Wo verläuft die Grenze zwischen passenden und tatsächlichen Mustern? - Seite 23

 
Jingo:

Wo ist die Grenze zwischen passenden und echten Mustern?

Wenn wir den Markt betrachten, sehen wir, dass eventuell vorhandene Muster nicht parametrisch konstant sein können. Jedes System hat einen Grad an Passung und einen Grad an Regelmäßigkeit von einem oder mehreren Ereignissen.

Und das Vorherrschen der zweiten Ebene ist für die Rationalität der Handelsidee selbst verantwortlich.

Abstraktes Denken. Ich bin an den Gedanken der anderen interessiert.

Von einem anderen Forum geantwortet:

Es gibt nicht-parametrische Systeme und es gibt selbstanpassende Systeme.
Man sollte sie nicht in einen Topf werfen - sie sind grundlegend verschieden. Das heißt, man kann sie dann stapeln, wenn man will - Diversifizierung der Systeme - eine Art Metastrukturen... Aber in der Entwicklung - völlig unterschiedliche Dinge, die einander stark entgegengesetzt sind.

 
Jingo:

aus einem anderen Forum:

Es gibt nicht-parametrische Systeme und es gibt selbstanpassende Systeme.
Man sollte sie nicht in einen Topf werfen - sie sind grundlegend verschieden. Das heißt, man kann sie dann stapeln, wenn man will - Diversifizierung der Systeme - eine Art Meta-Strukturen... Aber in der Entwicklung - völlig unterschiedliche Dinge, die einander stark entgegengesetzt sind.


Es gibt funktionale Surd-Systeme und ihre quasi-antiparametrischen Satelliten.....

(das sind Freunde aus einer anderen Galaxie, die mir eine SMS geschickt haben)

....................

In einem Haufen ist das natürlich möglich.

Aber wer wird es später aufräumen?

Wir würden es gerne einfacher, aber offensichtlicher haben....

 
lasso:

Wir hätten es gerne einfacher, aber offensichtlicher....

Ich habe bereits um eine klarere Antwort gebeten - sie haben mich auf die Suche geschickt ;). Alternativ könnten Sie auch in einem anderen Forum oder bei nicht-schicken Gesprächspartnern nach einer fertigen Antwort suchen ))

 
Figar0: Hmmm...) Warum muss es nach der Lernphase sein?
Der Punkt ist, dass die Entwicklung der Muster von links nach rechts verläuft, wenn man sich den Graphen anschaut. Daher sollte man die Stabilität der gefundenen Muster nach der Optimierung überprüfen, nicht vor )))) Was z. B. 2005 war, ist für niemanden von Interesse, aber die Informationen darüber, was 2010 geschah, sind für den heutigen Markt sehr relevant ))))
 
IgorM:

Ich habe bereits um eine klarere Antwort gebeten - Sie wurden auf die Suche geschickt ;)), alternativ könnten Sie in einem anderen Forum oder bei unaufgeregten Gesprächspartnern nach einer fertigen Antwort suchen ))


1) Über die Suche habe ich bereits in dem Beitrag auf der vorherigen Seite geschrieben.

2) Die Suche in anderen Foren ist absolut nutzlos. Sie sind überall zu finden.

Wir werden beobachtet. Shh .... Glaubst du das nicht? .... Hier:

paukas:

....... Ich war nicht der Einzige, der zugeschaut hat.


(Wir können nicht weg von hier....
 

Es ist nicht notwendig, die Zeile im Faden zu suchen. Weich ist nicht zu verwechseln mit warm.

Wenn wir den Expert Advisor als eine Blackbox mit einer Reihe von Parametern betrachten, versucht der Tester lediglich, die Geschichte anzupassen. Aber keine Muster. Es ist eine gute Idee, den Tester zunächst als Werkzeug für die Entwicklung eines funktionierenden Systems zu verwenden.

Lassen Sie mich den Unterschied erklären. 2 Schritte.

1. mit Hilfe des Testers nach Mustern suchen. In dieser Phase geht es nicht um die Suche nach den erforderlichen Parametern mit Hilfe des Testers, sondern darum, herauszufinden, ob das System überhaupt funktioniert und wo es funktioniert und was verworfen werden sollte (möglicherweise alles). Minimale Parameter, grobe Modelle. D.h. zunächst wird nach Mustern gesucht. Dies gilt auch für NS, hier entscheiden wir, welche Art von NS und was an seine Eingänge gefüttert werden soll und was nicht gefüttert werden soll.

Beim Experimentieren mit Tester-Strategien sollten wir die Stabilität der Parameter bei Änderungen betrachten, da sie uns direkt über das gefundene Muster informiert.

2. Verwendung des Tester-Optimierers, um ein laufendes System zu optimieren. D.h. wir haben bereits ein profitables System in einem ausreichenden Zeitintervall, Optimierung=Tuning. Mit OOS und anderen Dingen, um offensichtliche Überoptimierungen auszusortieren.

 
Und, ja. Ich sage nicht, dass es immer Muster gibt, aber es gibt sie, und man kann sie finden und eine Zeit lang nutzen.
 
Vigor:

Es ist nicht notwendig, die Zeile im Thema des Threads zu suchen. Es ist nicht nötig, das Weiche mit dem Warmen zu verwechseln.

Lassen Sie mich den Unterschied erklären. 2 Stufen.


1) Ich danke Ihnen. Aber das ist nicht der "traditionelle Ansatz", das sind die Methoden eines Individualisten. Und es ist unwahrscheinlich, dass sie geschätzt werden.

2)

При экспериментах с стратегиями тестере нужно смотреть на устойчивость параметров к изменению

Wie setzen Sie es praktisch um?

 
Figar0:

So habe ich kein Wort Ihrer Argumentation verstanden).


Übrigens, wo ist Figar0? Hier oder dort?

Tut mir leid, Leute, aber ich habe 72 Minuten damit verbracht, ein Flussdiagramm zu zeichnen, das alles erklärt. + Sie haben eine konkrete Frage gestellt,

gepostet am 22.01.2011 19:38 und jetzt ist es 5 Stunden 55 Minuten her und keine Antworten. ((

..............

P.S. Ich wollte sogar den Thread parsen und ein Diagramm der Aktivität nach Datum der Beiträge vor 22.01.2011 19:38 und danach erstellen.

 
lasso:


1) Ich danke Ihnen. Aber das ist nicht der "traditionelle Ansatz", das sind die Methoden eines Individualisten. Und es ist unwahrscheinlich, dass sie geschätzt werden.

Der traditionelle Ansatz besteht also darin, die IACD zu nehmen und nach einer Linie in der Passung und echten Mustern zu suchen? Ich habe nur geschrieben, dass wir nicht nach Mustern suchen sollten, wo es keine gibt.

Lasso:

нужно смотреть на устойчивость параметров к изменению

Wie setzen Sie das in der Praxis um?

Alles ist einfach. Wenn ein Muster gefunden wird, verliert der Expert Advisor nicht, wenn sich die Parameter ändern, verliert er auch nicht.
Grund der Beschwerde: