Erfassen einer Umkehrung oder Korrektur - Seite 40

 
tara:

1. Für sich selbst zu arbeiten. Alle Codes und alle TK-Optionen - offen für alle Teilnehmer.

2. Ja, die Ergebnisse werden für alle Entwicklungen angezeigt. Es wird nicht nur Werbegeschenke geben.

1. funktionieren, werden die Leute interessiert sein.

2. behalten Sie die Werbegeschenke, lassen Sie die Investitionen

 

Abgemacht :)

 

tara:

An langen Winterabenden erstelle ich einen Expert Advisor und stelle ihn auf PAMM - Sie können ihn in aller Ruhe betrachten.

Warum so lange? Sie haben die gesamte Logik Ihres Expert Advisors in einem Indikator. Oder Sie machen etwas Bemerkenswertes mit Ihren Händen? :D
 
MaxZ:
Warum so lange? Sie haben die gesamte Logik des Expertenberaters im Indikator. Oder machen Sie etwas Besonderes mit Ihren Händen? :D

Ja, so lange es das Wetter zulässt, baue ich mit meinen Händen ein Haus, in Zukunft ein Haus-Museum :), in dem ich wohnen werde.

Ein Blinker ist eine Rute, kein Fisch. Eine Art Werkzeugkasten eines Graal Builders. Es erlaubt bereits, die Arbeit von Dutzenden von Expert Advisors zu simulieren, die eine ganze Klasse von Handelsstrategien umsetzen.

Die Arbeit am Modell (Indikator) wird noch etwa zwei Monate in Anspruch nehmen, danach folgt die Entwicklung des TS und seine Implementierung in Form eines Expert Advisors.

Kurz gesagt, wie Gerasimm zu Beginn dieses Zweigs erwähnte, ist die Frist im Februar abgelaufen).

 

Eine Woche lang von den Bauarbeiten freigestellt.

Gestern Abend habe ich das Programm gestartet - hier ist ein Foto:

dasselbe bei fünf Minuten:

und die Fortsetzung:

Was ich damit sagen will: Es ist nicht notwendig, dass ein Trendberater bei einer Wohnung verliert :)