Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 10

 
granit77: Ich würde darüber nachdenken, eine Woche würde ausreichen.
Das hat mir auch gereicht, als ich gesperrt wurde (es war eine automatische IP-Sperre).
 
LeoV:
Geben Sie uns eine Definition von "Handel nach und nach". ))

kleiner Betrag, nicht mehr als 1.000 $
 
ZZZEROXXX: Ein kleiner Betrag, nicht mehr als 1.000 Dollar.

Was für ein Los?
 
LeoV:

Was für ein Los?

Nun, das hängt davon ab, wie stark deine Genitalien sind und wie pflaumenfest deine Strategie ist. 0,01 bis 0,1 ist meine Schätzung ;)
 
ZZZEROXXX:

Ich bin mir nicht sicher, wie viel Geld Sie z.B. mit 1.000 Dollar pro Monat oder Jahr zu verdienen gedenken).
Wie viel wollen Sie z.B. mit 1000 Dollar im Monat oder im Jahr verdienen? Ich meine damit, dass Sie zwischen Verdienst und Spaß oder Leerlauf unterscheiden müssen. Wenn Sie das definieren, dann können Sie entscheiden, ob Forex Sinn macht oder nicht, Sie können mit Brokerfirmen kämpfen oder nicht.
 
Gaspar.:


Ich handele seit etwas mehr als einem Jahr auf dem Forex-Markt und habe versucht, mein Forex-Handelssystem wie alle anderen aufzubauen. Aber darum geht es nicht. In letzter Zeit stoße ich immer wieder auf verschiedene Foren und Dinge im Internet, in denen Leute über ihren Erfolg beim Handel schreiben, wie sie mit einem kleinen Betrag, zum Beispiel 100 Pfund, ein paar Tausend verdienen und sobald sie versuchen, das Geld abzuheben, werden sie einfach abserviert. Danach handeln sie einige Zeit auf dem Demokonto, und wenn alles gut ist, eröffnen sie ein echtes Konto und beginnen mit dem Handel. Und dann stellt sich die Frage, was es bringt, selbst wenn man einen so komplizierten Weg geht, um TS zu erstellen, riskiert man am Ende nur, betrogen zu werden, weil so viele Leute darüber schreiben, dass es einfach nur Horror ist. Ich weiß, dass man hier nicht mit dem Finger zeigen kann, aber die Leute sind nicht so dumm, um zu verstehen, über wen wir hier reden. Sie wissen auch nicht, wie sie aus dieser Situation herauskommen sollen, wenn das Ergebnis nur eines ist: entweder man verliert Geld oder man verdient Geld. Vielleicht gelingt es jemandem, sein Geld abzuheben, aber niemand weiß, wie lange das dauern wird und wie lange er das tolerieren wird. Die Menschen kommen nicht wegen des Adrenalins zum Forex, sondern um Geld zu verdienen und finanzielle Stabilität für die Zukunft zu erlangen. Es stellt sich heraus, dass selbst wenn im technischen Teil des Handels alles gut ist, dies kein Garant für stabile Erträge oder überhaupt für Erträge ist. Bevor man also überhaupt versucht, einen TS zu erstellen, muss man versuchen, eine gute Brokerfirma zu finden, sonst verschwindet die Notwendigkeit, einen TS zu erstellen, von selbst und es macht keinen Sinn, so viel Zeit vor dem Bildschirm zu verbringen. Als Anfänger kann ich keine unvoreingenommenen Informationen finden. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand von den Einheimischen bei der Auswahl des besten Anbieters helfen könnte.


Im Internet gibt es kein Geld, 50% von ihnen setzen auf Kaufen, der Rest auf Verkaufen, d.h. sie spielen gegeneinander (unglückliche Freunde).

Wenn Sie ein lokales Maklerunternehmen haben und eine 50 %ige Gewinnchance, beträgt der Spread 3 %. Sie verlieren also Ihre Einlage nach 30 Einträgen, aber das ist der Durchschnitt.

Es gibt Abweichungen.

 
ZZZEROXXX: Nun, so stark sind deine Genitalien und deine Strategie ist resistent gegen Fehlschläge. 0,01 bis 0,1 ist meine Schätzung ;)

Glauben Sie, dass es möglich ist, mit solchen Risiken zu verdienen? )))
 
sergeyas:
Wie viel wollen Sie mit 1000 Dollar pro Monat oder pro Jahr verdienen? Ich meine damit, dass Sie zwischen Vergnügen und Zeitvertreib unterscheiden müssen. Wenn Sie das definieren, können Sie entscheiden, ob Forex Sinn macht oder nicht, ob Sie mit einer Brokerfirma kämpfen wollen oder nicht.

100 Dollar pro Monat - 500 Dollar für sechs Monate - ich halte das für realistisch.
 
LeoV:

Sie glauben also, dass es möglich ist, mit diesen Risiken Geld zu verdienen? )))

Ich vermute, dass die Risiken nicht so sehr vom Anteil des Kapitals an den Handelspositionen abhängen, wie es in schlauen Büchern steht, sondern von den Merkmalen der Strategie
 

Forex-Handel, ist das sinnvoll?

Wie geht es euch, Jungs? Sind Sie zurechnungsfähig?

Habe ich es dem richtigen... Oder habe ich es der falschen Person gegeben?

Grund der Beschwerde: