funktionierende Exel-Variante geeignet? Nehmen Sie auch eine Variante des Indikators bei n=1: Ich werde die ToR einreichen, bitte geben Sie mir eine E-Mail in die Mailbox.

Die E-Mail scheint sashajuravlev80@mail.ru zu sein.
 
denis_orlov:

Also, wenn Sie interessiert sind, halten Sie sich fest!

...


Puh...

Ja, ja. Sie treffen auf solche Fachleute, die Ihnen ernsthaft vorschlagen, einen Eintrag am Maximum der aktuellen Bar zu machen.
 
Können Sie schreiben ein EA arbeiten auf Stochastik Oszillator Zeitraum K 10, die Verlangsamung 3, Zeitraum D 3 ma Einfache Methode, um die EA selbst öffnet Positionen, so dass, wo die Stochastik bewegt sich nach oben, dann öffnet sich die Reihenfolge, wenn nach unten, dann die Reihenfolge nach unten Stop-Loss 50 Pips Take-Profit 100, Aufträge, die den Stop-Loss verdoppelt 0,01 0,02 0,04 0,08 0,16 0,32, etc. schließen wird, Wenn eine Take-Profit-Order öffnet, dann beginnt es mit 0,01, bis ein Stop-Loss ausgelöst wird, 0,01 insgesamt das ist alles danke im Voraus für MQL4
Grund der Beschwerde: