Schritt zurück - Seite 7

 
IvanIvanov:
Ich dachte, du wärst ein Programmierer... nicht ich....

Sie irren sich. Ich bin ein Mitglied des Forums.

 
Contender:

Sie irren sich. Ich bin ein Mitglied des Forums.

Tut mir leid, ich habe mich geirrt. Sie haben so viel über die Notwendigkeit gesprochen, Daten zu speichern, dass ich dachte, Sie wüssten, wovon Sie sprechen...
 
Contender:

Das heißt, es handelt sich nicht um eine Neuberechnung, sondern um einen Neustart mit anschließender Neuberechnung. Bei einem Indikator, der auf Eröffnungskursen basiert, vielleicht, aber nicht unbedingt.

Und wie kann ein einfacher Indikator Zecken verwenden, wenn er sie vorher nicht gesammelt hat? Die meisten Indikatoren verwenden keine Ticks (es gibt keinen internen Zugang zur Tick-Historie in MT; die letzten 2000 Ticks in MT5 zählen nicht), alle Daten basieren auf gebildeten Balken plus vier Preise des aktuellen Balkens.

Wir drückten die Taste "ein Takt zurück". Ein Balken wurde aus dem Diagramm gelöscht, und alle Indikatoren haben ihre Werte anhand der vorhandenen Historie neu berechnet. Was ist das Problem?

 

Sie beschreiben hier einen Sonderfall.

Wenn der Indikator, sagen wir, nach dem klassischen Schema implementiert wird (d.h. er kann jederzeit problemlos aus jeder Tiefe der Geschichte neu berechnet werden), dann gibt es kein Problem bei der Implementierung der vorgeschlagenen Methode. Aber es ist auch kein Problem zu sehen, was vorher da war - man muss nur die rechten Balken zurückrollen (abdecken) und das war's.

Aber es scheint mir, dass der Wunsch, zurück zu rollen und zu sehen, was da war, ist aufgrund der Tatsache, dass das Verhalten des Indikators (oder Expert Advisor) ist nicht wie erwartet. Und das kann eine Folge von Fehlern sein, und eine einfache Neuberechnung wird nicht zeigen, was da war.

 
IvanIvanov:
Ich dachte, Sie wüssten, wovon Sie reden...
Glauben Sie nicht, dass Sie zu viel zu wissen glauben?
 
Contender:


Wenn der Indikator, sagen wir, nach dem klassischen Schema implementiert wird (d.h. er kann jederzeit problemlos aus jeder Tiefe der Geschichte neu berechnet werden), dann gibt es kein Problem bei der Implementierung der vorgeschlagenen Methode. Aber es ist auch kein Problem zu sehen, was vorher da war - man muss nur die richtigen Balken abdecken und das war's.


Und das ist nicht alles.... :-) Sie werden sehr überrascht sein, dass das Bild des Indikators, wie es auf einem Balken ist, wenn es der letzte in den Berechnungen ist - wird etwas anders als der Indikator Lesungen sein.... Wenn du einige der Kerzen mit einem Notizbuch verschließt...

Bei einigen Terminals gibt es sogar eine Taste für diese.... die die Vorausschau des Indikators deaktiviert...

 
Contender:
Denken Sie nicht, dass Sie zu viel denken?
Nein, das tue ich nicht, ich glaube, ich habe schon ein Jahrzehnt Erfahrung mit Indikatoren...
 
IvanIvanov:
Ich habe den Eindruck, dass meine Erfahrung auf dem Gebiet der Indikatoren nun das zweite Jahrzehnt erreicht hat...
Und jetzt scheint es dir wieder zu gefallen.
 
IvanIvanov:

Und das ist noch nicht alles.... :-) Sie werden sehr überrascht sein, dass das Bild des Indikators auf einem bestimmten Balken - wenn es der letzte in der Berechnung ist - sich leicht von der Anzeige des Indikators unterscheidet.... Wenn du einige der Kerzen mit einem Notizbuch verschließt...

Bei einigen Terminals gibt es sogar eine Taste für diese.... die die Vorausschau des Indikators deaktiviert...

Sie sind zu voreilig. Lesen Sie noch einmal meine Antwort, die Sie zitiert haben, über den Unterschied in den Berechnungen "vor" und "nach" der Neuberechnung.
 
Contender:
Sie sind zu voreilig. Lesen Sie noch einmal meine Antwort, die Sie zitiert haben. Es gibt eine Diskrepanz in den Berechnungen "vor" und "nach" der Neuberechnung.

Aber es scheint mir, dass der Wunsch, zurück zu rollen und zu sehen, was da war, weil das Verhalten des Indikators (oder EA) ist nicht wie erwartet. Und das kann auf Fehler zurückzuführen sein, und eine einfache Neuberechnung wird nicht zeigen, was da war.

Ich glaube, wir reden über unterschiedliche Dinge. Sie betonen die Berechnungen und die darin enthaltenen Fehler, während ich das Bild sehen muss, um zu sehen, wie sich ein Indikator auf dem Markt verhält.

Indikator-Fehler in Berechnungen, wenn ich die TOR schrieb, kann ich sehen, ohne sie ... obwohl die neue Funktion kann mit, dass auch helfen, danke für das neue Argument FÜR diese Funktion

...........Wiederholen, nicht genug "Aber es ist auch kein Problem zu sehen, was vorher da war - man muss nur die richtigen Balken abdecken und das war's. "Bei dieser Option gibt es auch eine Geschichte, die in die Zukunft weist.

Grund der Beschwerde: