Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 2

 
Mathemat:

Sie müssen es in einem Monat geschafft haben? Nun, dann gibt es wirklich keinen Grund, das DC-Forum zu besuchen.

Donnerwetter, langsam verstehe ich die berühmte Ausrede einiger Maklerfirmen: "Die Wachstumsrate der Einlagen ist jenseits aller vernünftigen Grenzen". Nur für alle, die die Schwächen der Algorithmen der Zitatfilterung nutzen und DC in die Tasche greifen wollen...

Nein, nein, ich bin kein Angestellter einer Maklerfirma, denken Sie nicht einmal daran!


Der Titel des Themas lautet" Würgereflex", aber ich möchte dennoch auf Folgendes hinweisen:

Bewertungen von PAMM-Konten zum Beispiel auf Al. So gibt es auch PAMM-Konten an erster Stelle, bei denen die Wachstumsrate der Einlagen alle vernünftigen Grenzen überschritten hat, z.B. 700% pro Jahr, so dass es notwendig ist, Investoren zu berücksichtigen, die mit solchen Konten verbunden sind, bei denen die anfänglichen Einlagen z.B. 1000$ übersteigen können.

Werden sie bezahlt oder werden sie alle über den Tisch gezogen?

 
paukas:
Verschieben! :))

Hallo Mann cooler Bart !!! )
 
fozi:

Hallo Mann cooler Bart !!! )
Und für Sie unser großes Shalom!
 
ForAll:

Haben Sie keine Angst, gesperrt zu werden?
 
alsu:
Haben Sie keine Angst, gesperrt zu werden?
Wahrscheinlich sollte man es wirklich nicht kaputt machen. Ich habe es abgenommen. Und Sie sollten das Zitat bitte korrigieren.
 
fozi: Bewertungen von PAMM-Konten zum Beispiel auf Al. So gibt es auch PAMM-Konten, die auf den vorderen Plätzen eine "Einlagenwachstumsrate, die alle vernünftigen Grenzen überschritten hat" von z.B. 700% pro Jahr aufweisen, da es notwendig ist, Anleger zu berücksichtigen, die an solche Konten angeschlossen sind, bei denen die Ersteinlagen z.B. $ 1000 weit übersteigen können.

Werden sie irgendwie bezahlt oder werden sie alle über den Tisch gezogen?

700 % pro Jahr sind übrigens immer noch recht günstig. Ich habe geschätzt - es stellt sich heraus, dass man mit einem Los, proportional zur Einlage, nur 19% pro Monat machen muss. 1.19^12 = 8.064.

Aber Anton Trefilov - ja... ...war er Feuer und Flamme. Das war ein unangemessenes Interesse. Aber auch dort waren die Anleger zufrieden.

 
Gaspar.:

Nun, vielleicht haben manche Leute keine Angst, ihr Geld einfach wegzugeben, aber für mich ist es zumindest unangenehm. Und ich glaube nicht, dass ich einen Fehler mit dem Forum gemacht, denn in der Tat, warum dort sitzen, um etwas zu programmieren, erstellen Handelsstrategien, wenn am Ende kann es am Ende ein Betrug. Wir haben keine Hinweise auf den Zweck des Programms, wir sind uns über den Zweck nicht im Klaren. Wenn sie nicht wissen, was sie damit tun sollen, wissen sie nicht, was sie damit tun sollen. Bitte schreiben Sie mir eine Nachricht.

Viele Leute schreiben für die Belohnung, viele Leute mögen nur Hobbys ohne ein Endziel ... und andere wissen mehr als andere denken ...
 
Gaspar.:



Diese Frage stellt sich früher oder später jeder, der mit der Phora konfrontiert wird,

Aber schon die Frage "Fliegen" ist wie die Frage: Warum wird ein Mensch geboren, wenn er so oder so sterben wird ...

Im Allgemeinen haben Sie Recht, Forex wird nur von denen verdient, die betrügen, nämlich von Brokern und Codern)))

 
lol101:

Diese Frage stellt sich früher oder später jeder, der mit der Phora konfrontiert wird,

Aber die Frage selbst ist "lethargisch", so als würde man fragen, warum ein Mensch geboren wird, wenn er sowieso sterben wird...

Aber Sie haben Recht, an Forex verdienen nur diejenigen, die betrügen, nämlich Broker und Coder)).


Ich denke, die Frage ist nicht "lethargisch", sondern lethargisch, und das ändert den Fall grundlegend ... (es wird Zeit, darüber nachzudenken, woher das Geld für die nächste Abteilung kommen soll).

Boo-ha-ha-ha-ha.

P.S. Sie sollten direkt in die Annalen eingehen. Denken Sie darüber nach... :-)))

 
Roman.:


Ich glaube nicht, dass die Frage "lethargisch" lautet, sondern lethargisch, was den Unterschied ausmacht... (wird Zeit haben, darüber nachzudenken, woher das Geld für das nächste Depot kommen soll).

Boo-ha-ha-ha-ha.

P.S. Sie sollten sofort in die Annalen aufgenommen werden. Denken Sie darüber nach... :-)))

Wer was hat, dem tut's weh, darüber spricht er....

lol)))