EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 1781

 
strangerr:

Was bedeutet das also? Einen Zug von 20pp fangen? Und um ihn zu fangen, muss man den Stopp über das Hoch (1,3715) setzen, ist das nicht lustig?
Ach ja, ich vergaß zu erwähnen, dass ich neu im Forex-Geschäft bin :-)
 
elliot123:
Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich neu im Forex-Geschäft bin :-)

Aber ich habe daran gedacht, meinen Spitznamen )))) zu schreiben.

Guten Tag (Morgen, Abend) an alle!

 
strangerr:


Warum zeigen Sie die neuen Ziele nicht? Und welche sollen wir uns ansehen?))

Und jetzt ist nicht klar, wohin... wenn man sich den Verlauf ähnlicher Zahlen anschaut, sollte es in umgekehrter Reihenfolge des Ziels abwärts gehen - von 3 auf 1... die auf der Uhr ist... Und auf der 4-Uhr-Position sind die Ziele vor uns...


 
evbut:

Und jetzt ist nicht klar, wohin... wenn man sich den Verlauf ähnlicher Zahlen anschaut, sollte es in umgekehrter Reihenfolge des Ziels abwärts gehen - von 3 auf 1... die auf der Uhr ist... Und auf der 4-Uhr-Position sind die Ziele vor uns


...offenbar ein Geheimnis... )))) Womit bauen Sie diese Ziele auf?
 
MrCoffee:
...offenbar ein Geheimnis... )))) Womit bauen Sie diese Ziele auf?
http://protoforma.codeplex.com/releases/view/47364
 
evbut:

Und jetzt ist nicht klar, wohin... wenn man sich den Verlauf ähnlicher Zahlen anschaut, sollte es in umgekehrter Reihenfolge des Ziels abwärts gehen - von 3 auf 1... die auf der Uhr ist... Und auf der 4-Uhr-Position sind die Ziele vor uns


Sie können über dieses Muster hier lesen http://russianpriceaction.wordpress.com/%D0%BF%D0%B0%D1%82%D1%82%D0%B5%D1%80%D0%BD-momo-reversal/
 
nur evbut hat keine Markierungen auf dem Bild
 
voinG:
nur evbut hat keine Markierungen auf dem Bild
wenn ich es selbst machen würde... ))
 

Es sind also die drei Indianer.
 
Natürlich habe ich noch kein Signal auf H4, aber ich habe schon eines zur vollen Stunde. Der Trend ist also abwärts gerichtet, aber ein Anstieg ist auch möglich.......Es ist wie ein Missgeschick, aber ansonsten ist es abwärts gerichtet.....