[WARNUNG GESCHLOSSEN] UmnickTrader Adaptive EA - Seite 21

 
VictorArt:



Das weitere Posten von Tests wird als Spam angesehen, mit allen Konsequenzen. Das Aufrechterhalten eines Threads an der Spitze mit Flooding wird zu einem Bann führen.
 
VictorArt:


Das ist die Lieblingsfrage von Leonid :)

1. Wir diskutieren hier über Adaptive EA - PAMM wird besser im PAMM-Zweig diskutiert

2. PAMM - das ist ein anderes Projekt, das um Größenordnungen komplexer ist, d.h. es verwendet einfach nicht den adaptiven EA, obwohl es adaptive Algorithmen verwendet - komplexer, bzw. nicht alles funktioniert beim ersten Mal.

1. Ich spreche nicht über PAMM. Ich verstehe nur die Logik nicht: Sie haben einen profitablen (nach Ihren Angaben) Expert Advisor SmartTrader. Aber aus irgendeinem Grund, den nur Sie kennen, verwenden Sie es nicht im realen Handel. Und im realen Handel beweisen Sie STABILITÄT. Die Stabilität der Verluste. Stabile Verluste im realen Handel, verdeckt durch regelmäßige Veröffentlichungen von schönen Bildern des Testers.

2. Es ist nicht das "erste Mal", aber es ist auch nicht das erste Jahr, in dem diese "Stabilität" alle stört. Haben Sie ein Gewissen - hören Sie auf, ständig Geld von leichtgläubigen Anlegern in die Taschen von Maklerfirmen zu transferieren.

 

weise, Ihr Trolling wurde gelöscht. Noch so ein Posting und du gehst ins Badehaus.

 
DDFedor:

Es ist mir sogar egal - machen Sie einfach weiter und spammen Sie die Codebasis.


Ich verstehe nicht, was Spam damit zu tun hat. Es ist interessant zu sehen, wie die Dinge in verschiedenen Modi funktionieren.

Obwohl, natürlich, wenn das EA-Entwicklerforum die Entwicklung und Diskussion von EA-Codes nicht fördert, dann können Sie alles löschen, einschließlich des Codes in der Code-Basis - es ist mir wirklich egal - machen Sie einfach weiter und posten Sie es :)

 
goldtrader:

1. Ich spreche nicht über PAMM. Nur verstehe ich die Logik nicht: Sie haben einen profitablen (wie Sie behaupten) Expert Advisor SmartTrader. Aber aus irgendeinem Grund, den nur Sie kennen, verwenden Sie es nicht im realen Handel. Und im realen Handel beweisen Sie STABILITÄT. Die Stabilität der Verluste. Stabile Verluste im realen Handel, verdeckt durch regelmäßige Veröffentlichungen von schönen Bildern des Testers.

2. Es ist nicht das "erste Mal", aber es ist auch nicht das erste Jahr, in dem diese "Stabilität" alle stört. Haben Sie ein Gewissen - stoppen Sie die regelmäßigen Geldtransfers von leichtgläubigen Anlegern in die Taschen von Maklerfirmen.


1. Berichtigung - keine Bilder vom Tester, sondern Code, den jeder ausprobieren kann.

2. "Sich um die Investoren zu kümmern" ist nur die übliche Trollerei.

 
VictorArt: Ich verstehe nicht, was das mit Spam zu tun hat. Es ist interessant zu sehen, wie alles in verschiedenen Modi funktioniert.

Victor, Sie ignorieren die an Sie gerichteten rein technischen Fragen. Darf ich Sie wenigstens an einige von ihnen erinnern?

  • Das Prinzip eines EA (ich habe bereits darüber geschrieben: es ist der Gleichgewichtskurvenhandel). Haben Sie dem etwas hinzuzufügen oder nicht?
  • Was ist OTT? Der Name muss nicht entschlüsselt werden, er ist bekannt (die Allgemeine Theorie des Handels). Ich interessiere mich für die Grundsätze der Theorie.
  • Was ist eine intrinsische Funktion in Ihrem OTT?
  • Was verstehen Sie unter Anpassungsfähigkeit?
  • Warum, mit Ihren ständigen Behauptungen, dass die Zukunft und die Leistung eines EA unvorhersehbar ist, fahren Sie fort, maniacally Post Tests auf OOS?
  • Wie unterscheidet sich Ihr PAMM grundlegend von dem EA, den wir in kodobase veröffentlicht haben?

Solange Sie nicht zumindest auf diese Fragen klare Antworten geben, kommen Prüfungen nicht in Frage. Sie verwenden ständig diese eigenen Begriffe, ohne deren Bedeutung zu erklären. Ausreden wie der Verweis auf eine Referenzliste mit Hunderten von Titeln werden nicht funktionieren, denn das ist reine Demagogie.

Noch einmal: Keine Tests, bis Sie die Fragen beantwortet haben. Ansonsten ewiges Verbot, weil Sie ständig für Ihre eigenen kostenpflichtigen Produkte werben (ja, kostenpflichtig, denn Sie verweisen auf andere Versionen, die kostenpflichtig sind).

