[Archiv!] Ich schreibe einen Ratgeber für FREE - Seite 8

 
khorosh:
Ich werde es tun, wenn ich etwas Zeit habe, und es Ihnen persönlich schicken.
Ich danke Ihnen! Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!
 
Helfen Sie mir, einen Ratgeber über einen einfachen Indikator FIBOBARS zu schreiben: Wenn sich die Ampel des Indikators nach dem Schließen der Kerze ändert, werden Aufträge mit Stopps und Gewinnen eröffnet. Als Dankeschön werde ich einen günstigen Kopierer anbieten.
 
khorosh:
Ich werde es tun, wenn ich etwas Zeit habe, und es Ihnen persönlich schicken.
Hallo, ich habe dir 2 Nachrichten in deinen Posteingang geschrieben, aber ich muss etwas falsch gemacht haben, da sie nicht in meinem Postausgang geblieben sind. Ich habe einige Vorschläge für den Berater, ich hoffe, sie können zu einer Optimierung seiner Leistung führen. Bitte antworten Sie, wenn Sie in den letzten 3 Tagen eine Nachricht erhalten haben. Ich wollte das Forum nicht ohne Grund überladen.
 

Hallo. Wenn das Angebot noch gilt und es nicht zu viel Mühe macht, helfen Sie mir bitte, einen EA zu schreiben. Wenn ich kann, möchte ich, dass mir jemand ein funktionierendes EA schickt. Ich möchte sehen, wie man einen wirklich funktionierenden EA schreibt, der in Zukunft lernen würde, zumindest etwas selbst zu tun!

Wer mir helfen kann, schickt mir bitte eine E-Mail: Dronn512@rambler.ru

Die Beschreibung der Handelsstrategie wird mir per Mail zugesandt.

 
radist9:

Ich werde einen Ratgeber (keinen Indikator) von beliebiger Komplexität schreiben. Die Hauptsache ist, dass die Idee gut war. Wie Sie es verwenden werden, ist mir egal: verkaufen - ist mir egal (ich werde kein Geld verlangen).


Es macht mir nichts aus, wenn Sie es verkaufen, ich habe nichts dagegen (ich werde kein Geld verlangen).

Bitte schreiben Sie einen EA für NMA. Ich möchte eine Position eröffnen, wenn die rote Farbe erscheint, und einen Stop-Loss von 15 Punkten setzen. Und der Gewinn, wenn die grüne Farbe erscheint. Stoppen und profitieren nach dem gleichen Prinzip. Dafür wäre ich sehr dankbar. Der Indikator ist beigefügt.

Dateien:
 
 

Bitte schreiben Sie einen solchen Berater:

Bedingungen:

EMA von 50 und Fraktale sind erforderlich.

Schwebende Aufträge werden erteilt, wenn sich die Fraktale auf beiden Seiten des EMA befinden.

KAUFEN = Spread + 1 Pip vom Fraktalniveau, VERKAUFEN = Spread + 1 Pip vom Fraktalniveau.

Take Profit = 30-50 Pips, StopLoss = jenseits des gegenüberliegenden Fraktals.

Ich weiß nicht, ob das eine gute Strategie ist oder nicht, also möchte ich sie testen. Danke.

Entnommen von hier http://66.147.242.155/~speculan/forum/showthread.php?t=806&page=4

 


Danke, ich habe es gefunden. Ich werde es ausprobieren. Ich werde Sie später über die Ergebnisse informieren.

Aber ich habe schon etwas getestet, oder besser gesagt versucht. Aber ich habe überhaupt nichts bekommen. Es stellte sich heraus, dass es tot war.

 
Hallo, da Sie gut in mql4 sind, können Sie mir helfen, meinen EA zu verbessern? Unter den Bedingungen der Strategie auf dem Stundenchart mit der Eröffnung eines jeden neuen Bar ausgestellt wird, um - oder + 5 Punkte von der Eröffnung Preis SL = 5 TP = 30 oder 35 Öffnung über dem MA mit einem Zeitraum von 8 oben unten bzw. unten. Wenn auf der gebildeten Bars getestet sind alle normal, wie sollte eine Transaktion pro Stunde, aber wenn auf allen Timesheets getestet, wie in der realen Handel mit jeder Änderung im Preis aussetzt um! Versucht, die Zeit zu binden, bisher ohne Erfolg! Können Sie mir sagen, wie ich ein Geschäft nur einmal pro Stunde öffnen kann, wenn die Bar öffnet? Die Kurve ist nicht schlecht mit einer angemessenen Menge habe ich einen offenen Thread "Können Sie mir sagen, was der Fehler ist?" oder schreiben mistersmeet@rambler.ru Mit freundlichen Grüßen, Andrew.
 
7-7-770:


Guten Tag.

Bitte schreiben Sie einen EA für NMA. Eine Position zu eröffnen, wenn die rote Farbe erscheint und einen Stop-Loss von 15 Pips zu setzen. Und der Gewinn, wenn die grüne Farbe erscheint. Stoppen und profitieren nach dem gleichen Prinzip. Dafür wäre ich sehr dankbar. Der Indikator ist beigefügt.


Guten Morgen. Ich habe versucht, den NMA-Berater von Vinin zu testen, es funktioniert nur in eine Richtung. Entweder kauft oder verkauft sie. Ich verstehe nicht, warum das so kompliziert ist. Nur eine Menge unnötiges Chaos und eine Verschwendung meiner Nerven. Ich möchte dem Autor nicht zu nahe treten, aber vielleicht braucht ihn jemand. Meiner Meinung nach biete ich ein gutes System an. Ich wünschte, ich könnte meinen eigenen Berater schreiben, sonst wäre er wirklich gut. Das System wird sehr einfach und profitabel sein. Wer kann vielleicht helfen?)
Grund der Beschwerde: