Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 22

 
Zweite Version: "Bereinigung" des Codes, Hinzufügen der Möglichkeit, Fraktale auf der Grundlage von Bar-Close-Preisen zu erstellen.
 
Ich wünschte, wir hätten eine visuelle Serie, ich kann aus dem Code nichts erkennen, aber wir brauchen es nicht durch Schlusskurse zu tun, weil die Arbeit genau auf Extrema, wird es eine Menge von "links" Signale sein. Ich denke an Kreuze und Nullen als alternative Eingabemöglichkeit, die Zeit spielt bei dieser Strategie wirklich keine Rolle.
 
Gerasimm:
Ich wünschte, wir hätten eine visuelle Serie, ich kann aus dem Code nichts erkennen, aber wir brauchen es nicht durch Schlusskurse zu tun, weil die Arbeit genau auf Extrema, wird es eine Menge von "links" Signale sein. Ich denke an Kreuze und Nullen als alternative Eingabemöglichkeit, die Zeit spielt bei dieser Strategie wirklich keine Rolle.

Ich habe die Mustererkennung hinzugefügt - jetzt gibt es eine visuelle Serie:


 

Dasselbe, aber mit Kommentar:


 
Nun, es bewegt sich, großen Respekt :o). Lassen Sie uns gleichzeitig über den Hauptfilter nachdenken. http://www. forexfactory.com/showthread.php?t=44216 ist ein fertiges Handelssystem, aber eigentlich verdient nur ein Indikator namens Qualitative Quantitative Estimation Indicator (QQEA) Aufmerksamkeit.Aber QQEA (beachten Sie, dass nicht Kugeln auf dem Chart, nämlich der Indikator in einem separaten Fenster) ist nicht hoffnungslos und im Prinzip ist es möglich, einen solchen Mechanismus für die Orientierung im Raum zu befestigen.
 
Gerasimm:
Aber QQEA (denken Sie daran, dass es nicht die Kugeln auf dem Diagramm, sondern der Indikator in einem separaten Fenster) ist nicht hoffnungslos und im Prinzip ist es möglich, einen solchen Mechanismus für die Orientierung im Raum zu befestigen.Was ist die Idee für die geschätzte Montage?

Sie mag nicht hoffnungslos sein, aber sie ist dazu verdammt, bei der Vorhersage hilflos zu sein. Wie man es auch dreht und wendet, es ist alles ein einziger Dreck.
 
storm:

Vielleicht nicht hoffnungslos, aber dazu verdammt, unfähig zu sein, etwas vorherzusagen. Wie man es auch dreht und wendet, es ist alles ein einziger Dreck.
Das ist es, womit wir zu kämpfen haben :o). Das habe ich irgendwo über die Mühlen gelesen... Aber nicht hoffnungslos.
 
Gerasimm:
Für einen solchen Fall kann ich das Kind auf mich nehmen :o) Wenn es geografisch in Odessa stimmt :o) Adabrem!

Ich habe diesen Thread seit dem 22.02. noch einmal durchgesehen - es sieht so aus, als ob nur wir beide an der Diskussion interessiert sind. Sieht so aus, als müssten wir Odessa artel "Moscow baranki" gründen (ich bin in Moskau) und die Diskussion in den privaten Bereich verschieben, um nicht gegen die Forumsregeln zu verstoßen.

 

nicht nur! ich persönlich bin sehr an dem Thema interessiert, ein neuer Ansatz, ich weiß wirklich nicht, was ich hinzufügen könnte, ich habe noch nicht einmal an einstellbare Fraktale gedacht, interessantes Thema, bitte nicht verschwinden ;)

 
Bazzillio:

nicht nur! ich persönlich finde den Thread sehr interessant, ein neuer Ansatz, weiß wirklich nicht, was ich noch hinzufügen könnte, ich habe noch nie über einstellbare Fraktale nachgedacht, interessantes Thema, verschwindet nicht ;)

Dem ist absolut nichts hinzuzufügen. Ganz im Gegenteil.

Versuchen Sie zum Beispiel, das Überflüssige zu entfernen. Oder versuchen Sie etwas anderes: Das Thema wird entweder diskutiert oder stirbt.