Von nun an wird dieser Thread unter der strengen Aufsicht der Moderatoren stehen. Nur technische Diskussionen. Flooding, Spamming, Demagogie und Trolling führen zu einem Bann, unabhängig von der Persönlichkeit.

 
Mathemat:

Warum posten Sie weiterhin wie verrückt OOS-Tests, obwohl Sie immer wieder behaupten, dass die Zukunft und die Leistung von EAs unvorhersehbar sind?

Worin sehen Sie hier das Problem?

Die Zukunft kann nicht vorhergesagt werden (Axiom) - jeder Berater kann jederzeit seine Wirksamkeit verlieren - daher müssen Sie gleichzeitig mit mehreren Beratern handeln (verschiedene oder unterschiedlich konfiguriert) und jeden von ihnen bei den ersten Anzeichen eines Wirksamkeitsverlustes deaktivieren.

In der Gruppe der Expert Advisors wählen wir nur diejenigen aus, die über lange Zeiträume die stabilsten Ergebnisse zeigen, d.h. je mehr OOS - desto besser.

Der Grund für die Veröffentlichung der Tests ist, dass man die neuen Daten später ansehen und vergleichen kann. Man kann nie zu viele Tests haben: Zweimal messen und einmal schneiden.

 
Mathemat:
  • Was verstehen Sie unter Anpassungsfähigkeit?

Die Fähigkeit, von neuen Daten zu profitieren.

Ein nicht-adaptiver Algorithmus kann auch von neuen Daten profitieren, aber nur von Daten, an die er bereits angepasst (abgestimmt) ist.

Ein adaptiver Algorithmus ist flexibler - er versucht, sich "on the fly" anzupassen. Wenn sie innerhalb einer bestimmten Zeit nicht erfolgreich ist, verliert sie ihre Wirksamkeit (sie gibt auf).

 
VictorArt:

Ein adaptiver Algorithmus ist flexibler - er versucht, sich "on the fly" anzupassen. Wenn sie nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums erfolgreich ist, verliert sie an Effizienz (verliert Geld).


Es stellt sich also heraus, dass Anpassungsfähigkeit nicht in Frage kommt...

Ich habe den Thread gelesen - der Expert Advisor hat sehr wenige Trades, macht 1-5 Trades pro Tag und lässt es seit 9 Jahren auf oos... dann denke ich, dass wir über eine Anpassung sprechen können (wenn es das + einbringt)

Probieren Sie es einfach mal aus...

 

Victor, Sie haben 16 Tests in diesen Thread gestellt - etwas weniger als einer pro Seite. Ich möchte nicht über die Tests sprechen, sie sind schon mehr als genug. Es sind die Antworten auf die Fragen, die mich interessieren. Fangen wir am Anfang an, mit den Konzepten.

Aus der Beschreibung Ihres Ratsmitglieds in der kodobase:

Общая Теория Торговли (ОТТ): Для извлечения прибыли, следует торговать собственную функцию, синхронизируя её с рынком.

В приложенном советнике, демонстрируются простейшие принципы использования ОТТ и адаптации к рынку.

Bei der Entwicklung adaptiver Handelsalgorithmen wurde die Digital Brain (DB)-Technologie verwendet, deren Komponenten durch zwei russische Patente geschützt sind: №2257611 und №2295763.

Sie haben hier gleich drei Begriffe auf einmal: 1/ OTT, 2/ Eigenfunktion und 3/ Anpassung. Es wäre interessant, darüber zu sprechen.

Wenn Sie nicht reden wollen, dann frieren Sie den Thread entweder ganz ein oder löschen Sie ihn: Bis jetzt haben die Moderatoren (und nicht nur sie) nichts Konstruktives darin bemerkt, Victor. Es ist alles Spam (Ihrer) und Überschwemmung (der eines anderen). Vielleicht wird dies der erste konstruktive Beitrag in diesem Thema sein?

Sie haben bereits mehrfach gesagt, dass Sie nichts verbergen, dass alles offen ist, sogar der Code. Dann klären Sie diese Konzepte doch anderen auf - vielleicht besteht ja Interesse an Ihren Entwicklungen.

Jede Handelsidee kann so interpretiert werden, dass die Details der Umsetzung verborgen bleiben, deren Berücksichtigung in der Regel diemeiste Zeit in Anspruch nimmt, wenn man versucht, die Idee nachzubilden. Haben Sie schon von Semenychs Clusterinduktoren gehört? Die Idee ist klar und verständlich, aber ich kenne keine Leute, die damit gewinnbringend handeln. Aber Semenych tut es wahrscheinlich.

P.S. Ihre Antwort zur Anpassungsfähigkeit zählt nicht. Sie haben kein Wort über die Mechanismen der Anpassung verloren - d.h. wieman"seine eigene Funktion handelt und sie mit dem Markt synchronisiert".

Grund der Beschwerde: