Forex-Handel, ist das sinnvoll? - Seite 16

 
ZZZEROXXX: Ich meine, es ist wahrscheinlich genauso "echt" wie dieses Bild. ))

Worauf stützt sich Ihre Schlussfolgerung in diesem Zusammenhang?
 
LeoV:

Worauf stützt sich Ihre Schlussfolgerung?


Das macht Sinn - in beiden Fällen müssen Sie Kunden gewinnen.

Es handelt sich nicht um ein Schneeballsystem, das durch Investitionen in Pamm wächst)))

 
ZZZEROXXX:


Im Allgemeinen ist das sinnvoll - in beiden Fällen müssen Sie Kunden anziehen.

Es handelt sich nicht um ein Schneeballsystem, das durch Investitionen in Pamm wächst)))

Im Allgemeinen sind Analogien nicht dasselbe. Es gibt keinen Grund, sie alle in einen Topf zu werfen.

Ihre Analogie - es ist schädlich für das Leben, Menschen sterben deswegen. Schlagen Sie Selbstmord vor, um Leiden zu vermeiden? )))

 
LeoV:

In Analogie dazu ist Leben ungesund, es führt zum Tod. Schlägst du Selbstmord vor, damit du nicht leiden musst? )))

Das Wichtigste ist, die richtige Selbstmordmethode zu wählen! Ich zum Beispiel bin bereit, vor Langeweile zu sterben, wenn mir die Urlaubsorte ausgehen, in denen ich noch nicht gewesen bin ;)
 
IgorM: Ich bin bereit, vor Langeweile zu sterben, wenn mir die Touristenorte ausgehen, in denen ich nicht war ;))


Das ist eine andere Frage ))))

ZZZEROXXXX hätte geschrieben: "Ich war in der Türkei und es ist scheiße, also fahre ich nicht auf die Malediven, weil es auch scheiße ist" ))))

 
LeoV:

Analogien sind im Allgemeinen nicht dasselbe wie Analogien. Sie müssen nicht alle in den gleichen Bezugsrahmen setzen.

Die Analogie ist, dass Leben ungesund ist, es lässt einen sterben. Empfehlen Sie Selbstmord, um nicht zu leiden? )))


Nein, lassen Sie uns die internen Kurse der DC als Marktkurse betrachten und mehr und mehr Geld in die DC tragen =)
 
ZZZEROXXX: Nein, betrachten wir die internen Notierungen des BC als Marktnotierungen, und tragen wir immer mehr Geld in das BC =)

Warum sind sie nicht marktorientiert? )))
 
LeoV:


Das ist eine andere Frage ))))

Wenn ZZZEROXXXX in der Türkei gewesen wäre, wäre es eine beschissene Analogie, also werde ich nicht auf die Malediven gehen, weil die Analogie mit der Türkei auch eine beschissene ist ))))


"Man raucht den Filter und dann ist es wie Prima." ))))

ZZZEROXXX:

nein, betrachten wir die internen Kurse der EZ als Marktkurse und führen wir immer mehr Geld zur EZ =)

DTs ziehen nicht ihre eigenen Kurse - sie wählen Kursanbieter nach eigenem Ermessen, eine andere Sache ist, dass es eine Filterung von Kursen auf der MT4 Server-Seite, wenn Sie eine DT, die hinter anderen um 3-5 Sekunden gefunden - warum haben Sie nicht verwenden es? Wenn Sie sehen, dass der Kurs eines Maklerunternehmens um mehrere Punkte hinter den anderen zurückbleibt, bedeutet dies, dass die Programmierer des Maklerunternehmens nicht sehr gut im Filtern von Kursen sind. Geben Sie Ihr Geld nicht aus, sondern geben Sie es der Bank, dort wird es gewinnbringend sein.)
 
LeoV:

Warum sind sie nicht vermarktungsfähig? )))

Denn sie sind nicht das unmittelbare Ergebnis von Kauf- und Verkaufsabsichten. Sie sind nur ein Spiegelbild davon, oft verzerrt. Verwenden Sie in Ihrem Haushalt einen schiefen Spiegel?
 
IgorM:


"Du rauchst den Filter, dann ist es wie Prima." ))))


Die Maklerunternehmen erstellen keine eigenen Kurse - sie wählen ihre eigenen Kursanbieter aus, es ist eine andere Sache, dass sie die Kurse auf der MT4-Serverseite filtern. Wenn Sie sehen, dass der Kurs eines Maklerunternehmens um mehrere Punkte hinter den anderen zurückbleibt, bedeutet dies, dass die Programmierer des Maklerunternehmens nicht sehr gut im Filtern von Kursen sind. Geben Sie Ihr Geld nicht aus, sondern geben Sie es der Bank, dort wird es gewinnbringend sein.)


Verwechseln Sie die Schwanz-DTs nicht mit den Finger-Forex.

Wozu brauche ich - als Verbraucher von Dienstleistungen - all diese komplizierten Filter- und anderen Bestandteile einer Hausfrau, wenn ich nur hier und jetzt kaufen oder verkaufen will?