Forex-Handel, ist das sinnvoll?

 


Ich handele seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Forex-Markt und habe versucht, mein Forex-Handelssystem wie alle anderen aufzubauen. Aber darum geht es nicht. In letzter Zeit stoße ich immer wieder auf verschiedene Foren und andere Dinge im Internet, in denen Leute über ihren Erfolg im Handel schreiben, wie sie mit einem kleinen Betrag, z. B. 100 Pfund, ein paar Tausend verdienen, und sobald sie versuchen, das Geld abzuheben, werden sie einfach abserviert. Danach handeln sie einige Zeit auf dem Demokonto, und wenn alles gut ist, eröffnen sie ein echtes Konto und beginnen mit dem Handel. Und dann stellt sich die Frage, was es bringt, selbst wenn man einen so komplizierten Weg geht, um TS zu erstellen, riskiert man am Ende nur, betrogen zu werden, weil so viele Leute darüber schreiben, dass es einfach nur Horror ist. Ich weiß, dass man hier nicht mit dem Finger zeigen kann, aber die Leute sind nicht so dumm, um zu verstehen, über wen wir hier reden. Sie wissen auch nicht, wie sie sich aus dieser Situation befreien können, wenn das Ergebnis eins ist, oder man verliert sein Geld, oder man verdient und wird schließlich abserviert. Die Menschen kommen nicht wegen des Adrenalins zum Forex, sondern um Geld zu verdienen und finanzielle Stabilität für die Zukunft zu erlangen. Es stellt sich heraus, dass selbst wenn im technischen Teil des Handels alles gut ist, dies kein Garant für stabile Erträge oder überhaupt für Erträge ist. Bevor man also überhaupt versucht, einen TS zu erstellen, muss man versuchen, eine gute Brokerfirma zu finden, sonst verschwindet die Notwendigkeit, einen TS zu erstellen, von selbst und es macht keinen Sinn, so viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. Ich bin ein Anfänger und bin verwirrt von der Menge der verschiedenen Maklerfirmen, ich habe keine objektiven Informationen über irgendeine von ihnen.

 

Wie es in einem berühmten Witz heißt - die Hauptsache ist, keine Angst zu haben))))

Und im Allgemeinen sind Sie im falschen Forum, hier wird über Programmierung und Handelsstrategien diskutiert...

 

Im Allgemeinen sollten Sie eine Suchmaschine und eine starke Tasse Tee in die Hand nehmen...

Es wurde hier bereits viel darüber gesprochen, Sie sollten besser darum bitten, dass es gelöscht wird (lassen Sie uns gemeinsam für Reinheit kämpfen!)

 
alsu:

Wie es in einem berühmten Witz heißt - die Hauptsache ist, keine Angst zu haben))))

Und im Allgemeinen sind Sie im falschen Forum, hier wird über Programmierung und Handelsstrategien diskutiert...


Ich habe keine Angst, mein Geld zu verschenken, aber für mich ist es zumindest nicht schön. Ich glaube nicht, dass ich mit dem Forum einen Fehler gemacht habe, denn warum sollte man sich dort hinsetzen, um etwas zu programmieren, eine Handelsstrategie zu erstellen, wenn es am Ende vielleicht doch auf Betrug hinausläuft. Wir haben keine Hinweise auf den Zweck des Programms, wir sind uns über den Zweck nicht im Klaren. Wenn sie nicht wissen, was sie damit tun sollen, wissen sie nicht, was sie damit tun sollen. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.
 
Gaspar.: In letzter Zeit stoße ich immer öfter auf verschiedene Foren im Internet, in denen Leute über ihren Erfolg im Handel schreiben, wie sie mit einem kleinen Betrag, z.B. $100, mehrere tausend Dollar verdienen und sobald sie versuchen, das Geld abzuheben, werden sie einfach abserviert

Ich schätze, sie ziehen das Geld in einem Monat ab? Sie haben sich einen Monat lang zurückgezogen, richtig?

Donnerwetter, ich beginne, die berühmte Ausrede einiger DCs zu verstehen: "Die Wachstumsrate der Einlagen hat alle vernünftigen Grenzen überschritten". Das ist genau der richtige Zeitpunkt für alle, die die Nachteile der Algorithmen zur Angebotsfilterung nutzen und DC in die Tasche greifen wollen...

Nein, nein, ich bin kein Makler, denken Sie nicht einmal daran.

 
Gaspar.:

Ich bitte nur um Rückmeldungen von Leuten, die sicher sind, dass ihr DC ihnen das nicht antun wird.
In der Natur gibt es keine solchen Garantien.
 

Handeln Sie nur mit Maklerunternehmen, die wenig oder keine negativen Rückmeldungen haben...

Auch Küchen, Wert auf ihren Ruf, das Geld zurückziehen, wenn der Gewinn stieg mehrmals und wurde nicht verwendet MT4 Mängel (Spikes, Sicherheiten Fehler, Zitat Besonderheiten, etc.).

Sie können sich an Ihren Makler wenden, der für die Rücknahme zuständig ist. Ich habe meine Einzahlung 100 Mal pro Tag erhöht (von $80 auf $10.000) und habe sie abgehoben...

 
Gaspar.: aus einem kleinen Betrag von, sagen wir, 100 Pfund, mehrere Tausend zu machen
Über welchen Zeitraum?
 
dimeon:

Handeln Sie nur mit Maklerunternehmen, die wenig oder gar keine negativen Rückmeldungen haben...

Auch Küchen, Wert auf ihren Ruf, das Geld zurückziehen, wenn der Gewinn stieg mehrmals und wurde nicht verwendet MT4 Mängel (Spikes, Sicherheiten Fehler, Zitat Besonderheiten, etc.).

Sie können sich an den für die Rücknahme zuständigen Makler wenden. Ich habe meine Einzahlung 100 Mal pro Tag erhöht (von $80 auf $10.000) und habe sie abgehoben...


Nennen Sie mir den Namen des Maklerunternehmens.
 
LeoV:
Über welchen Zeitraum?

Jeder schreibt anders, aber meistens zwischen 1 und 4 Monaten.
 
LeoV:
Über welchen Zeitraum?
In einer Schicht! :))