Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 15

 
Gerasimm:
:о)))))))).. NTH 20.02.2011 15:47, Ich schließe mich an. Ich habe ein paar Ausbildungen, aber ich verstehe es nicht.

Die Sprache der Menschen? ))) Na gut, ich werde sehen, ob ich nicht gesperrt werde...

Ja: (Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll - anfangen?) - Ich weiß es nicht. Wenn Sie nehmen (Rechteck, chemminga, etc ...) Fenster - dann alle Ereignisse, die in ihm auftreten, als eine unabhängige aussehen. Und genau das ist es, worauf es den Spielern ankommt.

Nun, meine Damen und Herren, ich bin nicht Claude Lelouch, ich habe nicht die Absicht, es weiter zu erzählen...

 
Svinozavr, ok, vergiss es, was denkst du über den Screenshot oben? Mit den Augen/Händen ist klar, wo und wie man dem Bügeleisen erklären kann, was man mit dem Ergebnis machen soll...
 
Gerasimm:
Svinozavr, OK, Schwamm drüber, was halten Sie von dem Screenshot oben? Mit den Augen/Händen ist klar, wo und wie das Eisen zu erklären ist...

Was gibt es also zu sagen? Irgendwelche Fragen, einen Beitrag leisten (jetzt denke ich an eine Rechnung... wie in "arme Kinder")...

Was ist nicht klar? ))))))))))

 
Ah, Sie meinen das verachtenswerte Metall? :o)....Es gibt nichts zu heulen. Ich stehe im Weg der Ausreise nach der Einreise...
 
Germes111:


Ich kann skizzieren die TS 100% funktioniert, kann ich es verwenden, um einen EA oder Roboter ausführen, gibt es irgendwelche Experten?

Glauben Sie, dass 5 Pips auf M1 und 5 Pips auf H4 dasselbe sind? Und Sie sagen, es funktioniert zu 100 %?
 
Germes111:


Ich kann skizzieren die TS 100% funktioniert, kann ich es verwenden, um einen EA oder Roboter ausführen, gibt es irgendwelche Experten?

Es gibt keine 100 %. Sogar medizinisch 96,7 %.
 
Svinozavr:

Die Sprache der Menschen? ))) Na gut, ich werde sehen, ob ich nicht gesperrt werde...

Ja: (Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll - anfangen?) - Ich weiß es nicht. Wenn Sie nehmen (Rechteck, chemminga, etc ...) Fenster - dann alle Ereignisse, die in ihm auftreten, als eine unabhängige aussehen. Und das ist die Hauptsache für die Spieler.

Und nun, "meine Damen und Herren", ich bin nicht Claude Lelouch, ich habe nicht vor, Ihnen mehr zu sagen...


Warum also halb reden, wenn man nur halb weiß?
 
Germes111:

Hallo Tara!!! Darf ich mal sehen, was für einen Expert Advisor du hast! Wenn es kein Geheimnis ist! Ich handle gerade mit dem gleichen System! Vielleicht kann ich dir etwas Interessantes oder Hilfe geben!!!
Guten Abend, welcher Expert Advisor? Und von welchem System sprechen wir?
 
NTH:

Warum dann nur halb reden, wenn man nur halb weiß?

Es ist furchtbar...

Verdammt noch mal - wie viele verschiedene Wörter kann man verwenden, um das Offensichtliche zu erklären?

===

Nein. Diesen Weg werde ich mit Ihnen nicht gehen. Ich werde im Gebüsch stehen...

 
Svinozavr:

Nein. Ich will nicht mit dir gehen. Ich werde im Gebüsch stehen...

Also gut. Wir ziehen erst einmal einen Kreis um die Büsche.